Schmiedehammer
Beiträge von docduc
-
-
Sagenumwoben
-
Er selber sagt in einem Interview in der WAZ das für ihn Thiel der beste war.
Sehe beide da oben.
War überings ein sehr großer Artikel in der WAZ . Hat er auch verdient.
-
24 Std von Le Mans
-
Von der Leistung her wären die Geschwister aus Frankreich drann aber geht ja wohl nicht da die Franzosen im Finale sein werden.
-
ein kleiner Gedanke zu den Referees:
wenn die SR bei der Männer-EM das gleiche Briefing vor dem Turnier bekommen (spezielles Augenmerk auf Schtrittfehler)
......dann wird das im Januar eine interessante Veranstaltung.
Wo ich nicht richtig klarkomme ist die Beurteilung von Stürmerfoul. Da verstehen die Mädels und Jungs an der Pfeife aber oft etwas falsch. Und Variantenreich das alles. Der eine dafür der andere nicht aber dann ne andere Szene wieder anders bewerten als die anderen.
Es muss doch möglich sein bei einem Turnier vorher eine einheitliche Linie zu besprechen und sich zu verinnerlichen.
-
Da hat Ungarn ja tatsächlich noch mit einer Hütte gewonnen .
So viel Tränen beim Sieger sowie beim Verlierer hab ich selten gesehen.
Biro hält den endscheidenden siebenmeter.
-
Oh die waren aber etwas angesäuert die Mädels aus Norwegen.
Interessante letzte Auszeit in der nur Nora Mork gesprochen hat. In der Auszeit davor haben sie und Oftedal das Wort geführt.
Ist schon sehr dominant die Frau. Aber mit ihren Leistungen steht ihr das in gewisser Weise auch zu.
-
Norwegen hat keine Heim-SR.
Die hat ja schon Dänemark 😂
-
Aber mal abwarten, was sich durch die EM alles noch ändert.
Das war sehr gut in die Zukunft geschaut. Die EM wird einige Verletzte (Wunsch wäre keine) hinterlassen. Da wird mancher Verein noch Sorgenfalten auf die Stirn bekommen wenn auf einmal ein/zwei/drei Leistungsträger fehlen. Leider bittere Realität.
-
Du bist aber auch sehr gut und schnell mit der Beurteilung anderer Menschen und hast somit vermutlich einen sehr edelen Charakter.

Ob ich einen edeln Charakter habe müsse ander beurteilen, jedenfalls wurde dieser in 40 Jahren auf Montage in fast allen Ländern der Welt selten angezweifelt.
-
Vielleicht schaltest du mal drei Gänge zurück. Was ist das denn, jemanden einen schlechten Charakter zu bescheinigen, den man gar nicht kennt.

nur damit das klar und deutlich ist : So wie es geschrieben ist es gemeint!
Wer solche Unterstellungen tätig muss sich die Charakter Frage stellen lassen.
Der smilie gehört da auch zu .
-
Du meinst sicher den von O'Sullivan und nicht den von Mandic...bei dem hast du wahrscheinlich gerade auf Wiegert geguckt. Meine Güte, was hast du bloß für einen Hass auf den SCM.

Was hat das mit Hass zu tun? Er hat einfach eine Szene die umstritten war infrage gestellt.
Man kann sich auch etwas einbilden wenn man mit Gewalt auf jemanden losgehen will.
Und jemand Hass unterstellen ist in meinen Augen eine Sache die gar nicht geht. Weil Hass etwas mit bösartigen Gefühlen zu tun hat und die einem unterzujubeln zeugt von schlechtem Charakter.
-
Es werden jetzt vermutlich im Hintergrund schon Legenden gestrickt,dass es an den Schiris liegt, wenn SCM verlieren sollte,

Der normale Magdeburg Alltag 😊
-
Das war aber knapp an rot
-
Dann schaust mal Dänemark - Serbien an. Da haben beide gut hingelangt. Zeitstrafen gab es aber fast nur für Serbien. Ein Unentschieden für Serbien war da sicher drin.
Ist doch inzwischen Normalzustand.
Das war das Spiel was ich meinte. Klar den heimbonus gegen Serbien den Dänen gewährt.
-
Das war mir auch aufgefallen und ich empfand es als sehr authentisch in dem eigentlich doch harten Geschäft.
Die Mienen der Dänen, Spielerinnen, Trainer/Betreuer und Zuschauer während des Spiels, waren ja oft von Ungläubigkeit geprägt, über das schwache eigene Spiel und die Linie der Schiedsrichter, die vor der Kulisse des Gastgebers nicht eingeknickt sind. Polen wird wohl heute Abend die Konsequenzen aus dem Spiel zu spüren bekommen.
Schiris waren echt gut und haben ihre Linie durchgezogen
Wäre eine Sauerrei gewesen Japan mit einem Heimbonus für Dänemark um den Sieg zu bringen. Im letzten oder vorletzten Spiel von Dänemark ist das ja passiert.
-
Gegen Platz 5 der eigenen Gruppe oder Platz 4 der anderen Gruppe. Aktuell wäre das Szeged oder Montpellier.
Machbar
-
Du meinst sicherlich die Szene mit Mappes am Anfang des Spiels. Es war zwar laut, aber trotzdem eine Minderheit der Halle (war selbst da). Ich habe bis auf einen kleinen Kontakt vom Sauger in der Szene überhaupt kein Foul gesehen (er klammert ja von hinten). Warum Dominik hinterher anscheinend ein Schleudertrauma hat, kann ich auch nicht beurteilen. Auch nach Videogucken sehe ich nur, dass der Oberarm von Magnus den Kopf von Mappes trifft. Zeigt er Goggi hinterher auch deutlich an...
Also erst sagts du kleiner Kontakt.
Dann klammern von hinten
Dann ”nur “ der Oberarm trifft den Kopf.
Da passt aber was nicht.
Und ein Schleudertrauma kommt nicht vom Pfiff der Schiris auch wenn sie noch so laut in die Tröten blasen.
-
Japan mit einem Kempa zwei Sekunden vor Schluss zum Sieg gegen Dänemark.
Verdient gewonnen.