Jetzt muss noch einer die Ergebnisse vom FF rausgeben dann ist planungssicherheit ☝️
Beiträge von docduc
-
-
Gib den Artikel im den Übersetzer dann hast alle Infos
-
Wiedermal so ein Nonsens-Beitrag. Mit solchem Unsinn schafft man es eben über 10.00 Beiträge. Wann kommt von Dir mal etwas Substantielles zur Bundesliga?
Moment . Mit dem ersten Absatz trifft er genau das was viele hier schon verurteilt haben : den Modus oder besser die Playoffs. Egal wie gut du warst , zwei miese Tage machen alles zunichte.
Ob das alles gut ist? Habe meine Zweifel.
-
-
Lauterbach hat in den letzten 3 Jahren sehr viel gesagt 😉
😂😂
-
-
Dann kauf dir mal vorab Chips, Haribo und Cola und lass dich vom deutschen Handball verwöhnen 😉
Sind das nicht Grundnahrungsmittel die IMMER in einem ordentlichen deutschen Haushalt vorrätig sein sollen? Glaube hat Karl Lauterbach mal gesagt 😂
-
-
Also MDR schauen.
Csiko,Afentaler und Hafra wird ganz interessant. Und danach sehen ob Horst recht hat.
Ist natürlich auch noch Ludwigsburg CL und Nationalmannschaft Männer drann.
-
-
Wäre interessant ob diese Studie auch Zeiträume nennt wie lange die Depression anhält und ob ein seelischer Schaden bleibt.
Normal sagt man ja das labile Menschen anfällig für Depression sind. Also sind auch Profi Sportler nicht durchweg stabil.
-
Hätte ich nicht gedacht. Dann wundert es mich allerdings nicht, dass er (noch) kein Kandidat für Alfred ist.
Wo du gerade Alfred ansprichst. Hat der eigendlich schon ein Spiel von Gummersbach gesehen oder sitzt der nur in Kiel, Magdeburg und Berlin?
Langsam ist das nähmlich nicht mehr erklärbar dieses nicht beachten von Ole. Für mich derzeit als Ersatz für Knorr die Nummer eins.
-
War eine interessante Partie.
Die Mädels von Elek haben den FTC gut gefordert.
Nur ein Rätsel hat mir das Spiel aufgegeben: Die Wechselei von Heine. Ein Bauer würde sagen : Kein Kopp und kein Arsch drann.
Und die Mimik der Spielerinnen auf der Bank bei seinen Anweisungen sprach Bände .
Hat halt die erfahrene Mannschaft gewonnen.
Denke aber das die Mannschaft von Elek noch einiges an Potenzial hat.
-
Suton auch so eine Personalie die ich nicht verstehe. Die von Kastening auch nicht . Der eine hätte es verdient. Beim anderen kann man starke Zweifel anmelden.
Sei es drum : Am Ende des Tages muss Alfred sich für seine Entscheidungen erklären.
Wobei ich natürlich hoffe das er es nicht muss sondern Erfolg hat.
-
Will ihm auch nicht den Willen absprechen. Aber gegen die Erwartungshaltung kommt er auf normalen Weg nicht an.Die Fähigkeiten zu entwickeln und zu motivieren und Selbstvertrauen aufzubauen hat er. Siehe das Beispiel Heymann.
-
So festgefahren ist Alfred doch garnicht. Er hat mit Beneke einen neuen Spieler eingeladen, der aus bekanntlichen Gründen nicht einmal im Verein eine große Rolle spielt. Er hat Uscins und Grgic gefördert.
Auf RM setzt er erst einmal auf Knorr (m.E. völlig zu Recht). Jetzt ist endlich die Zeit für Lichtlein, der ja schon länger dabei ist, sich zu zeigen. Und Witzke ist nun auch keiner, der schon zum alte Eisen und aussortiert gehört.
So ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Direkt und freiwillig wurde der Schritt zb bei Beneke nicht vollzogen. Auch Uscins kam nur ins Rennen wegen Ausfall von Häfner. Das beste Beispiel ist da noch Köster. Auch da war der Zwang gegeben.
Natürlich wären Köster Uscins und co irgendwann ins Rampenlicht gerutscht aber nur erst bei Abdankung eines ”Platzhirschen “.
Schwierig es allen recht zu machen.
Beneke jedenfalls drücke ich alle Daumen das er seine Chance nutzen kann.
-
Oder über den Underdog Leif Tissier? Schaut der Alfred denn keine HSVH Spiele? Der müsste längst auf seiner Agenda stehen. Pregler und Lichtlein haben bei der U 21 WM gezeigt, dass sie es können. Also haben wir genügend Jugend forscht auf der Position. Besser die Qual der Wahl, als keine Wahl.
Dann muss der Schritt auch vollzogen werden. Stück für Stück.
Dieses jahrelange oh jetzt ist erstmal WM oh jetzt ist erstmal EM oh jetzt ham wir erstmal Quali xyz. Aaaber danach wird es ein völlig neues Gesicht der Mannschaft geben!!
Mit der Vorgehensweise sind wir all die Jahre nicht weitergekommen also rein ins kalte Wasser.
-
Der eine körperlich zu wenig. Der andere nicht genug Torgefährlichkeit. Da führt der Weg zwangsläufig zu Pregler weil er beides mitbringt.
-
Vielleicht sollten wir sammeln und Gaugisch ein DYN Abo schenken. Dann sieht er wenigstens wen er nominiert.Oder besser gesagt wen nicht.
Der Mann ist noch mehr ne Wundertüte als sein Kollege bei den Männern.
-
Dortmund schlägt Ludwigsburg .
Und das verdient.
Nur einmal sah es so aus als wenn das Monument auf Ludwigsburger Seite kippen würde. Dank einer starken Tess Lieder war das schnell vorbei. Ebenfalls stark Bleckmann mit 8 Toren.
Gut für die Liga und die Spannung.
Edith : Germanicus war schneller mit Beitrag.