Der hat gedacht wenn sie Wincek das durchgehen lassen sehen sie meinen Dauerlauf auch nicht 😂
Beiträge von docduc
-
-
Snoopi.1 Aber für den Arbeitgeber (Verein) bleibt das Risiko wieder das vereinbarte Gehalt zahlen zu müssen sobald der Spieler wieder gesund ist.
Und dieses nicht kalkulierbare Risiko belastet den Verein wenn er einfach einen Ersatzspieler einstellt.
Es gibt ja auch noch die Wiedereingliederung für eine gewisse Zeit die nicht der Arbeitgeber trägt.
-
Die Berufsgenossenschaft soweit ich weiss.
Ob die BG das bezahlt? Tritt doch nur bei Rentenansprüchen aufgrund von Verletzungen ein. Eher sollte wie bei jedem Arbeitnehmer eine gesetzliche Krankenversicherung abgeschlossen sein. Die dann nach sechs Wochen aktiv wird.
-
Alles andere als eine Absage wäre ein Spiel mit dem Leben der Delegation gewesen.
Traurig aber Realität.
-
Eigendlich nicht zu verantworten unter den Umständen hinzureisen und zu spielen.
-
Top Analyse! Respekt.
-
Ob schlecht verteidigt oder aus 7-8 m werfen dürfen ist doch völlig Latte. Sie hat diese Schwäche ausgenutzt und das ist clever.
Wenn sie da nicht zugeschlagen hätte dann konnte man Kritik üben aber so nicht.
-
Und was war die Aussage?
-
FTC zieht die Reißleine. Vertrag mit M.Albertsen wird aufgelöst. 🙏
Laut Mitteilung hat ER die Reißleine gezogen .
-
Die Aussage von Düsseldorf nach dem Spiel gegen Gummersbach sagt doch wohl alles aus was es für die sogenannten ”kleinen “ Vereine bedeutet im Pokal auch mal einen großen zu Gast zu haben unter Wettbewerbsbedingungen.
-
Naja, die Vereine haben wie zuvor bei den ungeliebten Final4-Turnieren diesen Modus so beschlossen. Hinterher finden es alle immer scheiße anscheinend.
Frage: Welche Vereine?
Nur erste Liga? Oder erste und zweite Liga?
Welches Gremium endscheidet dort und beschließt?
-
Die lernen es einfach nicht einen Bezug zur Realität herzustellen.Und wenn dann die Ziele der Phantasten nicht erreicht werden suchen sie sich ein Bauernopfer aus.
-
Der VfL steht immer noch vor Kiel.So lang das dauert freu ick mir😊
-
Warscheinlich warte ich auch einfach immer darauf, das sie irgendwann nachlässt. Ich denke immer: Sie ist 38, das kann doch nicht sein, irgendwann muss man ihr das Alter anmerken.
Es gibt so Sportler
Schau Lasse Swan oder Lindberg
Lässt sich bestimmt noch erweitern die Liste.
Ziehe vor solchen Menschen den Hut weil in dem Alter so zu ackern gehört ne Menge Disziplin zu.
-
Ganz einfach : Sie sagt dann immer : Das war die verheiratete mit dem Doppelnamen.
Weiß jeder wer gemeint ist 😂😂
-
docduc war wohl schon im Halbschlaf
Einst ist sicher selbst im Halbschlaf bin ich mit Sicherheit wacher als du in normal Zustand.
Schließe ich aus deinen Beiträgen die oft nur auf Provokation aus sind.
-
also wars durchschnittliches spiel für dich:-)?
deine euphorie möcht ich haben

Das ist keine Euphorie, das ist VfL Leidenschaft. Ein uraltes Gen 😊
-
Sehr interessant zu lesen: Erst vor ein paar Tagen wurde Jim selbst von SG Fans stark kritisiert. Jetzt schreibt mal ein ”Unbeliebter“des Forums etwas negatives über Jim schon gehts rund mit dem aufschreien. Doppelmoral nennt man das.
Gut Nacht allerseits wünsch ich noch .
-
So das wäre geschafft.
Jetzt ist es wieder etwas heller am VfL Himmel geworden.
Die Rückkehr von Blohme macht sich bemerkbar. Hatte ich so nicht erwartet.
Und eine Momentaufnahme: VfL in der Tabelle vor Kiel 😍
-
Mindestens 1. Liga, da hast du den Technischen Deligierten. Darunter sollte man es lassen.
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument.