Am Ende gewinnt eine Mannschaft oder es steht Unentschieden.
Das ist aber eine sehr gewagte Prognose! Das ist vielleicht im Fußball so aber beim Handball? Sagen doch immer alle im Handball ist alles möglich ! 😂😂
Schöne Spiele wünsch ich allen
Am Ende gewinnt eine Mannschaft oder es steht Unentschieden.
Das ist aber eine sehr gewagte Prognose! Das ist vielleicht im Fußball so aber beim Handball? Sagen doch immer alle im Handball ist alles möglich ! 😂😂
Schöne Spiele wünsch ich allen
Prokop hatte gestern gegen alle Standardvarianten von Kiel etwas vorbereitet und damit hat Hannover völlig verdient gewonnen.
Das hat zb auch einen Dagur Sigurdson ausgezeichnet. Er hatte immer auf Taktik des Gegners eine passende Antwort.
Jicha fehlt das meine ich. Wirkt manches mal etwas hilflos .
Da sehe ich Prokop eher als den Typ Sigurdson an. Was ja bei beiden mit Erfolgen bestätigt wird.
Wie oft willst du das bitte noch posten? Es nervt einfach nur noch! Scheinst du einfach nicht zu begreifen.
Warum setzt du ihn dann nicht auf die ignorierliste?
Bei manchen scheint so ein bischen Sado sich selbst gegenüber vorhanden zu sein sonst würden sie sich das doch nicht antun immer wieder Beiträge vom ach so verhassten User zu studieren.
Wenn mir was auf den Zeiger geht knips ich das Licht aus und Ruhe ist. So einfach.
Dann stellen wir auch mal die Regel infrage das bei zwei Minuten ein Spieler für den Torwart rein darf. Also nur 50% Bestrafung.Absolut bescheuert.
Wenigstens drei klare 7 Meter für Hannover nicht gegeben. Und mit Zeitstrafen sind wir heute sparsam.
Dass ich die Leverkusener Mannschaft sympatisch finde, darf hier keinen überraschen. Gestern haben sie sogar mit einer tollen Leistung das Spiel gewonnen. Trotzdem dachte ich, dass dieser Verein abgeschafft werden soll. Vor 250 Zuschauern ein Erstligaspiel auszuführen... wer braucht so was? :-/
(Das nächste ähnliche Mal bleibe vielleicht ich auch zu Hause, aber aus ganz anderen Gründen: in Dunkel und Regen so viel zu fahren dürfte ich leider nicht, meine Sehkraft passt nicht mehr)
Of topic: Hatte das Problem mit den Augen auch . Neue Linsen eingesetzt bekommen. Super jetzt wieder. Und die OP (zwei) auch ein Klacks.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es Verletzungen gibt, die möglichst zeitnah operiert werden sollten.
Es gibt verschiedene Bänderverletzungen die zeitnah operativ geflickt werden müssen. Nach einer bestimmten Zeit gehen die Enden nicht mehr zusammenfügbar.
Eigene Erfahrung.
Nun ja mit Begründungen für regeln und Durchführungsbestimmungen hat es der DHB nicht so getreu dem Motto: Vogel friss oder stirb.
Aber da steht er als Verband nicht alleine da .
Mal andere Sicht: Welche Begründung gibt es für die Maßnahme? Also eine glaubhafte und verständliche die man akzeptieren kann ?
Soll Alfred sie anstelle von Weber mitnehmen?
Also jetzt mal reissleine !
Hat es schwer genug der Alfred da braucht er nicht noch so eine Amazone .
Obwohl zum Gegner erschrecken oder einschüchtern könnte man es überlegen 😂
Bin eher nicht so der Weber Fan aber hier gilt mein ganzes Bedauern dem Sportler Weber.
Hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist wie es aussieht
Alles gute !!!
@BalonmanoOle Danke! Das wird harte Verhandlungen mit den Gemeinden geben.
Da werden einige Gemeinden ganz schlicht sagen dann spielt woanders.
Da die meisten Hallen auch von den Schulen genutzt werden wird es da keine Kompromisse geben.
Den Boden reinigen ist ja noch machbar aber da gibt es soviel anderes Equipment das nur schwierig perfekt sauber gehalten werden kann.
Und die Kontrolle durch zb dem Ordnungsamt wird nach dem Gesichtspunkt PERFEKTE Sauberkeit durchgeführt.
Danke
Dann freuen wir uns mal auf zwei schöne Spiele
Steam jetzt ja oder nein ?
Ich kucke weiterhin auf einem Tablett. Hab einen großen Bildschirm auf ein holztablett geschraubt damit ich das besser schleppen kann. Deshalb Tablett.😊
Auf welchem Gerät und Betriebssystem guckst du bitte?
Samsung Tablett
Demnächst aber auf Apple Tablett
Was mich nervt ist das immer wenn ich mich eingeloggt habe die Möglichkeit das Passwort zu speichern nur kurz aufploppt und somit keine Chance habe die Daten für das Tablett zu speichern.
Warum so ein kurzes Zeitfenster?
Es gibt Länder die im Vorfeld eines internationalen Turniers im eigenen Land der entsprechende Liga vorher eine großzügige Unterbrechung verordnet. Mit etwas Planung und über den eigenen Schatten springen sollte das machbar sein.
Mein Bruder und ich teilen uns DYN.
Sehr zufrieden.
Nur das ewige Passwort wider neu schreiben auf dem Tablett nervt. Geht das zu speichern?
Meistersinger