Wie lange hat denn Engel noch einen Vertrag ?
Beiträge von docduc
-
-
Hermes brachte mir heute ein 6er Pack Schwarzbier. Nochmals vielen Dank an die Ostseeküste. Ich werde mir das Spiel jetzt schön saufen

Ob da heute nen sechser pack reicht ?
-
Aber mit dem bisherigen Kader würde man die DM nicht holen.
Abbingh ist eine Verstärkung, in meinen Augen sogar immer noch besser als Bleckmann...
Mit überdurchschnittlich meinte ich die Qualität nicht Quantität.
Stimme dir aber zu, dass man auf der Torhüterposition eigentlich auch nochmal aktiv werden müsste.
Solberg ?😉
Wird nicht eine Torfrau bei Györ frei ? 😊
Aber im Ernst was ist denn mit Tess Lieder ?
-
Spiele in der Siegerland Halle sind schon Jahrzehnte her.
Kann sich kaum noch einer erinnern drann.
-
Sauter aus Berlin/Potsdam nach Hamburg, jetzt Kofler. Also, wenn Bob da seine Finger nicht irgendwie im Spiel hat, würde mich das schon sehr wundern. In jedem Fall ein guter und sympathischer Weg, den Hamburg mit diesen jungen Spielern geht.
Bob hat in der Vergangenheit öfter sein Faible für Toto Jansen kundgetan. Er wollte ja auch Beneke dort eine Zeit lang parken. Also vorstellbar das er da mit drinn hängt .
-
Neagu hört auf. Da kann man 5 Spielerinnen für holen.
Hansen ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung.

Erklärt alles
-
Hansen ist im gehaltsgefüge bestimmt etwas höher anzusiedeln als normal.
Wie macht CSM das alles?
Aber gute Verpflichtung einer starken Spielerin.
-
Siehe einen Post vor deinem!
Sorry hatte sich wohl überschnitten.
Was aber nichts an meiner Einstellung zu der Regel ändert 😊
-
Es gab hier in der HE vor geraumer Zeit mal eine Grafik wo man sehen konnte wie der Korridor definiert ist. Damals ging mir schon das Wort Schwachsinn durch den Kopf.
-
Das Schlimme: Wir reden in den letzten Tagen über die besten Schiedsrichter der Welt.
Die heute haben das Olympia-Finale gepfiffen.
Und das Championsleague-Finale 23.
Etc.
Seit der Hauptrunde sind die echt alle ne halbe Klasse schlechter geworden.
WARUM? Liegt da eventuell Weisung vom Verband vor? Umdenken bei Auslegung der Regel?
Erklärt alles nicht diese Bevorteilung der ”großen “ und der heimischen Mannschaften. Siehe auch Kroatien.
-
Diese Anwurf Regel ist ein ziemlicher Schwachsinn. Da wird Unsportlichkeit Vorschub
geleistet und noch belohnt. Wer denk sich sowas aus ?
-
Ich kenne, ehrlich gesagt, die Auslegung bei der IHF bzgl. des Anwurfes nicht.
In der HBL sind das zwei Minuten, weil er zu nah am Mittelkreis durch die Mitte läuft und den Ball abkriegt.
Ich behaupte das er ihn absichtlich anwirft. Unsportlich hoch drei 😡
-
Gratulation an Dule und seine Jungs. Jetzt wünsch ich mir Portugal als Finalgegner.
Das wäre Zuviel der Überraschungen.
Aber alles möglich wie gerade gesehen.
-
Bin nicht Frankreich oder Kroatien. Gönne es einfach nur dem großartigen Sportsmann Dule 👍
-
Wenn nach den bisherigen Leistungen gewertet wird darf kein anwesendes Gespann das Finale pfeifen. Hört sich blöd an aber so ein Festival der Fehlentscheidungen war schon lange nicht mehr. Auch das schadet dem handballansehen immens.
-
Und wer muss dann gehen bei Györ?
-
Das der Trainer von Metz sie mit Ana Gros vergleicht ist nur mit der Euphorie der Verpflichtung zu erklären.
Für die Klasse von Gros braucht das Mädel noch ne ganze Weile.Talent hat sie ja also mal beobachten .
-
Nun ja, schauen wir mal. Die Chance bekommen die Kroaten ja nun.
FRA/EGY - Festival der Rückraumkanoniere. Was da geballert wurde, kennt man kaum noch so.
Solche Rückraumaktivitäten sind für mich ein muß In einem Match. Sehe ich gerne.
-
Danke, aber kann der Anpfiff nicht erst erfolgen, wenn der ausführende Spieler den Anwurfraum betritt?
Und ALLE Spieler sich hinter der Mittellinie aufhalten?
-
Das nicht Anden des letzten Gesichtstreffers war eine Frechheit . Es hätte zur Aufhebung des Zeitspiels geführt . Also spielendscheident.