Japan gibt gerade Dänemark Rätsel auf.
Echt gut was die zeigen.
Japan gibt gerade Dänemark Rätsel auf.
Echt gut was die zeigen.
Pintea und Neagu auf hohem Niveau: Beim meckern 😡
Filter hält nun auch gut
Stürmerfoul und die geben siebenmeter und zwei Minuten
Verstehe wer will
Dule wird seitlich von Sagosen am Gesicht getroffen. Ob es für rot reicht mögen andere entscheiden. Ihm aber zu unterstellen das es nur Schauspielerei war die Schmerzen finde ich unsportlich hoch drei.
Sehr stark Xenia Smits wie sie in doppelter unterzahl die Verantwortung genommen hat .
Überhaupt zeigt die Mannschaft heute richtig Biß. Vorne und hinten.
Schade das Lott heute nicht spielt.
War beim ersten Spiel schon klasse was sie da zeitweise zeigte.
hamster-gestreift : Genau so !
Als Spieler unbestritten
Seine Äußerung hätte er besser gelassen.
Leider gibt es von der Sorte einige. Auch hier .
Heute in einem Spiel wurde ein Ellbogenstoß an den Kehlkopf mit zwei Minuten belegt.
Man hat klar gesehen wie der Arm hochging und dann mit Schwung nach hinten. Da unterstelle ich Absicht.
Die Schiris haben sich beraten und festgestellt das das sogar dunkelrot war. Leider hatten sie nur normale rote Karten und endschieden somit für 2 Minuten. Ironie und Sarkasmus ist das einzige was einem da bleibt.
Die Schiedsrichter haben wirklich nicht gut gepfiffen.
Auch bei dem Videobeweis kann es nicht sein, dass da gar nix bei rauskommt. Obwohl das wahrscheinlich sogar an der falschen Perspektive lag (der Zuschauer hatte die richtige).
Was ich erstaunlich find, ist, dass Wiegert in der CL vergleichsweise so ruhig ist.
In der HBL macht er bei viel besseren Schiedsrichterleistungen als gestern von der ersten Sekunde an Theater.
Was sich gewisse HBL-Gespanne mal von den Schiedsrichtern von gestern abgucken können, ist, dass man nicht nach jeder zweiten Entscheidung zu Wiegert läuft und sich für die Entscheidung bei ihm rechtfertigt. Vielleicht liegt da der Grund für die unterschiedliche Akzeptanz.
Ich warte sehnlich auf den Tag wo ein Gespann die Eier hat konsequent mit diesem Theater aufzuräumen und Strafen zu verteilen. Und damit meine ich nicht nur Meister Wiegert sondern einige seiner Kollegen ganz klar genauso.
Es soll doch ein Turnier der besten der Welt sein oder?
Bei einigen Gespannen hab ich da starke Zweifel.
Und was die teilweise raushauen ( oder nicht) da würd ich als Trainer nicht an mir halten können.
Kann Klimpke verstehen und mit der Feststellung der Ahnungslosen im Verband bin ich voll bei ihm.
Was aber bitte meint er mit ”politische Entscheidung“ ?
Meint er Rebman selber oder den VfL?
Oder ist er nicht gelitten? Respektive sein Verein?
Das sollte er wenn schon dann klar und deutlich dazusagen zur Verständniss für jedermann.
Bis jetzt ist die Übertragungsqualität sehr gut.
Moderatoren auch ok.
Für 12€ bin ich rundum zufrieden.
War etwas holperig der Start Aber Hauptsache gewonnen.
Hoffentlich hat Lott nichts schlimmes . War ein richtiger Aktivposten.
Hier im Sauerland ist ordentlich was runtergekommen.
Bleibt auch liegen.
Herrliches Spazierengehen am biggesee und den Wäldern rundherum
Schau mal im DYN Thread , dort findest du alle Antworten 😉
Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Danke.
Man muss sich nur mal 5 Minuten das WM Qualifikationsspiel von Grönland anschauen.
Habe mal kurz reingeschaut, weil es mich interessiert hat , wie die sich qualifiziert haben.
Man hat durch den Bildschirm gespürt, dass dort alle für ihren ultimativen Traum spielen ...
Es ist wohl ihr Traum der dort gerade gelebt wird.
Für alle wohl die Erfüllung ihres Ziels ihrer Handballkariere .
Sei ihnen von Herzen gegönnt.
Laut der Presse Heute morgen überträgt DYN alle spiele der EM. Aber keine Info ob es dazu einen extra pass benötigt.
Irgendwer Info?
Die Torfrau von Grönland hat sich über jeden gehaltenen Ball gefreut als hätte sie die WM gewonnen. Das ist Enthusiasmus.
Bei Korea hatte ich auch den Eindruck das die Schiris sich etwas auf die Seite von Österreich gestellt hatten in der entscheidenden Phase.
Trotzdem ein Spiel zum guten anschauen.