Es gab mal die Aussage von Hannig das er langfristig Potsdam in der ersten Liga sieht.
Alles andere wäre nicht der ehrgeizige Bob.
Es gab mal die Aussage von Hannig das er langfristig Potsdam in der ersten Liga sieht.
Alles andere wäre nicht der ehrgeizige Bob.
Was das denn für ein Blödsinn?
Nicht fit ist nicht fit . Bischen schwanger gibts auch nicht.
Verstehe wer will.
Bei Hansen war deutlich der Zeitablauf zu sehen : Schiri pfeift ,dreht um und startet zum anderen Tor , Hansen wirft. Genau die Folge. Also rot .
So ganz unrecht hat Rheiner da nicht mit der Überlastung. Irgendwann geht die Konzentration runter . Das ist ein ganz natürlicher Prozess.
Daher trägt die Stelle für die Einteilungen eine gehörige Mitschuld wenn dann Fehlentscheidungen aufgrund von Überlastung passieren.
Das ist jetzt eigendlich nicht speziell fur das Spiel VfL gemeint sondern generell.
Edith: Ich vergaß laut Jutta E. Ist alles super also keine Fehler der Spielleitenden stellen.
Weitermachen 😳
Du musst das nicht beurteilen, denn das haben die Schiedsrichterinnen gemacht.
Und was haben sie endschieden? Falsch haben sie endschieden!!
War in der Halle klar und ohne hin und her zu sehen.
Bin eigendlich ein Fan der beiden Damen weil sie wirklich gut sind, aber am Freitag hatten sie nicht ihren besten Tag was halt menschlich ist .Und damit meine ich nicht nur diese eine Szene.
Aber sei’s drum , ein Spiel musst du als Mannschaft ganz alleine gewinnen und dazu gehört auch falsche Entscheidungen der Schiris zu kompensieren.
Sind noch gut bedient mit den Kommentatoren hier beim Handball.
Wenn ich so bei der Moto GP oder der Superbike zuschaue dreht sich mir der Magen aber anders .
Schalte dann je nachdem wer am Mikrofon sitzt den Ton aus.
Schimmelpilze
Publikum kann eine Mannschaft schon tragen. Sollte man nicht unterschätzen den Faktor.
Wenn ich da an vor Urzeiten in der Westfalenhalle denke.😍 Gänsehaut hoch drei
Haben es nicht gezeigt.
Aber was hätte es gebracht? Die Damen haben sich halt endschieden es falsch zu beurteilen.
Hatten ein paar merkwürdige Entscheidungen gegen den VfL was man sonst von Ihnen weniger kennt.
Halte viel von diesem Gespann aber wie es jedem Menschen ergeht gibt es auch schlechte oder nicht so gute Tage . Heute hatten sie so einen.
Wünsche den Mannschaften das sie morgen so souverän wie von ihnen gewohnt pfeifen.
Und wieder drängt sich Blohme für die Nati auf. Viel besser geht bald nicht mehr.
Das war eine tolle Stimmung in der Halle
Passend zum Spiel.
Respekt dem VfL
Super starker Schluss vom VfL
Das Frust Ding gerade hätte Gidsel sich sparen können.
Noch nicht mal eine Entschuldigung.
Der hat privaten Nachhilfeunterricht
Da kann er nur von lernen von Madame.😊
Der VfL hat nichts zu verlieren. Also kann man befreit aufspielen. Ich werfe mal ein paar Kilo Optimismus in die Waagschale und hoffe auf ein schönes Spiel das bis Ende offen bleibt.
Respekt für den THW
Nie aufgegeben und den Lohn zu recht bekommen. Hat Spaß gemacht .
Außer die beiden Störenfriede.
Freundschaft!
Ailton?
Super 👍👍
Der TW von Kiel erinnert mich vom Aussehen an eine bekannten Fußballer. War zum Schluss bei Bremen. Name ?????
Was die Pfeifen geht man gar nicht.
Oder eben nicht pfeifen