Also da hatte Nahi mit 2 Minuten aber Glück.
Klar rot war das .
Also da hatte Nahi mit 2 Minuten aber Glück.
Klar rot war das .
Mahe ist jetzt am Start 😉
Gönnst du das dem VFL etwa nicht ? Wäre ein weiterer Beweis für die gute Arbeit die geleistet wird.
Eine Bitte meinerseits an die Leute hier die so sicher schreiben : KEIN TOR ! Wenn ihr da glasklares Bildmaterial habt/besitzt wo man sieht das der Ball nicht in vollem Umfang die Linie überschritten hatte stellt das doch bitte hier ein.
Die Aufnahmen von Dyn die gezeigt wurden bieten nur Raum für Spekulation.
Also wer was hat bitte teilen dann haben alle Ruhe. Danke !
Videobeweis wieder für die Tonne. Die Perspektive, die man braucht (nämlich von der Seite, wo‘s passiert), gibt‘s nicht.
Das ist ein Mist!
![]()
![]()
Wenn die Schiris die gleichen Bilder wie wir haben sollte man das ganze lassen .Eine Farce
Gerüchte behaupten das Jutta angeboten hat selber ins Pfeifchen zu blasen.
Vorrausgesetzt Rheiner gibt sein OK. 😂😂😂
Bissel spaß muss sein 😊
Solange nicht die Schuld bewiesen ist sollte man mit verurteilen vorsichtig sein.
Es wird nicht selten ein Leben zerstört was dann irreparabel ist auch wenn sich die Unschuld herausstellt. Beispiele gibt es genug .
Bietigheim haben heute auch wieder gute 10-15 Minuten gereicht. Was Bietigheim mit Hafra plant, weiß ich immer noch nicht. Wann möchte Bietigheim sie denn mal etwas länger spielen lassen?
Fand ich auch sehr merkwürdig das Hafra so schnell wieder runter musste. Nur weil sie ein paar mal eins gehen eins gegangen ist ?
Wenn das mit Leuchter auch so wird wäre das grob fahrlässig gegenüber den Talenten.
Hatten Schulze/Tönnies keine Lust auf Siebenmeterwerfen? In der Realgeschwindigkeit wurde der Ball klar nach dem Pfiff weggeworfen.
Da bin ich nach allen Bildern auch klar von ausgegangen. Wurf nach pfiff.
Ob Troll oder nicht aber die Sache mit dem auspfeifen geht absolut gar nicht.
Frankreich hat uns sportlich besiegt und damit ist gut.
Stellt sich die Frage wieviel von den Zuschauern diesen Mist veranstaltet haben.
Die Gesichtstreffer-Regel erklär mir mal jemand…
Sehr komisch die Entscheidung
Irgendwie fehlt Österreich noch so richtig das Feuer.
Marc Weber kam in der unterzahl
Da ziehst du das Spiel vorn schön lang um über die Zeit zu kommen.
War schon in Ordnung von ihm da auf sicher zu gehen.
jetzt wirds lustig mit den schiris
Verlieren ihre Linie
Zerbe im Kader. Trickwurf-Timo ist krank.
Beim Trick Wurf das Handgelenk verdreht?
War nen Spaß. Gern hätte ich dort Blohme gesehen der auch Abwehr stark ist . Und im Abschluss ohne Gnade.
Aber ist nicht so also Zerbe die Daumen gedrückt das es gut läuft.
Mit Hanne verstehe ich nicht.
Schliesse mich an 👍👍
Die Tschechen dürfen nach dem Theater mit Schweden/ Dänemark weiterpfeifen?
Kann nicht wahr sein .
Hoffe mal das Ferndorf diesen Flow mit in die Aufstiegsrunde nehmen kann. Wenn nicht nutzt dir eine so dominante Saison gar nix.
Hab die anderen Gruppen jetzt so nicht verfolgt und kenne die Stärke der Mannschaften nicht.
Aber leider müssen ja von 8 ? Mannschaften sechs am Schluss weinen.
Richtig zwei aus acht ?
Warum pfeift man Frankreich aus?
Die haben uns nichts getan. Haben verdient gewonnen und dafür pfeift man nicht.
Unsportlich!
Das ist ungefähr so erkenntisproduzierend wie wenn man die Effizienz des byzantinischen Heerwesens mit einer Grapefruit vergleicht
Mich interessiert aber wie ander Länder mit ihren Trainern umgehen.
Ist uns Sauerländer in die wiege gelegt alles zu hinterfragen 😊