Bob hat selber mal gesagt das er Potsdam über kurz oder lang in Liga 1 sieht. Also war das Ziel klar.
Beiträge von docduc
-
-
capitano19: Das von Spanien letztes Jahr war für mich ein absoluter Tiefpunkt im international Handball. Dass man absichtlich Bälle ins Nirvana schmeißt und dann auf dem Feld über ein Gegentor jubelt (!!!) - unfassbar.

Die hätte man zwingend disqualifizieren müssen.
Bei Olympia wurde sowas in anderen Sportarten gemacht. Und das war richtig!
Da geh ich voll mit dir.
Zum einem wegen der unsportlichen Verhaltensweise und zweitens um jeden davon abzuhalten solche Sauereien abzuliefern muss da disqualifiziert werden.
-
Ich finde, man hat in beiden Spielen gesehen, was ich schon vorher geschrieben habe. Leuchter sollte erste Option im Angriff sein. Ja, Weigel macht weniger Fehler, aber sie übt auch kaum Druck auf die Deckung aus. Wenn Leuchter auf der Platte ist, wirkt der Rückraum ausgewogener und auch Antl profitiert im Zentrum, weil die Deckungsspielerin weiter rausrücken muss.
Sehe gut analysiert. Und je mehr Leuchter spielt umso mehr Selbstvertrauen wird sie bekommen.
-
Mal Butter bei die Fische : Wieviel Prozent sind eurer Meinung nach vom außen Angreifer bewusst auf Strafe provoziert?
Da wird schon einiges zusammenkommen
-
17:17 das ist unglaublich
-
Es ist irgendwo geregelt diese technische Einrichtung auch im Amateur Sport zu verwenden. Softwaretechnisch ist das ein peanut.
Also erlaubt oder nicht ?
-
Von den drei wichtigsten Spielerinnen trifft es eine. Son Mist.
-
Was jetzt? Verletzt oder schonung?
Gibt es da irgendwelche Infos seitens DHB ?
-
Ich persönlich find es gut wenn er gar nicht da wäre .
-
Leuchter ist das beste Beispiel für die Maßnahme junge Leute zu bringen. Spielt nach dem Motto: Hoppla beiseite jetzt komme ich !
Und von dieser Sorte ( Jung und unbekümmert) hat es bei den Männern auch einige.
Sonntag in Lund. Da werden Erinnerungen wach wenn ich die Halle sehe 😍
-
habt ihr heute swr1 leute zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr mit axel krohmer angehört????
dann erledigen sich einige fragen von selbst.
Zwar nix gehört aber von Kromer eh noch nie was sinnvolles.
Oder war das heute anders?
-
Bis jetzt zur Halbzeit ist das schon eine ganz ansehnliche Sache die die Mädels dort abliefern.
Leuchter ist eine echte Bereicherung und könnte die Probleme auf der rechten Seite etwas entschärfen.
Schauen was jetzt die Hälfte zwei bringt.
Denke dann mit Wachter im Tor.
Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen aber ich freue mich immer wenn eine deutsche Nati sich bemüht . Schlecht und mies machen ist nicht so dolle. Denke die meisten wissen was und wen ich meine.
-
Der DHB muss endlich den richtigen Schnitt machen.Wenn es auch weh tut.
Es würde dauern bis die jungen Wilden dann ganz oben ankommen aber es wäre es wert und würde Erfolge bringen. Ein guter Wein hüpft auch nicht am Pflanztag sofort in die Flasche .
Allein das dieser angestaubte DHB Führungstross irgendwann mal den Finger aus dem Ar… bekommt daran fehlt mir der Glaube.
-
Das hat mir ganz gut gefallen heute von Leipzig.
Ergebnis war gerecht weil auch der BHC hat alles gegeben. Hat Spaß gemacht zu schauen.
-
Es gibt ganz klare wirtschaftliche Argumente dafür! Wenn dich die nicht interessieren, ist das deine Sache…
Hat der Verein das so öffentlich dargestellt?
Hat er gesagt es geht um die Kohle und sonst nix?
Man sollte ehrlich bleiben. Auch im Profi Sport
-
Klasse schnelles Spiel von beiden Mannschaften, macht einfach Spaß zuzuschauen.
Bin ich absolut der gleichen Meinung.
-
So ein dämliches Foul an Ekberg

Da hatte ich mit rot gerechnet.
Der Spieler geht zum Außen aber macht dann keinen Rückzieher oder auch nur den Ansatz einen Zusammenstoß zu vermeiden.
-
Das blöde für Rheiner ist das bei Jutta nicht diskutiert wird. Eine Wiederrede : Klatsch gibbet eins hinter die Löffel und Köln Kalk Verbot .😂
-
Interessant das Publikum im hohen Norden. Den Fair Play Pokal werden die NIE bekommen.
Nicht nur wegen der Pfiffe gegen Knorr.
Hab ausgeschaltet
-
Du wirst diesen Satz so oder so ähnlich lesen. Auf jeden Fall in Bezug auf nie ernst gemeint.
Solange Leute beim DHB in Machtpositionen sitzen , die im Grund ja involviert waren/sind , wird der Deckel drauf gehalten.
Wie bei den Krähen und den Augen aushacken.