Schätze beide als sehr spiel intelligent ein die schnell wissen wie der andere funktioniert
Beiträge von docduc
-
-
Kretschmar ist ja leider nicht nominiert. Da wäre Bölk Mitte und Kretschmar RL bestimmt gefährlich.
Bischen träumen. 😊
-
Danke für die Auskunft
Fünf Euro für ein Spiel ist schon etwas kräftig. Warum kein Paket für alle drei Spiele mit einem vernünftigen Preis?
-
Wird ein oder mehrere Spiele irgendwo übertragen?
-
RNL nicht so übel heute. Verdient gewonnen.
Langsam muss man sich was mit Reichmann überlegen weil in der Form wird er für den Markt interessant.
-
Hanne hat man kurz gesehen. Der Rest nicht.
-
schöner MurksIronie verstehen ist nicht so deine stärke denk ich mal .
-
Das ist das Peace-Zeichen. Aber zum Glück hat das noch nie ein Magdeburger Spieler gemacht. Ebenso wie das Fordern vom Videobeweis.
Dazu fällt mir nur der Dichter der Nationalhymne ein, der schon im 19. Jahrhundert wusste: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Gotteswillen . Magdeburger machen das nicht. Das wird ihnen doch permanent vom Trainer eingebläut. Und vor allen Dingen : VORGELEBT .
😂😂
-
26:31 in Brest
Totgesagte leben länger !
-
Die NM macht einen Mega-Überschuss .... Davon lebt ja der ganze Verband.
Der FF kostet bspw. ordentlich Geld. Dazu eine üppige Verwaltung. Und jetzt auch die Akademie.
Wer nen großen Arsch hat braucht ne große Hose. Bauernweisheit !
-
Für Vereine, die international vertreten sind, ist die Bundesliga mit Sicherheit anstrengend. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keinen Grund sich zu beschweren.
Mit Mahe kann der Anspruch Richtung Europa nicht verleugnet werden.
-
Der geht eh zu Bayern.
Da ist er zu clever für. Der weiß was da für dreckige Spiele stattfinden. Solange die zwei grauen Geister da immer noch rumfummeln ändert sich nix.
-
Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an ☝️
Ich hatte keine Namen genannt.
Etwas hast du vergessen : Unverschämt, Ekelhaft und weiter Bezeichnungen die du gerne anderen um die Ohren haust.
Etwas zart besaitet?
-
Eigentlich ist es sinnlos sich über die teils unqualifizierten Äußerungen gegen Alfred aufzuregen . 80-90% der Kritiker haben bestimmt noch nie ein Trainer Amt ausgeübt . Deshalb reg ich mich nicht auf.
Wo mir aber die letzten Tage die Schelle reißt sind Aussagen wie : Hoffentlich verlieren sie damit der Trainer weg ist. Fahren dann zwar nicht zu Olympia aber das ist es wert.
Da fehlt mir absolut jedes Verständnis und lässt mich an der sportlichen Fairness verschiedener zweifeln.
-
Wie gesagt, er musste was vertreten, was er nicht entschieden hat.
Wenn er als Sportdirektor oder was er ist nicht mitentscheiden kann tut er mir leid. Da würd ich ihnen den Kram hinschmeissen.
Es gibt aber Leute die kleben am Stuhl egal wie man mit ihnen verfährt. Frage des Charakters.Oder wie J.F. Kennedy sagte : Zivilcourage!
-
Mit dem überlegen hat es der DHB nicht so.
Kromers rumgestammel in der Halbzeit erklärt alles.
-
A Kromer : Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Hat der Bommes den Alt aussehen lassen 😵💫
-
Dortmund hat mit Stolle echt zugelegt. Sie macht das Spiel schnell. Liefert anspiele sowie auch Tore. Wenn sie nicht drinn war merkte man sofort. Allerdings sah man auch das es noch etwas braucht bis alles passt. Im Gegensatz zum letzten Spiel wurde sie diesmal von der Mitte mehr einbezogen was deutlich mehr Gefahr brachte. Warten wir mal in Ruhe ab.
Da Waigel ja nun mal aufhört muss eine andere Linkshänderin neben Leuchter in die Nationalmannschaft.Vieleicht schafft sie es nochmal den Sprung .
-
So lange ein Uscins unter Prokop spielt wird sein Weg bergauf gehen. Eine ”Verheizung“ wie im Fall Knorr findet da eher nicht statt.
-
Tobi steht gut in der Abwehr und fit ist er auch