Es ist Grippe Anfangszeit.
Und dieses Mist Corona treibt sich auch verstärkt wieder rum.
Hoffentlich nur eine Erkältung.
Es ist Grippe Anfangszeit.
Und dieses Mist Corona treibt sich auch verstärkt wieder rum.
Hoffentlich nur eine Erkältung.
Nein, weil wir dann quasi etwas in Richtung Oberschiedsrichter hätten. Es sei denn das Kampfgericht wird offiziell Teil des Schiedsrichterteams analog zum 4. Offiziellen beim Fußball.
Ich warne davor, insbesondere, wenn man dies auch auf untere Klassen überträgt, wo das Kampfgericht in der Regel durch die Heimmannschaft gestellt wird.
Erste , zweite Liga .Eventuell dritte.
Und international die Spiele.
Im Amateur Bereich nicht durchzuführen das gäbe mord und totschlag .
Wer soll sich Punkte abholen? Der Gegner?
Nette Einladung. Zeugt von Höflichkeit 😂😂😂
Die SR müssen noch lernen mit dem Videobeweis umzugehen, das wird auch noch ein Weilchen dauern. Fehler wird es trotzdem immer noch geben, es sind Menschen und keine Maschinen am Werk.
Was ich noch ändern würde wäre, daß das Kampfgericht auch einen Videobeweis anfordern kann, weil z. B. im Rücken der SR etwas passiert ist, was diese nicht sehen konnten und dies so gravierend sein könnte, daß es mit "Rot" bestraft werden würde. Die Entscheidung liegt aber natürlich weiter bei den SR.
Das mit dem Kampfgericht ist ein sehr interessanter Aspekt der Diskussionswürdig ist.
Der BVB hat bei der Geschichte einfach nur mies ausgesehen. Aber man sollte nicht vergessen das einige andere Vereine auch Vorwürfen ausgesetzt waren und nur rumgeeiert haben und es aussitzen.
Und nicht den DHB vergessen der heute so tut als wäre er der einzige der hier Ordnung schaffen könnte. Erst mal Ordnung im eigenen Laden herstellen und dann den Rachen aufmachen. Es gab da Aussagen zum Beispiel über Herr Kromer hier im Forum über sein Verhalten und sein Statements die mich etwas ratlos machen. Ratlos insofern das das vom DHB totgeschwiegen wird und unter den berühmten Teppich gekehrt wird.
Vogel Strauß Politik lässt grüßen nur steckt hier nicht nur der Kopf im Sand sondern der ganze Vogel ist weg.
Tja, Schiedsrichterin Tanja Kuttler war sich sehr sicher gewesen, so wie sie Heinevetter abgebügelt hat.
Die beiden Damen sind immer sehr souverän und bestimmend. Ihr Auftreten lässt selten Spielraum für Diskussionen.
Für mich das spitzenteam in Deutschland.
Es gibt etwas worüber sich jegliche Diskussion verbietet: die Privatsphäre eines Menschen.
Einfach im stillen hoffen das keine Tragödie dahintersteckt .
Mit der Leistung von heute rechne ich mit einem Sieg vom VfL
Magdeburg ist verunsichert find ich.
Aber Kiel hat sich auch bisher nicht als übermächtig gezeigt.
Also wird interessant.
Totgesagte leben länger ☝️
Das war Wiedergutmachung vom VfL von erster Sahne !👍
Für Wiede dürfte es vorbei sein . Leider.
Hört sich ja nicht gut an was Berlin da Bekanntgab
Wird den Verein aber wahrscheinlich eine Geldstrafe kosten. Aus dem Sanktionskatalog der HBL:
Die haben echt nicht alle Latten am Zaun .
So nen Schwachsinn kann sich eigendlich niemand ausdenken.
Was ist unendlicher: Die Dummheit von Funktionären oder das Universum? Ich Zweifel langsam an letzterem.
Man darf den Einfluss der Werbung auf die Entscheidungen nicht vergessen.
Damit das Programm ausgewogener werden kann, müsste Werbung verboten werden.
Wofür Werbung?
Bei den Summen die aus GEZ Geldern eingenommen werden sollte es ohne gehen.
Und einen Aufsichtsrat der mal die ganzen Gehälter prüft die sich zugestanden werden.
Usw Usw Usw
Bauchmuskelzerrung laut Dyn.
Oh Das kann dauern
Er hat vom Fernsehteam verlangt, dass das Mikro weggenommen wird.
Ich hab das noch nie verstanden mit dem Mikrofon.
Es geht NIEMANDEN etwas an was der Trainer seinen Jungs an taktischen Anweisungen gibt.
Irgendwo muss auch mal eine Grenze sein fürs tv
Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum man JETZT angefängt, diese Diskussionen zu führen.
Die Verantwortlichen gucken doch auch EM, WM, Olympia und CL.
Alle Probleme, die es bisher gibt, gibt es international seit Jahren.
Was hat man denn geglaubt? Die besten Schiris der Welt kriegen es seit sieben Jahren nicht hin, aber die ganzen HBL-Gespanne sollen es dann in Magdeburg, Flensburg, Kiel, Berlin etc. schaffen?
![]()
![]()
Wenn man das wirklich geglaubt hat, war das sehr blauäugig.
Genau das ist es was ich meine. Man hat das Gefühl es sind Leute am Werk die der Praxis etwas weit entrückt sind.
Nicht nur beim DHB auch international.
Fehler und Fehleinschätzung ist etwas menschlich normales. Daraus lehren ziehen und etwas ändern ist nicht vielen gegeben.
In der freien Wirtschaft bist du mit so einer Handlungsweise dem Untergang geweiht. Spreche da aus Erfahrung in eigener Person.
Das mit dem VAR war nur eine Feststellung das es auch anders geht . Kern meiner Anmerkung war das zwei Schiris nicht mehr den Situationen gerecht werden können. Meinetwegen setzt man links und rechts einen Beobachter hin. Es gibt viele Möglichkeiten nur sollten sich über so ein weitreichendes Thema dann Leute aus der Praxis mit realem Denken Gedanken machen. Nicht wieder irgend so ein Gremium aus Selbstdarstellern und überheblichen fern der Basis agierenden Funktionären.
Klare Sache für Berlin, aber leider nicht ohne Opfer. Fabian Wiede hat sich böse verletzt und musste per Trage rausgetragen werden.
Oh shit
Kann leider nicht kucken.
Weiß man mehr ?
Vielleicht wäre mal die Überlegung angebracht das zwei Schiris bei dem extrem schnell gewordenem Spiel zuwenig sind? Siehe die beiden Szenen im Berlin- Hannover Spiel.
Da sind die Balltreter mit ihrem Keller besser aufgestellt.
Uiuiui , Rheiner verlässt seinen "Ghandi" Style
Verständlich.
Solche verbalen Aussagen würden jeden aufregen.