Beiträge von docduc
-
-
Horst. Mit der Torfrau hab ich nicht mitbekommen.
Stellst du Janurik besser hin als Biro? Bin da so bischen am schwanken. Beide mal super und mal für die Tonne.
-
-
Zwei Fehler hat der Trainer von Ungarn leider gemacht .
A: Torfrau zur Halbzeit gewechselt.Dann Rückwechsel aber zu spät.
B: Kuzora musste spätestens Mitte Halbzeit eins runter. Einige TF die direkt zu Toren der französischen Mannschaft führten. Bis heute hat sie aber ein ordentliches Turnier gespielt muss zur ehrenrettung erwähnt werden.
Ansonsten ein nettes Spiel was überwiegend gut anzusehen war . Wenn Ungarn Geschwindigkeit aufbaute geriet Frankreich immer ins schwimmen. Leider nicht oft genug .
Jetzt muss Ungarn wohl gegen Norwegen oder ?
-
-
Forum5 : War ja auch eine gute Szene... Damit hat ja keine gerechnet , nichtmal die Torfrau von Norge!!
Frankreich ist bei den Mänenrn mit sowas dann ins Finale eingezogen...
Bei Leuchter war der Wurf sauber ausgeführt. Bei Frankreich von Prandi eben nicht . Kleiner unterschied.
-
horst65Wer soll spielen? Wie lange noch bei FTC?
Das was sie bei der EM zeigt und FTC spiele sind zwei total unterschiedliche Welten.
-
- Reichmann wird wohl eher nicht länger bleiben).
Reichmann bringt doch seine Leistung und das recht gut. Gibt es da Aussagen von ihm oder dem Verein?
-
Ich glaube eher, dass Tollbring auf den Verein zugekommen ist und darum gebeten hat, den Verein im Sommer 25 Richtung Esbjerg verlassen zu dürfen.
Seine Frau kann nicht nach Deutschland wechseln , dementsprechend macht er halt jetzt den Wechsel zu ihr.
Er wird Vater, für mich irgendwie verständlich
Wäre für ihn und Nora die ideale Lösung.
Ihr sagt alle Frau . Haben die geheiratet? Hab ich da was übersehen?
-
DAZN bringt einen zur Verzweifelung. Gestern bis zur 18.Minute ohne Kommentatoren, heute bei den Füchsen sind Bild + Ton nicht synchron.
Eins von beiden ausschalten. Am besten den Ton. 😊
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
In Basel folgt Dienstag das Entscheidungsspiel Schweiz gegen Kroatien. Nicht unmöglich das hier den Eidgenössischen die Sensation gelingt.
Spanien spielt morgen gegen Polen um das Weiterkommen.
Tippe auf Schweiz und Spanien.
In Innsbruck tippe ich auf Deutschland und hoffe auf Österreich.
In Debrecen sind Schweden (ja - theoretisch...) und Ungarn durch, in der anderen Gruppe doch überraschend Rumänien stärker als erwartet, tippe auf sie in der Hauptrunde.
Meine ungarischen Verwandten aus dem Komitee Szolnok waren gestern in Debrecen, die Halle überraschend nicht voll, etwa nur zu 3/4tel, haben mir aber berichtet, dass sie schon lange nicht mehr eine so spielfreudiges ungarisches Frauennationalteam gesehen haben.
Spielfreude und super Emotionen der Ungarinnen waren toll anzuschauen. Auch sowas trägt eine Mannschaft weiter.
-
-
Langer steht bei der Auswahl auf RR nicht zur Debatte bei der Besetzung die da ist , obwohl ihr Trend in Dortmund klar nach oben zeigt.
Zschoke wäre zur Diskussion zu stellen sowie auch Schmelzer da beide leistungsmässig gut dastehen. Was Alina da abliefert kann Zschoke auch.
Aber wie schon erwähnt: am Ende des Tages muss Gaugisch den Kopf hinhalten . Hoffe kommt nicht dazu.