Wie kann eine so schlechte Mannschaft im Halbfinale stehen?
Andere Interpretation : wie können solche Vögel bei einer WM pfeifen ?
Wie kann eine so schlechte Mannschaft im Halbfinale stehen?
Andere Interpretation : wie können solche Vögel bei einer WM pfeifen ?
Ich muss bald operiert werden und darf danach wochenlang keinen Sport machen.
Da kann ich mich auch jetzt schon gehen lassen 😉
Ein guter Physiotherapeut kann dir da ohne Sport enorm helfen.
Wann kommt der nächste Knall?
Es scheint so das da welche kräftig über ihre Verhältnisse agieren.
Mir war es völlig egal, wer gewinnt, aber die Slowenen haben mir am Ende einfach leid getan.
Zeitspiel, Fouls, Stürmerfouls, Zeitstrafen, 7m, einfach bei allem eindeutig den Maximalspielraum pro Kroatien ausgereizt.
Und das auch noch mit einer massiven Arroganz der Schiedsrichter.
Da hilft es auch nichts, zu betonen, dass die Slowenen genug Chancen gehabt hätte, denn das spielt in der Bewertung der Schiedsrichterleistung überhaupt keine Rolle.
Das schlimme an solchen Vorkommnissen die ja oft vorkommen ist das NIE Konsequenzen gezogen werden. Mafia ähnliches Verhalten.
National so wie international.
..und werfen die Brotkrumen rein?
Brötchen und ganze Brote. Es geht auf hai und andere . 😊
Die Marke Bayer Leyerkusen hat keine Sichtbarkeit im Handball, allenfalls insidern bekannt, die sich für Jugendhandball interessieren. die eigene Homepage lautet "Werkselfen". Damit kann aber kaum jemand die Handballabteilung assoziieren.
Die Gründe erkärte Renate Wolf im Podcast. Als Bayer groß in den Sport investierte, war Handball eine von X-sportarten in diesem "Vorort von Köln".Leverkusen spielt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und es schon rührend, wie man um Zuschauer wirbt.
Klasse das Eintrittskonzept.
Nur muss man dafür auch Werbung machen.
Der Costa auf RR hat den Spaniern Rätsel aufgegeben die sie nicht zu lösen in der Lage waren. Wer soll den bei Deutschland unter Kontrolle bringen ?
Wem nicht?
Köster hat sich aber reingebissen in die WM.
Gegen Tunesien dann noch mit Michalczik sollte Alfred ihm ne Pause geben.
Wollen hoffen das es so kommt.
Alfred ist ein erfahrener Trainer und wird das auch sehen denk ich mal . Köster ist natürlich jetzt wo Juri ausfällt noch wichtiger geworden .
Sehe ihn gern spielen aber gegen Tunesien würde ich ihn auch gern auf der Bank sehen.
Er wird leider platt wie ne Briefmarke zurück kommen.
Bei seinem stolpern kurz vor Ende ist mir fast die Pumpe stehengeblieben
Bei dem Durcheinander am Schluss die richtige Entscheidung zu treffen war fast unmöglich.Gab ja gar keine Zeit für in Ausgangsstellung zu gehen
Für Sagosen tut es mir leid mit der Verletzung. War die letzten 10 Minuten echt stark. Hoffentlich nichts schlimmes.
ZitatZitat von Stifler'sMom Gidsel ist unglaublich
Hast nicht unrecht aber seine schauspieleinlagen gibt reichlich Punktabzug in der B Note 👎
Aber wir machen gefühlt keine Tore von Außen !
Früher wurde auf Außen noch 1 gegen 1 gegangen 😪😉
Die außen können auch hinten bleiben weil vorne hat man sie fast vergessen 😳
Freundschaft!
Ich weiß nicht, was bei 80 Prozent Wurfquote von Mertens so schlecht sein soll. Und Dahmke hatte ganze zwei Würfe. In 55 gespielten Minuten ist das irgendwie recht wenig, oder?
Man sollte immer drauf schauen inwieweit die außen eingesetzt werden . Da ist zur Zeit nicht so der brüller. Beide Seiten .
Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien pfeifen uns heute.
Über die Herren wurde hier ja schon genug diskutiert. Nicht meine Lieblinge aber lassen wir uns überraschen.
hlp : ich war vor längerer Zeit mal so leichtsinnig Martin Strobel als Spielmacher mit ihm und anderen gleichzusetzen. Hab mir reichlich Kritik und Laschen eingefangen. Bleibe dabei das Strobel auf einer Höhe mindestens mit ihm steht . Denke aber das da noch Luft nach oben ist und er das auch noch zeigen wird.Dänemark wird ihm gut tun.
Hier werden in keiner Form die wirklichen Verursacher der sauerei bestraft. Über die Drohungen die ausgesprochen wurden lachen diese ”Zuschauer “ sich schlapp.
Ist die Frage wer zum Zeitpunkt der Vorfälle das Hausrecht inne hat. Nur der kann aktiv werden . Bis hin zum anfordern der Polizei womit dann Maßnahmen möglich wären die wehtun.
Ach komm, so schlimm war das gar nicht. Der Trainer spricht von "positiver Atmosphäre", die er selbst angeheizt hat.
Eigentlich unfassbar. Geht mit keiner Silbe auf die Umstände in der Halle ein.
Der bekloppte aus USA sprach beim Kapitol Sturm auch von einem Treffen der Liebe. Man nennt es alternative Fakten.
Kotzt einen an wenn Verschulder oder mitverantwortliche Personen das so darstellen als sei alles wunderbar. Bin gespannt ob der Verband reagiert.
Gerade Staffan Olsson ein Sportler erster Klasse muss das ertragen.
Spinner sterben nie aus und man kann nicht alle unter Kontrolle bekommen. Sind zum Glück Ausnahmen beim Handball. Selbst die (positiv) verrückten Ungarn gehen nicht soweit.
Ich habe mir auch die Schlaftablette für 15 € gekauft.
An sportdeutschland. de liegt es ja wohl nicht .
Meine Tablette hat nur 12€ gekostet weil da kein Schlafmittel drinn wahr . So kann ich entspannt kucken .