Alles was Selbstvertrauen und Erfahrung braucht durfte heute ausgiebig spielen.
Und bei Gigi haste gemerkt das er richtig motiviert war und richtig geackert hat.
War in Ordnung der Auftritt.
Alles was Selbstvertrauen und Erfahrung braucht durfte heute ausgiebig spielen.
Und bei Gigi haste gemerkt das er richtig motiviert war und richtig geackert hat.
War in Ordnung der Auftritt.
Bietigheim ist nicht zu unterschätzen. Da geht nur was wenn das nervenkostüm in Ordnung ist.
Wird interessant.
Hier noch mal der Direktlink auf den kuriosen Siebenmeter von Döll. Ich hoffe, solche "Unfälle" wiederholen sich dann nicht im EM-Turnier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das muss man nicht nochmal sehen 😳
Aber auch solche Dinger passieren immer wieder. Auch den besten. Ansonsten ist Döll in jeglichem Abschluss meistens sehr zuverlässig.
Kühne nicht lange auf der Fläche da bekommt sie ein Zeitstrafe. Bischen ungeschickt aber das kann passieren.
Was nicht passieren darf ist das meister Gaugisch sie dann wieder ganz rausnimmt. So lernen die Mädels nicht. Es war doch ein Testspiel oder? Also lasst sie sich eine wehe Nase holen. Nur im tiefen Wasser lernt man schwimmen.
Einfach schauen was die Pfeifen pfeifen. Dann schreiben
Etwas dünnhäutig geworden?
Ich hab lang genug gepfiffen um unterscheiden zu können zwischen fehlender Leistung und schlechten Schiris .
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Schiris hatten wir lange nicht mehr 😳
Schon mal vorbauen ?
Hat man ja bei den Männern bei Olympia gesehen, wie schnell da ein Engpass zustande kommt. Klar, da war der Kader noch 2 Mann kleiner, aber trotz allem kann es eng werden, wenn es die falsche trifft.
Ich bin immer optimistisch.
Hoffe immer für ALLE Teams das keine Verletzung auftrifft.
Freue mich auf jeden Fall auf eine schöne EM 😊
Ausser, es gibt Verletzte...
Ok das hatte ich nicht kalkuliert. Gehe halt vom normalen Betrieb aus.
Danke für den Link !!!
Am Ende des Tages muss Meister Gaugisch den Kopf hinhalten für seine Auswahl.
Und da er wenn es eng wird nicht der Wechselkönig ist , ist es Latte wer da auf der Bank noch rumsitzt oder nicht.
Laut KN droht Elias Ellefsen á Skipagøtu, der in Spanien mit einer muskulären Verletzung der Wurfschulter ausfiel, auch die Partie in Gummersbach zu verpassen. Dafür reist Kapitän Domagoj Duvnjak nach überstandenem Infekt ins Bergische Land nach und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Der bekommt kein Visum und wird spätestens in Engelkirchen aufgehalten 😂
Ich habe noch ein holländische Starkbier (12 % in einer weißen 1,5 L Pulle) im Kühlschrank. Das hol ich mir jetzt und dann guck ich mir ne Komödie an.
Schau lieber die Weihnachttsfilme die schon laufen. Das beruhigt bis zum einschlafen heftig.😊
Hier zeigt sich wie der Trainer seine Arbeit gestaltet. Die jungen früh genug heranführen wenn das Spiel es erlaubt. Und da vertraue ich im 💯 % .Hat bei anderen auch hingehauen.
Optisch könnte das auch ein Vorbereitungsspiel sein
Da hast aber kräftig daneben gelegen
„Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.“
Passt das nicht auch in ”Causa Fuhr“ ?
Glücklicherweise nichts langfristiges. Der Junge tat mir wahnsinnig leid. Da bekommt er mal paar Minuten, macht direkt 2 Buden und plötzlich fing er an zu humpeln...
Und wie er die zwei Tore gemacht hat . Abwehr ausgekuckt und durch. Nicht übel.
Bewundere Toto Jansen wie Tiefenentspannt der die letzte Auszeit abhandelt . Genial!
Also dann Müller zum FTC weil das mit Heine geht auf Dauer eh nicht gut.
Und schon ist alles geregelt 😊
„Kreisab“ behandelt das Thema „Fuhr“ doch nicht, oder hab ich was verpasst?
Warum eigentlich nicht?😳
Nach 7 Saisonspielen für viele in der HBF wieder 5 Wochen Urlaub.
Respekt
Neidisch? 😂