Wurden die 4 Zentren nicht mit großem TamTam angekündigt ?
Großes Tamtam ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Und großes (oder sehr großes) Tamtam konnte der DHB immer schon nur geliefert wird nicht immer.
Wurden die 4 Zentren nicht mit großem TamTam angekündigt ?
Großes Tamtam ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Und großes (oder sehr großes) Tamtam konnte der DHB immer schon nur geliefert wird nicht immer.
Also lässt man sich weiterhin von den Vereinen auf der Nase herumtanzen?
Ähnlich wie beim Thema Tribünen...
Das sich der einheitliche Hallenboden durchgesetzt hat, ist gefühlt schon eine Sensation
Was heißt auf der Nase rumtanzen? Wird das jetzt so genannt wenn sich die Vereine wehren?
Oder ist alles was der DHB macht das Evangelium?
Das der FTC so sicher gewinnt hätte ich nicht erwartet. Fundament war klar und deutlich Glauser mit einer überragenden Leistung.
Györ mt ungewöhnlich vielen TF.
Wenn der FTC nicht noch so viele klare liegengelassen hätte wäre das einiges höher ausgegangen.
Es ist einfach nur beschämend wie manch einer sich anmaßt über ihm nicht persönlich bekannte Personen zu urteilen. Ob diese “Kritiker “ auch den Mut hätten wie Berger und Zschoke so etwas durchzuziehen? Ich denke keiner !!!
Auch sollte niemand sich eine Meinung bilden der nicht in Bezug auf Unterkunft selber Erfahrungen gesammelt hat. Da gibt es Situationen die werden schnell extrem belastbar. Spreche da aus eigener Erfahrung in verschiedenen Länder der Erde. Bis hin zu selbst gekauftem Ticket und Heimflug. So kann das einen in die Enge treiben.
Gutes neues Jahr wünsche ich trotzdem euch allen.
Warten wir erst mal die WM ab und sehen dann wer verletzte zu beklagen hat und wie lange.
Das könnte dann Einfluss auf die Meisterschaft haben.
Wünsche aber allen das sie heile über die Runden kommen.
Manchmal kommt mir Gaugisch ratlos vor wenn es nicht läuft. Wenn ich den Vergleich mache zum Trainer der 2016 Männer Mannschaft da war immer eine neue Taktik am Start wenn dem Gegner nicht beizukommen war . Vielleicht hinkt der Vergleich da es wenige gibt die das beherrschen aber bei Gaugisch fehlt meistens sogar Plan B. Also ist es schwer zu sagen ob das ein oder andere nicht doch möglich wäre wenn es taktisch nicht aufgerufen wird.
Bin mit den beiden zufrieden.
Du hast den Ironie Smiley vergessen
Die letzte Aktion von den Schiris war doch ein Witz oder ?
Ich frage mich wie würde Norge ohne Reistadt spielen?
Es kann immer was geschehen für einen längeren Ausfall. Was bitte absolut nicht geschehen soll. Bei niemand und keinem.
Aber wären sie dann weiter so stark? Immerhin ersetzt sie Stine und Nora praktisch weil sie von RL über RM bis RR auf dem ganzen Klavier spielt. Und das verdammt exelent .
Was war denn mit Rot für Bissel ? Zurecht ?
Frankreich auch nicht mehr wiederzuerkennen.
Geht's bei denen jetzt auch noch bergab ?
Sag doch einfach die Mädels von Ungarn haben alles reingeworfen. Gekämpft und geackert mit richtig Emotionen.
Und nicht Frankreich war nicht gut.
Muss mal Schluss sein mit der Miesmacherei.
Von der Mannschaft wird noch einiges zu sehen sein in Zukunft.
Beispiel: eine 19 jährige agiert bei engem Spiel kalt und berechnend.
Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht.
Frage : wer war Player of the match? Musste schnell mit Hund raus nach spiel 😊