Der Erfolg gibt Don Gaugisch Recht 😉
Seit wann ist das hier die Humor Ecke ? 😂😂😂
Der Erfolg gibt Don Gaugisch Recht 😉
Seit wann ist das hier die Humor Ecke ? 😂😂😂
Was ist das für eine RA von Bensheim ? 12/12
Lässt Berger vergessen.
Mom du hast genau das gesagt was ich schon öfter geschrieben habe. Mit Alina wird das für Emmy Nix . Sie ist zu eigensinnig.
V.Leuchter steht vor einer großen Herausforderung. Sie muss sich an das höhere Niveau, die physische Härte und die starke Konkurrenz gewöhnen. L. muss jetzt Charakter zeigen und um Einsatzzeiten kämpfen.
Emily Vogel ( FTC) 8 Tore 7 Assists gg Krim und Annika Lott (Brest) 3 T 8 A gg Odense sind aktuell in Topform- stark im Aufbau, gefährlich im Abschluss, sehr gut in der Abwehr, einfach richtig gut unterwegs.
Es tut richtig gut das mal einer sehr positiv über die Damen schreibt die im Ausland spielen.
Danke für den Beitrag 👍
Bei Lott kann ich kein Urteil abgeben weil man zu wenig zu sehen bekommt.
Bei Emmy sieht man viel auf M4 . Und da hab ich den Eindruck das ihr der Trainer gut tut. Meine Meinung zu Heine hab ich oft genug gesagt. Nach Elek ging es unter Heine für Emmy bergab. Schön das es jetzt besser aussieht.
Ich wäre mir nicht sicher, ob Blomberg in der Breite unbedingt den stärkeren Kader hat. Neckarsulm hat mit einem durchwachsenen Spiel beim THC gewonnen.
Und sehr lange Zeit in unterzahl gespielt .
Schwierig das ganze zu tippen. Dafür ist bisher Zuviel hui und Pfui von allen geboten worden.
Ich lese hier immer handball4all aber ich finde das trotz intensiver Suche nirgends.
Sie kann sich doch nicht mal in der österreichischen NM durchsetzen. Was auch daran liegt, dass die beiden anderen verteidigen können.
Er hatte doch recht. Das was der THC verballert hat, geht eben nicht.
Verwerfen ist das eine . Das verhalten den Spielerinnen gegenüber das andere. Beides ist kritikwürdig .
Schaut euch die Bilder von den Auszeiten an. Müller wild gestikulierend und auf einzelne Spielerinnen einschreiend. Andere drehen sich ab oder sind schon 5 m entfernt. So erreicht man die Mannschaft nicht.
So ist er halt. Ob das gut ist mag dahingestellt sein. Und dann haut der zweite Müller teilweise auch noch drauf. Schwere Kost für die Mannschaft
Wie lange kann der THC denn Reichart noch halten? Sie wird auch wissen das sie in einer anderen Mannschaft noch mehr performen würde. Eine Mannschaft die auf den anderen Positionen auch stark besetzt ist würde ihr viel Freiraum für ihre Durchbrüche schaffen.
Und natürlich zeigt das auch die permanente unterschiedliche Behandlung von Spitzenhandballern und "Normalos"
![]()
Heute war es so
Vermute mal wegen Schauspielerei. Wenn Gidsel ihn anguckt, kann er doch nicht einfach umfallen.
Gidsel hat ein Stürmerfoul begangen und dadurch ist er gefallen. War in der Zeitlupe gut zu sehen.
Merkwürdig manche Entscheidungen.
Was war das denn ? Wofür zwei Minuten?
Der THC hatte eine Spielerin mehr.
Und SUN erhielt nicht nur 10 (!) 2-Minuten-Strafen, sondern auch eine rote Karte.
Bischen einseitig das ganze. Klare Linie sieht anders aus .
Klaus-Peter Dem ist nichts hinzuzufügen.
AG spielt weit unter ihren Möglichkeiten und hat wieder diesen Einzelkämpfer wühlmaus Modus angefangen. Da muss sich was ändern.
Hab ich was übersehen oder hat Müller den Schiris nicht die Hand gegeben?
SUN hat gefühlt die Hälfte vom Spiel in unterzahl gespielt. 😊
Jeder Verein würde teilnehmen. Wer was anderes erzählt, der lügt!
Du könntest ja nett nach den Zahlen fragen, aber so bekommst du bestimmt keine Antwort.
Was bitte schön war da falsch an meiner Frage ?
Oder ungebührlich?
Aber lassen wir das . Ich ziehe meine bitte um Aufklärung zurück und entschuldige mich das ich jemand zu nahe getreten bin.
Wird Zeit über Abstand oder Ähnliches meinerseits nachzudenken.
Also SCM, Kontoauszüge vorlegen! Meine Fresse.
Blöde Antwort Keine zahlen liefern können aber Trompeten.
Sechs
Setzten
Natürlich, man ist ja immer für die deutschen Mannschaften,absolut.
Aber über die spielerischen Elemente darf man ja auch was schreiben, zumindest gehört das zu einer Analyse für mich dazu.
Man hat 2 Punkte geholt, Kampf und Moral haben gestimmt, spielerisch deutlich Luft nach oben.
Klar muss man die Leistung betrachten und bewerten. Wachter heute mit einem Sahne Tag. Bei Alina hab ich in HZ 1 mehrmals böse geflucht. Hat sie zum Ende hin wieder gut gemacht.
Wer viel mehr kann als sie zeigt ist Nestacker . Ab und an explodiert sie mal und zerlegt die Deckung perfekt. Aber nicht oft genug. Hoffe da kommt noch was. Besser gesagt ich glaube da kommt noch was.