Engel mit einem sehr ordentlichen Debüt. Da hat Gaugisch ja (im Angriff) jetzt fast schon ein Luxus-Problem auf halb rechts.
War für mich PM auf deutscher Seite.
Liest sehr genau die Abwehr und geht geziehlt in die Lücken.
Engel mit einem sehr ordentlichen Debüt. Da hat Gaugisch ja (im Angriff) jetzt fast schon ein Luxus-Problem auf halb rechts.
War für mich PM auf deutscher Seite.
Liest sehr genau die Abwehr und geht geziehlt in die Lücken.
Hat noch mal jemand einen link für heute?
Die Arbeitslose ist eine Alternative.
Es ist sowieso traurig, dass Berger sich immer wieder so präsentieren darf , aber in Deutschland dahinter kaum was da ist.
Deswegen hat übrigens auch Stolle so lange Nationalmannschaft gespielt. Nicht, weil sie was geleistet hat , sondern wegen fehlender Alternativen. Jetzt sind welche da , zack ist sie raus
Mom ich diskutiere sehr gern auch mit dir aber nen doch BITTE die Mädels beim Namen und nich ”die Arbeitslose“ . Irgendwie abwertend oder?
Jetzt weichst du aus.
Wenn ich Kritik übe muss ich auch Alternativen bieten.
Frage ist, wer soll dann da spielen.
Genau das ist der Punkt.
Man kann kritisieren und in frage stellen das ist völlig normal. Aber dann bitte Alternativen aufzählen. Und zwar brauchbare.
Faluvegi-Ersatz Hovden von Györ ... Keiner weiß warum sie da spielt.
Schätze Faluvegi stärker ein.
Das war's. Paris war ein wenig besser.
Sage mal so : Berlin war in der Abwehr halt schlechter.
Deine Sichtweise Angriff teile ich heute, bin positiv überrascht.
Am Ende natürlich wieder das bekannte Muster wenn es drauf ankommt und man unter Druck/Stress steht.
Überhaupt nicht gefallen haben mir Alina und vor allem Berger. Die hat ganz wichtige glockenfreie wieder versemmelt.
Ich weiß wirklich nicht, was Berger in der Nationalmannschaft macht. Zschocke und Stolle wurden zum Glück schon aussortiert, Berger muss unbedingt folgen.
Hast du Stolle (Langer) eigendlich in letzter Zeit mal spielen sehen? Sie kommt immer besser in Fahrt .
Zum Üben wahrscheinlich.
Huhnstock, Leuchter, Grijsells und auch teilweise Behnke völlig überfordert in der Abwehr.
Mir persönlich hat endlich mal der sehr Angriff gefallen. Schön herausgespielte Situationen waren zu sehen. Bölk absolute Leaderin.
Darauf lässt sich aufbauen.
Wenn nicht in solchen Spielen wann dann sollen die jungen Mädels denn üben?
Vorne am Schluss ein paar Fehler weniger und das sah dann anders aus.
Mir jedenfalls hat’s gefallen. Wahrscheinlich weil ich Handball schaue um Spaß drann zu haben und nicht da sitze und eine negativ Liste zu führen.
Wer dringend eine Pause braucht ist Pregler. Der war ja fix und alle schon während dem Spiel.
Kretzsche hat im Talk gesagt, er weiß nix von Verhandlungen mit Holm.
Reicht doch das Bob es weiß 😊
Zweite Strafe Pregler. Das ist nicht gut wo Mahe heute eher nen gebrauchten Tag hat.
Überhaupt die chancenverwertung ist mies.
Voller Erfolg. Er hat sie erreicht und wachgerüttelt. Benno lässt grüßen. Allzu oft kann er sowas natürlich nicht machen.
Das ist bei ihm aber extrem selten.
Und so wie eben hab ich das noch nie gesehen.
Eher der ruhige Typ
Merkst du nicht langsam mal selbst, was du für einen komischen Fetisch reitest?
Spiel vorbei, lief ganz anders und dann ward er nicht mehr gesehen.
Dinge werden nicht wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt.
Aber wenn du unwahre Dinge ständig wiederholst werden sie irgendwann geglaubt. Leider. Sehen wir in der Politik zur Zeit sehr stark die Entwicklung.
Spiel war interessant und ohne Andy wäre das knapp geworden.
Kann mir jemand erklären, warum eine Spielerin wie Agwunedu noch nicht die Aufmerksamkeit des Bundestrainer auf sich gezogen hat? Eine junge LA mit richtig viel Potential, was sie gerade mal wieder beweist (5 von 5)...
Weil wie bei allen Nationalmannschafttrainern ihre Gedanken und Entscheidungen sehr schwer zu durchschauen sind. Deshalb haben sie ja den Job.Bei Männer und Frauen .
Weg mit den Aufklebern vom Feld! Gute Aktion.
Das Mädel war da aber schnell mit fertig. Klasse.
Jetzt werden alle entfernt in der Pause.
Grins ist eigentlich ein Dauergerücht. Jedes Jahr kommt es auf den Plan.
Ist halt Vorweihnachtszeit da darf jeder seine Wünsche äußern. 😊
Ist das beste für seine Entwicklung. Die Bundesliga kommt zu früh für ihn, vor allem da er kaum bei einem Bundesligisten spielen würde.
Hab ihn in Gummersbach live erleben dürfen. Ein toller Spieler. Super schnell. Auge für seine Mitspieler . Aber etwas sehr ungestüm was man seiner Jugend wohl zuschreiben kann.
Wenn GOG es versteht ihn in die richtigen Bahnen zu lenken wird das einer der großen in Zukunft werden.
In Interviews merkt man diese Begeisterung die zur Zeit herrscht.
Heute bei Blohme ganz deutlich.
Da muss man dem Trainer hohes Lob zollen das er die Jungs immer aufs Neue so motivieren kann.
Und schon ist die Führung da. Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein guter TW ist.
Funktioniert der eine nicht muss der andere halt nen guten Tag haben. Das scheint heute so zu sein.