Schwere Kost aber gewonnen.
Stark zum Ende hin Antl und Nestacker. Alina heute die absolute Kämpferin.
Es fehlten aber auch drei wichtige Spielerinnen.
Schwere Kost aber gewonnen.
Stark zum Ende hin Antl und Nestacker. Alina heute die absolute Kämpferin.
Es fehlten aber auch drei wichtige Spielerinnen.
Alles anzeigenAngriff von beiden Mannschaften mies.
Meiner Meinung nach Schiris mies.
Dyn Kommentator sehr mies.
Ständige VB nervt.
Draußen kalt und langsam dunkel....
Könnte besser sein 🤣
Geh in Bett 😊
Wenn Zehnder in Magdeburg verlängert sollte er sich im Klaren sein das er nur bei Ausfällen von Bennos Lieblingen seine Einsätze bekommt. Schade für so einen Spieler aber leider Tatsache
Bei der Leipzig Geschichte hat Rheiner nu mal recht. Das war ein spielendscheidender Eingriff oder besser Nicht Eingriff.
Die meisten hier gehen seit geraumer Zeit zu recht aufgrund von miserablen Leistungen und Entscheidungen sehr kritisch mit den Schiris um.
Macht der Kollege Rheiner das gibt’s eine kollektive Zurechtweisung. Objektiv ist was anderes.
Insgeheim hatte ich gehofft Wiede bei der Nationalmannschaft nochmal zu sehen.
Die Leistung hätte das absolut gerechtfertigt.
Sehr schade für ihn.
Gute Besserung 👍
Was war da denn los?????
Man führt zur Pause mit 19:11,....dann wirft man zwischen der 35. bis zur 49. Minute kein Tor mehr,...liegt sogar kurz vor Schluß mit 27:28 Toren hinten,....und wirft dann den Siegtreffer 2 Sekunden vor Schluß zum 29:28 in die Maschen. Ich glaube die können ihr Glück selber kaum fassen.
War blöd zehn Sekunden vor Schluss den Abschluss zu suchen. Und dann noch über außen.
Man hat drei extrem starke Rückraumspielerinnen im Team da kann ich mehr draus machen .
Schön wieder so eine rote Karte. Ich weiß nicht, das ist inflationär!
Hab das gar nicht so dramatisch gesehen. Er will ja weg aber derAussen war schneller.
Dann braucht es beim Videobeweis aber größere Bildschirme.Nicht diese gefühlt 11zöller die man oft sieht. 😊😊
Schiedsrichter in Eisenach tun mir leid.
Sind das wieder unterirdische Kameraperspektiven, die man denen vorsetzt.
Pure Raterei.
Die Schiris allgemein müssen doch langsam merken was ihnen da teilweise für Schrott vorgesetzt wird. Also bevor man dadurch ins Kreuzfeuer gerät den Videobeweis nicht nutzen.
Wäre zu verstehen.
Grad mal reingeschaut und sehe DREI Schiedsrichterinnen.
Und dann schafft Gummersbach nur ein unentschieden gegen Kiel. Was ist das nur für eine Looser-Truppe.
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
Gummersbacher :7 technische Fehler von Kay Smits - ist das HBL-Saisonrekord?
Er ist kein Roboter also unterliegt er genau wie andere Schwankungen in der Leistung.
Bis dato hat er mehr geliefert als viele erwartet haben.
Ich persönlich bin mit ihm zufrieden.
Klar sieben an Smith
Das sah nach böse schmerzen aus. Gute Besserung
Vielleicht auch kein schlechter, um zu lernen, andere Meinungen auszuhalten.
Heißt ja nicht wenn er seine Meinung schreibt er eine andere nicht aushält.
Weiß jemand wann der VVK für das Heimspiel gegen den HSV beginnt ?
Abonniere dir die VFL Newsletter da kommt immer früh genug die Ankündigung wann es losgeht. Auch Restkarten werden da vorm Spiel angeboten.
Gogi und Schindler merzen gezielt die Schwachpunkte aus. Durch Verpflichtung oder Verlängerung von Verträgen. So handeln nicht Leute sich auf eine Verabschiedung vorbereiten.
Es bleibt interessant.
Ich darf daran erinnern, dass man bei diesem Turnier nicht scheitern kann.
Das VF ist sicher und das wird auch als Erfolg verkauft werden.
Ich persönlich rechne mit dem Halbfinale, da bin ich ehrlich. Aber nicht wegen der eigenen Stärke, sondern weil abzüglich Norwegen, Dänemark und mit Abstrichen Frankreich das Niveau bei den anderen Ländern wie Holland oder Schweden einfach gesunken ist. Von Montenegro oder Spanien ganz zu schweigen
Gerade das wäre ein Grund etwas zu riskieren.
Und wie junge hungerige Spielerinnen/spieler sich in einen Rausch spielen können haben wir oft genug erlebt.
Ist wie bei Hunden : der aus Rumänien von der Straße rennt hinter jedem Stück essbarem wie der teufel hinterher. Der bequeme haushund möchte es doch Bitteschön gebracht bekommen.
Sowas kann der?
Zur Zeit ist das besser so