Gab es das im Fußball nicht auch schon öfter einfach einen guten Spieler auf der Bank/ Tribüne versauern lassen nur damit der Gegner in nicht bekommt?
Beiträge von docduc
-
-
Irgendein Sinn muss die Klub WM ja machen
Es wurden die zwischenmenschlichen Beziehungen gepflegt. War Pflicht 😊
-
Miro Schlurhof mit neun Toren in Halbzeit eins fast Alleinunterhalter.
Kommt immer besser der Junge .
-
Beneke hat halt sein Manko mit Abwehr.
-
Rot war schon etwas hart aber blau dazu lächerlich.
Es war ein Gerangel zwischen beiden und nicht mehr.
Hätte beide für zwei Minuten zum abkühlen geschickt und gut.
-
Bei Wechseln zwischen EuroLeague und ChampionsLeague Teilnehmern gibt es eigentlich nur eine Beschränkung: Man darf maximal für zwei Clubs pro Saison an den Wettbewerben teilnehmen. Die zwei Clubs hat Hafra jetzt also ausgeschöpft.
Ansonsten gibt es noch Beschränkungen in Bezug auf die Gruppenphasen (nur ein Club innerhalb der Gruppenphase) und für die Endphase der Saison (Wechsel nach dem 10. März unterliegen verschärften Bedingungen).
Vielen Dank!
Trotz meines Alters lerne ich immer noch gerne dazu 😂
-
Beim Spiel am Dienstag hat Vidarason schon einen von der Mitte daneben gesetzt worauf er verbot an dem Klavier bekam.
Jetzt macht er es 30 Sekunden vor Schluss wieder.
Einzige Erklärung wäre übermotiviert
-
Warum darf Hafra bei Vac international spielen? Sie war bei Ludwigsburg doch im CL Kader. Oder gilt das nur innerhalb eines Wettbewerb?
-
Gegen blau oder auch gegen rot ?
-
Wenn der FTC Simon als Zukunft aufgebaut hat dann sind sie aber jetzt im Rückbaumodus. Das rumsitzen bringt niemand weiter . Wenn dann mal Alarm ist und sie muss richtig ran fehlt die Praxis .
Was er jetzt mit Klujber macht ist auch nicht nachvollziehbar. Erfindet er das Rad neu?
-
Wo kamen die zwei Sekunden denn auf einmal her?
-
Bölk war doch 2/4?
Was war mit Marton /Malestein/ Kreisläuferin ?
Alle kein Tor.
Bei der wechselei die Heine da spiel für spiel raushaut sehe ich keinen Sinn und keine Struktur.
Zb Kanor : Wirft mal kräftig Tore und dafür beim nächsten Spiel auf Bank. Andersrum verballert sie und spielt Alleinunterhalter und bleibt drinn.
Das könnten wir jetzt auf andere Spielerinnen weiterführen aber wäre zu viel des Guten.
Horst / Germanicus ihr als Kenner der Ungarn Szene wie lange geht das gut mit Heine?
Ich sag mal aus dem Bauch raus nicht bis Saison Ende .
-
Also in Hamm gewinnen : Respekt 🙇♂️
-
Ist das dein Ernst? Wenn du das problematisch findest, ist es doch eher ein Problem, das DU damit hast! Die laufen schon länger mit Orion-Schriftzug auf, als du dich hier in der Handballecke rumtreibst!
Was genau ist denn deiner Meinung nach daran verwerflich? Vor allem, sind (meiner Kenntnis nach) die Wischer und Wischerinnen alle volljährig!
Haben mal bei Orion eine Anlage gemacht. Seriöser laden und einfach gesagt nur ein Versandhandel.
Muss man nix reininterpretieren.
-
13,:14-Halbzeitführung für den VfL Gummersbach. Eine Schwächung für den ohnehin dünnen Kader ist die Disqualifikation gegen Stepan Zeman. Eine Rote Karte für die Hand im Gesicht kann man geben, aber man darf auch fragen was ten Veldes Plan war, wenn er frontal auf drei Abwehrspieler zuläuft und dabei selber regelwidrig den Arm nach vorne ins Gesicht der Abwehrspieler gestreckt versucht sich Platz zu verschaffen, den es dort nie gab.
Er rennt in den Arm rein. So eine Grauzonen Entscheidung.
-
Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.
Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.
Er schrieb definitiv HIER also auf das Forum bezogen.
Generell hasse ich es wenn von Hass geschrieben wird. Den wirklicher Hass ist etwas das eine andere Dimension hat als das hier geschriebene.
-
Wenn hier sobald Kenntnis einer Übertragung vorhanden sind gepostet wird wann Eurosport ein Spiel zeigt werden es die interessierten mitbekommen.
Also bitte hier rein wenn was ist!
Danke !!!
-
Das nicht ahnden von schritten und da mein ich nicht vier oder fünf sondern mehr ist schon eine Frechheit der Schiris. Und
-
Bei Petra Simon geb ich dir absolut recht. Beim FTC geht ihr Talent vor die Hunde. Aber sie ist nicht die einzige beim FTC der man einen Wechsel nahelegen könnte.
-
Ein Profi hätte natürlich die Statik der Halle entsprechend angepasst, stimmt schon💁🏻♂️
Fred mit de Flex hätte das in nullkommanix weggehauen das Strebchen . 😂