Bei T. Bach hab ich eine Pause im übertragen eingelegt. Einer der ganz wenigen Menschen die ich nicht akzeptiere und der keinen Charakter hat. Der Rest ist fein gemacht .
Die Einbeziehung des Eifelturms ist gelungen.
Bei T. Bach hab ich eine Pause im übertragen eingelegt. Einer der ganz wenigen Menschen die ich nicht akzeptiere und der keinen Charakter hat. Der Rest ist fein gemacht .
Die Einbeziehung des Eifelturms ist gelungen.
FTC-Bölk spielt doch immer so wenn es um was geht. Grijseels ist eine Durchschnittsspielerin. Filter holt sich die Quote gegen den Iran. Und die kompakte Smits kann nicht werfen. Überraschend war nur LA.
Bei deinen Landsleuten war überraschend THC-Csenge gut. Simon überfordert wie erwartet und alle drei FTC-Torhüterinnen hielten kaum einen Ball.
Jetzt gibt es halt ein Endspiel gegen die Schweden. Endspiele können die Deutschen ja.
M.E. gibt es einfach zu viele Teams.
Wenn ich permanent so eine brutal negative Einstellung zu der Sache hätte würde ich zum Golf oder ähnlichem gehen.
Du magst in einigen Dingen recht haben ohne Zweifel aber so alles immer runterziehen ist irgendwie nicht normal.
Warum gehen diese livestream nicht in Italien?
Hat einer was anderes?
Man kann sich übrigens die Frage stellen, warum überhaupt der DHB das Ganze aufarbeiten solll und nicht eine unbeteiligte dritte Partei bzw. warum eine beteiligte Partei die Gruppe an Personen aussucht, die unvoreingenommen aufarbeiten soll.
Da Stelle ich die Frage wer soll denn diese dritte Partei beauftragen? Der DHB wird einen teufel tun jemand zuzulassen der den Spaten mal richtig ansetzt und ohne Rücksicht auf Baum und Blume umgräbt. Der richtige Weg wäre es absolut . Kann mich nur wiederholen das ALLE die auch nur annähernd irgendwo ihre Finger im Spiel hatten oder haben zur Verantwortung gezogen werden müssen.
Wir dürfen nie vergessen das wenn solche Dinge nicht ausgerottet werden sie auch im Jugendbereich praktiziert und geduldet werden . Das wäre etwas was niemand will.
Es wundert mich das bei der ganzen Geschichte sich ausschließlich auf die Person Fuhr konzentriert wird , und nicht auch andere Personen seien es Trainer oder Funktionäre bei den Vereinen SOWOHL beim DHB unter die Lupe genommen werden. So ein Agieren halte ich für sehr bedenklich.Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und das war immer schon so.
Keinesfalls möchte ich Herr Fuhr als schuldig oder nicht schuldig darstellen weil beides nicht bewiesen ist aber nur den Lichtkegel auf ihn richten und den Rest des Raumes im Dunkeln lassen geht überhaupt nicht.
Testspiele auch nicht bei DYN ?
Hat ja mit den Rechten an Olympia eigendlich nichts zu tun.
Warum wird Hafra unter Neuzugang geführt ?
Ist sie keine Leihe mehr ?
Muss man das eigendlich diskutieren?
Endscheidung ist : Für die Familie, für das erste Kind, für den Beistand für seine Frau.
Eigendlich normal für einen Menschen mit Charakter .
Szilagyi dementiert in der KN, dass der Wolff-Deal schon fix sei. Zugegeben: Sehr halbherzig dementiert, aber eben gesagt, dass es (noch) nicht stimme!
Er muss erstmal einen TH verkauft bekommen. Mit einer Vollzugsmeldung mit Wolf geht der Preis abwärts.
Jetzt wird es im tv auf den seriösen Nachrichtendiensten gesendet das der thw mit Wolf verhandelt oder über Wolf verhandelt.
Das kann man dann wohl glauben.
Was Blöd Depesche raushaut geb ich nix drauf .
Gibt keinen der das mehr verdient hätte.
Sportdeutschland. tv müsste hier ebenfalls mal ein Wort bei den Herren in Braunschweig einwerfen. Es ist ihr Geschäft das dort missbraucht wird.
Eine kleine Anmerkung: Die Namensgebung ”Brigade C“ lst natürlich eine Steilvorlage für Kommentatoren. Womit ich KEINESFALLS die Aussagen der zwei Herren billigen möchte!
Man muss auch mal gönnen können.
Aber mal im Ernst: bestehen bei keinem THW Fan die Bedenken, dass es nach dem heutigen Sieg ein Weiter so gibt und der THW seine aktuelle schlechte Saison wiederholt? Ich glaube, für eine bessere Zukunft hätte es heute eine weitere Niederlage geben müssen inkl. Entlassung von Jicha.
Du unterstellst also der Geschäftsführung des THW das sie nicht die Misere sehen? Oder sehen wollen? Also keine Ahnung haben?
Wage These.
Warum ist noch keine Spekulation über die Anwesenheit von Wolf aufgekommen?
Alle zu aufgeregt 😂
Jetzt gönne ich es Mikkel in seinem letztem Spiel. Ein so großer Sportler hat es verdient.
Auf DF1 bei mir perfekt
Auch Everswinkel macht an diesem Wochenende mit dem Sieg gegen die bereits aufgestiegenen Damen aus Wülfrath den Aufstieg in die 3. Liga klar.
Damit ist nur noch in den Gruppen Nord und Süd jeweils ein Aufstiegsplatz offen. Entscheidung am kommenden WoE.
Und die zweite Mannschaft schaffte gestern in einer Relegation den Aufstieg in die Oberliga (ehemals Verbandsliga) . Da kann gefeiert werden.
Ob die Mods sich rechtfertigen oder nicht bleibt Ihnen definitiv ganz allein überlassen.
Wo ich etwas Mühe mit habe ist das manche auf deutsch gesagt die Sau raus lassen und ungeschoren davon kommen. Andere werden da schneller gesperrt. Mein persönlicher Eindruck.
Nicht in der CL.
Ansonsten kann ich auch noch die Spiele draufpacken von Gummersbach gegen Kiel. 😉
Gummersbach - Magdeburg in Köln weiß ich gerade nicht mehr.
Das war in der Westfalenhalle mit dem VFL
Lang ist her.
Bin ja nicht empfindlich aber der Herr am Mikro von DF1 hat mich echt dazu gebracht den Ton wegzunehmen.
Ob ich das besser könnte ? Ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht. Aber es nervt einfach.
Aber einen Glückwunsch an die Mädels ausBietigheim für das geleistete.