Mir sind die beiden zu autoritär. Oder soll ich überheblich sagen? Ihr gebaren gegenüber Spielern ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und ihre teils unverständlichen Entscheidungen übertünchen sie dann mit der oben genannten Arroganz.
Mir sind die beiden zu autoritär. Oder soll ich überheblich sagen? Ihr gebaren gegenüber Spielern ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und ihre teils unverständlichen Entscheidungen übertünchen sie dann mit der oben genannten Arroganz.
Aber sicher nicht in das DHB-Wolkenkuckucksheim!!
Meine Handball-spielenden Enkelinnen haben es heute aufgegeben, nach den üblichen Wochenend-Infos zu suchen. Ich hörte gerade was von "Kack-Tool".....
Punkt genau beschrieben.
Handball4all für Westfalen ging komplett am Wochenende.
Noch nicht mal vernünftig abschalten können diese Statisten 😡
Reistad ist schon ein Phänomen. Man sollte aber nicht vergessen das Esbjerg auf der Torwart Position mit Kristensen extrem gut aufgestellt ist. Gehört zu den Top 5 der Welt. Die zwei alleine sind schon ein garant für gutes abschneiden.
Aber man sieht jetzt auch wie wertvoll Nora Mork für die Mannschaft war. Brachte guten Schwung ins Spiel was nun alles auf Reistad lastet.
Alles anzeigenCapitano, wieso spielt Stolle 25 Minuten und Maurik nur 5 Minuten ?
Kaum ist Stolle runter, läuft der Ball mit Degenhardt,Lassource und Maurik viel schneller....
Auch Bleckmann ordentlich
Stolle passt gefühlt 25 Minuten nur den Ball weiter.
Die lebt wirklich nur von ihrer Größe, technisch schlecht, 1 gegen 1 schlecht, gefühlt wie ein Computer.
Zschocke zeigt, weshalb sie nicht mehr zur Nationalmannschaft gehört.
Einladungen waren sowieso immer fragwürdig...
Das hat aber diesmal lange gedauert das Bashing gegen Langer (kannst den Namen ruhig schreiben) und Zschocke. Hatte schon im Vorfeld drauf gewartet. Genauso wie du einen persönlichen Feldzug gegen Dahmke führst.
Fakt ist nur das es langsam aber sicher auf die Nerven geht . Mir jedenfalls. Wenn das alles so mies ist lass doch den TV aus und misch hier auch nicht mit. Das du auch sachliche Diskussion führen kannst hast du schon bewiesen, aber mittlerweile nimmt das Genörgele kräftig überhand. Leider.
Mir graut schon vor der WM.
Aber den Spaß daran sowie auch am frauenhandball werd ich mir nicht durch Miesmacherei verderben lassen.
Sieht nicht so doll aus zur Halbzeit für Dortmund
Zschocke führt gut Regie bei ihrem Team.
Ist da wohl extra Motivation?
Da wünsch ich mir manchmal das eine Sperre ausgesprochen wird die der Verletzung und Dauer des Ausfalls angemessen wäre.
Leider gibt das Regelwerk das ja nicht her .
Gab es denn rote Karte?
Reistad schon 2x2 da wird sie sich aber zurückhalten müssen.
Und ohne sie ist nicht viel los bei ihnen.
Leider kennen die Gegner das System auch....
Das dürfte wohl bei allen gegenseitig der Fall sein weil dumm ist von denen ja wohl keiner. .
Ähem wo zu finden bitte?
Nationalmannschaftsthread . Erzähl nicht das hast noch nicht gesehen 😂
Top-Klub dem abseits Reistad die Kohle ausgeht. Und somit nur noch junge Leute verpflichtet. Filter macht Milling 2.0 und spielt in den wichtigen Spielen keine Rolle.
Filter ist noch nicht da und spielt schon keine Rolle mehr? Müssen die blöd sein in Esbjerg das sie so ne Tüte verpflichten 😳
Und wenn sie keine Kohle mehr haben wie du ja scheinbar weisst dann bring mal belastbare Zahlen rüber! Ansonsten mach einen Thread auf mit Namen: Finanzen , Geldprobleme und Gerüchte dazu .
Alles andere ist unseriös .
Für Filter ein Riesen Schritt . Alles Gute für sie .
Es ist natürlich auch eine Wertschätzung von so einem Top Club unter Vertrag genommen zu werden.
Hast du eventuell auch die Zahlen nach Steuer etc ?
Unter strich wäre interessant weil das ist fürs überleben wichtig.
Wie wäre es mit einer Petition? Ernst gemeinter Vorschlag
Kein schlechter Vorschlag
So ist das Tool nicht brauchbar und das sollte man ihnen klarmachen.Jeder der was mit erstellen von Programmen und Oberflächen zu tun hat dreht sich mit grauen rum.Aber viele IT Entwickler leben in einer eigenen Welt die mit Realität nichts zu tun hat. Hat sich so entwickelt.
Also wer nimmt es in die Hand ?
Ob es hilft ? Ab und zu dringt ja mal was durch ins Wolkenkuckusheim .
Das Ding ist zum abgewöhnen. Wie kann man so am Nutzer vorbei etwas entwickeln. Das passt wieder einmal zum DHB. Statisten, Selbstdarsteller und Marktschreier. Mehr ist zu dem Verein nicht zu sagen.
Und ,was hat die Sanierung gebracht ? Sind wieder in Schulden versunken.
In der freien wirtschaft wären solche “Firmen “längst abgewickelt worden.
Das Heine von sich aus geht hat mich jetzt überrascht. Aber seine Entscheidung pro Familie ist zu respektieren und ihm hoch anzurechnen.
Der FTC bekommt mit Jensen als Nachfolger allerdings einen Meister des Fachs .
Wie denn?
Dule ist dann wohl immun gegen Jicha oder schlicht mehr leidensfähig.
Dule steht über den Dingen von Jicha. Das zeichnet ihn aus als außergewöhnlichen Typen.
Und Jicha weiß das auch und lässt ihn.
Wenn hier jemals das Unwort des Jahres gewählt wird ist Wohlfühloase für mich favorisiert auf Platz 1.
Die Geschichte wiederholt sich. Siehe vor Jahren Real Madrid. Was da gemauschelt wurde (Stadion an die Stadt, neues Stadion etc) war auch sehr mysteriös.
Und die große Frage ist ja deshalb
" Wieso kommen diese groß angekündigten Leistungszentren nicht ?" 😉
Weil man mittlerweile (nicht nur im Handball) sich das Agieren der Politik zu eigen gemacht hat. Kommt irgendwann ein bischen kritischer Wind auf fährt man sofort große Kampagnen auf nach dem Motto :schaut her wir sind nahe drann die Probleme zu lösen.Dann erstmal Ruhe an der Front. Und mit der Zeit kommen dann stückweise kleine Dementis. Somit ein Sterben auf Raten.
Tenor : Wir wollten ja alles machen ABER……..
Was sie wirklich durchziehen sind ihre Selbstdarstellung und das Betreiben ihrer Wiederwahl. Aber damit ist den Kids nicht geholfen .