Wir werden es erleben. Hier werden ja bekanntermaßen keine Meinungen geäußert, sondern unwiderlegbare Fakten präsentiert.
Wenn schon dann “alternative Fakten“
Die wurden bei Donald von vielen bedenkenlos hingenommen.
Wir werden es erleben. Hier werden ja bekanntermaßen keine Meinungen geäußert, sondern unwiderlegbare Fakten präsentiert.
Wenn schon dann “alternative Fakten“
Die wurden bei Donald von vielen bedenkenlos hingenommen.
Glückwunsch nach Süddeutschland. Die unerwarteten Siege sind die schönsten.
Man muss nur drann glauben dann wird das was .
Und kämpfen als gäbe es kein Morgen.
Glückwunsch an die Mädels.
Und jetzt werden die Ungarinnen erlegt 😊
Scheinbar erreicht er die Damen. Die Erfolge sagen sowas.
Ist auch sonst ein sympathischer Kerl und immer gerade heraus. Gibt wenige Trainer die so sind.
Wenn du die Szene nicht gesehen hast, sind solche Vergleich absolut unangebracht. Es ging um Rheiner, der mal wieder eine Szene komplett anders gesehen hat. Mittels Dyn kannst du dir selbst ein Urteil erlauben. Schau einfach die ersten 2 Minuten der 2. Halbzeit des Finales. Dann darfst du mitreden.
Er hat doch die Szene gar nicht kommentiert. Nur die Gehörbeeinträchtigung.
Hauptsache beißen.
Was die beiden Norweger zeitweise zugelassen haben war schon diskussionswürdig.
Was Györ an Chancen hat liegenlassen reicht für noch ein Spiel.
Ohne Toft wäre das schief gegangen. Im ganzen Spiel stark die Frau.
Wenn das kein Kopftreffer frei durch war dann gibt es keinen mehr 😳
Ist wie ein Sommermärchen 😍
Hier wächst was gutes heran.
Jetzt kann Köster sagen : Es war richtig zu bleiben .
Ich kann mir aber ziemlich gut vorstellen,dass Györ die CL gewinnen wird und somit die Saison rettet.
Dann muss Györ sich mächtig steigern im vergleich zu den letzten Wochen oder die anderen halt auch niederiges Niveau fahren.
Irgendwie eine Wundertüte das F4
Das letzte Heimspiel werden sie mit der Einstellung von heute gewinnen.
Da war richtig Feuer unterm Dach .
Wer hätte vor ein paar Jahren geglaubt das der VfL schon 2024 wieder so gut dasteht.
Ein großer Respekt an die verantwortlichen und die Spieler. ☝️☝️☝️
horst65 wie ist das zu verstehen: dafür haben sie jetzt den Trainer an der backe ?
Positiv oder negativ oder taugt der Nix oder was ?
Verschenkt für Liga 3 . OK.
Aber gut genug für Liga 2 ?
Rauf runter rauf runter ist auch nicht so der brüller .
Ein schönes Beispiel waren am Wochenende die Damen von Bitigheim. Angeführt von Xenia Smits haben sie den Abschied der Torfrau des Gegners fantastisch zelebriert.
Tolle Geste. Und sind bis Ende der Verabschiedung dabeigeblieben.
Hut ab.
Das im Artikel erwähnte Verhalten des Vorstands der Vipers lässt mich ziemlich wütend zurück.
Könnte jetzt ein paar Kraftausdrücke hier reinschreiben wo mir auch nach wäre aber dann stell ich mich mit den Typen auf eine Stufe .
Wieder ein gutes Beispiel wie man unserem Sport richtig schaden kann.
Birlhelm hat sich nicht mal die trainingsjacke ausgezogen und Appelgreen keinen Zopf gebunden. Als wenn es abgesprochen war das das Späth drinn bleibt 60 Minuten.
Köster fast 60 Minuten durchspielen zu lassen finde ich etwas fahrlässig. Seinen Disput kurz vor ende mit dem Trainer deutete darauf hin das er raus wollte. Kann mich aber auch täuschen.
Fazit: Tolle Stimmung, Ideeenlose Löwen und ein VfL in spiellaune.
Weiß nicht was Herr Michelmann verdient, aber es ist zuviel
Verdient hätte er einen Tritt in den Allerwertesten.
Ist eine lachnummer dieser Selbstdarstellerverein.
Wenn sie schon in Hamburg sind sollen sie auf den Fischmarkt gehen da fallen Jahrmarktschreier nicht auf.
Bin auch kein Fan von Kromer was aber mit seinem Verhalten in der causa Fuhr zu tun hat.
Wie seine Arbeit fachlich war möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.
Das aber was dieser aalglatte Michelmann da abzieht jetzt disqualifiziert ihn und seine Kumpane absolut.
Wie heißt das Schlagwort ? : Neue Männer braucht das Land.
Habe mir die Szene vor der Pause mehrmals jetzt angeschaut.
Da muss man nicht über zwei Minuten diskutieren sondern fragen weshalb hier nicht rot gegeben wurde.
Die Spielerin geht mit beiden gestreckten Armen und Fäusten gar nicht zum Ball sonder direkt zum Kopf. Konsequente Schiris hätten erstens den Video Beweis genommen und da eventuell noch blau draufgelegt.
Das war Glück hoch tausend das keine schwere Verletzung dabei erfolgte.
Und die Schiedsrichterin hatte freie Sicht bei einem Abstand von ca 5-6 metern.
Unverständnis meinerseits.
Irgendwie und irgendwo falsch abgebogen ?
Freunde hat er sich damit nicht gerade gemacht. Aber das war Kretsche eigendlich immer relativ egal. Gut das es Leute gibt die mal den Finger in die Wunde legen.