Also bisher in jedem einzelnen Spiel der Vereingeschichte haben sie einen Titel geholt.
Das muss einem erstmal einfallen. Bravo 👏
Also bisher in jedem einzelnen Spiel der Vereingeschichte haben sie einen Titel geholt.
Das muss einem erstmal einfallen. Bravo 👏
Torschützen gut verteilt. Das ist sehr gut.
Kann sich KR73 auf seinen Briefkopf schreiben und auf seinen Hintern tätowieren.
Endlich erster Deutscher Titel, Glückwunsch.
So herrlich unwichtig.
Dafür das es so herrlich unwichtig sein sollte haben die Jungs aber kräftig reingehauen angeführt von ihren Trainern die das scheinbar garnicht unwichtig fanden.
Oder war das alles nur Show für die doofen aus den Rängen und vorm TV?
Nur noch Fake alles 🤨🤨
Was soll das Gemecker?
War doch ein interessantes Spiel.
Und Gidsel ist und bleibt eine Ausnahme.
Bei Hafta gebe ich dir recht. Traurig was Vestergaard seit Beginn ihrer Zeit in Bitigheim mit ihr macht.
Was sie braucht ist spielen, spielen , spielen.
Und nimm mal Xenia aus dem rückraum raus dann wird’s dunkel. Von der Abwehr ganz zu schweigen.
Da können wir nächste Woche einen entspannten Nachmittag genießen 😌
Mit der Verletzung sah böse aus.
Schlüsselbein oder Eckgelenksprung weil sie direkt da festhielt. Alles gute Mädel 👍
Ich hoffe, das bleibt so, damit die Paras ihre eigene Bühne kriegen, dafür dann die gleiche Berichterstattung wie bei Olympia vom ÖR
Sie haben mit der Leistung eine eigene Bühne mehr als verdient.
Und die Berichterstattung bisher ist auch toll. Viel Emotionen und Anerkennung der Leistung.
Es macht echt Freude.
Wenn diese Spiele alle egal ( mit oder ohne Banane) sind gehe ich mal davon aus das die Trainer alle blöd sind wenn sie sowas machen.
Könnten doch in der Zeit viele schöne Sachen mit der Mannschaft machen oder ?
Erst geben sie die Russin ab angeblich wegen dem Geld.
Jetzt holen sie wieder eine neue Spielerin.
Verstehen muss man das nicht .
Gibt es eigendlich keine Kontrollgremien die solche Seiltänze untersuchen?
Zeit dafür wäre es für so etwas weil anscheinend stehen viele Vereine nicht so toll da. Männlich wie Weiblich.
Wie kommt man wieder auf so einen Schwachsinn -`selbsternannten Titelkandisaten`.
Einfach mal darüber nachgedacht, dass diverse Mannschaften (durch OS) erst vor 2-3 Tagen den kompletten Kader zur Verfügung hatten????
Beim FTC fast die ganze erste Garnitur. Oder mehr?
Gib zu, dass hast du bei mir geklaut.
Hattest du schon so einen Beitrag? Wenn ja sorry nicht gelesen.
Ich muss aber zugeben das ich Tobi Fan bin 😊
Finde den Typ und seine Spielweise einfach klasse.
Geht die Verpflichtung Air Tobi auf seine Kappe? Wenn ja hat er alles richtig gemacht. Tobi wird ihnen noch viel Freude machen.
Doping muss man bekämpfen aber viel wichtiger ist es mitlerweile die Wada zu bekämpfen. Da stinkt es gewaltig nach korrupten Dingen in ihrem Umfeld. Zb mit den Verbänden/Politik aus Asien.
Die erste Geige wird sie dort nicht spielen.
Warten wir mal ein halbes Jahr ab...
Ich mag sie wirklich aber leider muss ich hier deine Meinung teilen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke ! Das war der Punkt wo ich gestolpert bin : Holland . War immer sehr arrangiert die Dame.
Mal gespannt ob sie mit Neagu klarkommt. Besser gesagt wer das sagen hat. War ja bisher eher auf Seiten der Spielerin die Verteilung der Rollen.
Zu Alina : Viel vertrauen scheint die Trainerin noch nicht in sie zu haben wenn man das allerdings nach einem Spiel schon sagen kann.
Machte das was sie auch in der Nationalmannschaft macht: jetzt komme ich und Richtung Tor. Das muss sie abstellen sonst wird das Nix .
Die neue Trainerin von CSM ist wer?
Wo war die bisher?
Komme echt nicht drauf 🤨
Ist das ein Joke der Mods?
Weißt doch : Sie antworten nicht ☝️