Beiträge von docduc
-
-
-
Bundsen und Glauser überragend.
Das wird ein enges Ding.
Schiedsrichterinnen bisher echt gut. Ruhig und sicher.
-
Was war den mit Dänemark los? So zwingend überzeugend war das mal nicht.
Sicher hatte Palika einen super Tag aber trotzdem hätte ich mehr erwartet von Hansen und Kollegen.
So geht’s nicht schnurgerade zum Gold.
-
Etwas schwächer?
Was bleibt bei Norwegen übrig? Eine H R allein kann nicht alles gewinnen.
-
Herbst 25?
Immer dieses Jugendliche drängen und nicht abwarten können 🤨
-
Wo sollte denn diese schonungslose Analyse stattfinden?
Hier in der HE? Schonungslos ja aber teils sehr unsachlich. Also fast wertlos.
Beim DHB? Nicht schonungslos aber dafür absolut wertlos was die so rausgeben.
-
So wo Alina zur Zeit spielt ist nicht ihr wahres Können. Ein Rätsel .
-
Lasst den Jungen in Hannover bei seinem Trainer. Der tut ihm augenscheinlich sehr gut.
Zwei- drei Jahre noch. Wie Köster in GM . Der entwickelt sich gerade auch noch unter dem richtigen Trainer für ihn.
-
Was in drei teufels Namen denken sich die Schiris bei diesen Spielen bei der Auslegung der Stürmerfoulregel ?
Das ganze Turnier durch schon lachhaft was die da loslassen. Aber eben im Dänemark- Korea der Gipfel . Mette Hansen läuft frei aufs Tor. Die Koreanerin kommt von der Seite angerannt in sie hinein. Stürmerfoul pfeift der mit der Triller .
Hab ich was falsch gesehen oder sind die nicht ganz sauber ?
-
Er hat doch von den ersten 4 Würfen 3 gehalten. Wie viel muss man denn halten, um "sofort" da zu sein?
Genau das hab ich auch gedacht. Besser geht kaum.
Und seine Jubelszenen sind in Ordnung weil er sich scheinbar so motiviert.
Zum Spiel: Ick freu mir einfach 😊Ohne wenn und aber .👏👏👏
-
Jenny beim letzten Wurf verhauen. Sicher hat sie das aber bitte nicht vergessen das da eine Sandra Toft im Kasten steht die alles andere als eine schlechte Keeperin ist. Bietet kurz an und macht dann im letzten Augenblick zu. Erfahrung halt.
Es hat mir gefallen wie unsere Mädels gekämpft haben bis zur Sekunde null. Das war ihre obere Grenze.
Zu Emmy Bölk : Es wurde hier die Frage gestellt wieso sie nicht öfter so Kracher rauslässt wie kurz vor Ende. Die Kelle dazu hat sie absolut deshalb bleibt das ein Rätsel. Sie setzt sich selbst Zuviel unter Druck das sieht man in ihrer ganzen Art auf der Platte.Sie zählt zu denen wo 100% nicht gut genug für sich selber ist.
-
Was ist das für eine Stürmerfoul Regel die die zwei da anwenden? Ist die neu?
-
Lieber in der Nationalmannschaft als im tv !
-
Der Sauger verletzt? Nicht schön für Magdeburg
Weiß man genaues?
-
Vielleicht nimmt es den beiden etwas Druck wo sie sehen das andere auch eine schlacht gewinnen können. Gerade Bölk hab ich den Eindruck wird mit zu hohen Erwartungen belastet. Und bei ihrem Ehrgeiz nimmt sie das voll an.
Aber da ist nur und einzig der Coach für zuständig ihr das zu nehmen.
-
Der Vergleich war nicht zu toppen nord Hesse
-
Nord Hesse hat es eigendlich auf den Punkt gebracht. Dir Kader Größe ist ein Schwachsinn. Argumente wie die Größe vom olympischen Dorf zb sind lächerlich. Weiß nicht von wann die Regelung ist aber hat im modernen Handball nix mehr verloren. Gleitet etwas in Spekulation und Glücksspiel für die Trainer ab und das macht kein Sinn.
-
Jo, war aber auch sehr unrühmlich, was von den Zuschauern veranstaltet wurde. Die wollten auch fast in die Spieler und Offiziellen-Katakombe. Das war das reinste Chaos und da würde es mich nicht wundern, dass es wegen einigen Unterbrechungen soviel Nachspielzeit gab. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das 2:2 nicht halten wird, da Abseits-Verdacht. Der Spieler stand vor dem vorletzten Verteidiger und den Ball, als er vom Mitspieler zugespielt bekam.
Was mir hier beim Turnier wieder gefällt: Die Schiedsrichter geben nach VAR-Check die Entscheidung über Headset mit Verbindung zum Stadionlautsprecher bekannt.
Dieses erklären nach Video Beweis über hallenlautsprecher wäre im Handball echt wünschenswert. Dann weiß jeder warum die Entscheidung so oder so getroffen wurde. Und nicht nur dem offiziellen Geheimnisträger am Kampfgericht das mitteilen.
-
Mal was wichtiges: Muss Rune jetzt das von Hornke verlassene Bett benutzen oder zieht er bei Stine ein? Is ja wegen dem seelischen Wohlbefinden wichtig.😂😂😂
Klein spässchen am Rande also nicht so ernst nehmen.😊