Kastening gehört da nicht mehr hin. Netter Kerl aber das war’s dann auch .
Blohme oder sein junger Kollege wären die bessere Wahl.
Warum nicht weiter mit jungen hungrigen wilden Jungs den Weg weitergehen? Die Ansätze Waren doch vielversprechend.
Kastening gehört da nicht mehr hin. Netter Kerl aber das war’s dann auch .
Blohme oder sein junger Kollege wären die bessere Wahl.
Warum nicht weiter mit jungen hungrigen wilden Jungs den Weg weitergehen? Die Ansätze Waren doch vielversprechend.
Der Würstchenverkauf läuft zuletzt etwas schleppend.Da sind große Sprünge erstmal nicht drinn. 😊😊
Ich glaube das Gigi wieder zurückkommt. So ne Phase hat JEDER mal.
Genau den von den Löwen habe ich oben gemeint. Nur wenn sie mit dem Gedanken spielen würden wäre längst was passiert.
Ich persönlich würde mich erstmal ohne wenn und aber schützend vor mein Kind stellen. Ich glaube das ist eine natürliche Reaktion von Eltern.
Frauen wahrscheinlich noch intensiver als Männer.
Was ich dann in Bezug auf hinterfragen und beurteilen machen würde weiß ich echt nicht .Sehr schwieriges Thema wenn man selber nicht betroffen ist.
Wie lange fällt Einarsson denn aus?
Mir fällt da immer wieder der Kollege von den Neckar Löwen ein als Ersatz. Hatte einen gute Eindruck von ihm letzte Saison
Spar dir doch einfach das Off Topic Gelaber!
Schlecht geschlafen?
Passiert mir auch schon mal und dann hab ich auch solche schlechte Wortwahl drauf.
Aber ich hab breite Schultern da passt viel drauf. Und was nicht drauf passt fällt runter.
So wie du halt.
Wohl dem, der die Links nicht gefunden hat. Der Halbzeitstand sollte alle (inkl. Trainer) wieder auf den tiefen Boden der Tatsachen zurückholen.
Wie heißt es beim heiraten ? In guten wie in schlechten Zeiten. 😂Also durch durchs Dilemma ☝️
Heute ist einer dieser berühmten ”gebrauchten Tage “
Zum Spieler Mahe ist alles gesagt was ich sagen wollte.
Andere Seite: Habe drei/ vier Interviews gesehen mit ihm. Die positive Darstellung von Mannschaft und Verein hat mich sehr beeindruckt. Er lobt Mitspieler und macht auch das ein oder andere Scherzchen über sie. Solch eine Darstellung ist für den Verein von hohem Wert.Wie bei Köster immer mit positiver Ausstrahlung.
Rundherum passt er super zum VFL.
Macht doch bitte unter "vermischtes" einen "Rheiner der Superheld" Thread auf und klärt das dort. Mir geht es hier auf den Senkel!
Selten dummer Beitrag 🤨
Danke für die drei links.
Gibt es für heute bitte nochmal einen link zum spiel ?
Ich krieg das nicht hin.
Vielen dank .
Der von den Medien per Dekret herbeigerufene crunchtime. Das ist der Satz des Tages. Einfach genial.
Ich sage weiter Schlussphase oder letzte zehn Minuten. Feddich.
Jetzt muss ich tatsächlich mich selbst zitieren weil Sinny mich falsch interpretiert und dadurch ein völlig ungewolltes und anderes Bild entsteht!
Meine Meinung ist hier jetzt bekannt. Zitiert ruhig falsch weiter, bis es euch dann wieder in den Kram passt.
Vielleicht denkt aber auch mal nur ein einziger über meine Worte nach.
Hasta la vista
Genau das habe ich ein paar Beiträge vorher gemeint das Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und dann kommentiert werden. Oder einzelne Worte. Das ist ein gefährlicher Trend . In der Politik leider Alltag.
Wie schon geschrieben : für mich eine Verfälschung eines Beitrags und auch Grund eine Diskussion sofort zu beenden.
Schönen Sonntag
Wie heißt es so schön? Auch so spiele wie heute musst du erstmal gewinnen. Alle ziemlich dreck an den Händen heute.
Mit Abstrichen Mahe und Häseler.
Man sollte mal Ross und Reiter nennen wer für diese gut ausgebildeten Jungs die Wege vorgegeben hat. Wer sie geformt hat .
Der DHB sicher nicht obwohl er es sich an die fahne heftet.
Flink, du hast natürlich mit allem recht.
Es lohnt nicht mit einem zu diskutieren der einzelne Sätze aus dem Zusammenhang nimmt und das kommentiert.
Nenne das einfach Verfälschung.
Was nervt sind die Zeitüberläufe von einigen Werbedingern. Das führt dann jedesmal zum neu laden der Seite. .
Potsdam sollte man nicht unterschätzen, die jungen Spieler sind heiß! Wenn der VfL jedoch halbwegs seine Leistung abruft, dann sollte es einen Sieg für Gummersbach geben
Eine Unterschätzung könnte böse daneben gehen. Potsdam kann gut kämpfen.
Was mir so ganz nebenbei beim lesen auffällt : Es wird kräftig gegen die Schiris ausgeteilt. Von diesem und jenem. Aber sobald Rheiner Kritik übt geht das schimpfen los.
Hat das etwas mit der Person zu tun oder denke ich nur schlecht?
Auf jeden Fall seltsam.🤨