Hinten nicht. Kumpel Gidsel hat er nicht in den Griff bekommen
Und was schliessen wir daraus ? Die müssen zusammen auf einer Seite kämpfen 😊
Hinten nicht. Kumpel Gidsel hat er nicht in den Griff bekommen
Und was schliessen wir daraus ? Die müssen zusammen auf einer Seite kämpfen 😊
Leider die Nachwirkungen der Grippe in den Knochen sonst wäre mein Platz heute in der Westfalenhalle gewesen.
Grund: Spaß am Handball in so einer Atmosphäre. Das Ergebniss ist mir bei sowas einfach nur Latte.
Seltsames Ende, aber ein Unentschieden passt dann schon. Leipzig wird's mehr freuen, als Eisenach.
Was war das für eine Entscheidung kurz vor Schluss?
Rein gar nichts. Habe nur den jetzigen Kader gemeint und als Zusatzinfo -die vermutliche Rückkehrerin. Aber das wirst Du ja schon wissen.
A.G. zurück zu holen wäre keine gute Idee. Langer sowie Bleckmann würden drunter leiden. Oder besser gesagt RL und RR insgesamt.
Abing ist definitiv die bessere Spielerin auf der Mitte. Spiel wird flüssiger und schneller was A.G. Nicht hinbekommt.
Vielleicht könnte ja ein anderer Coach mehr aus dem Kader holen ? Es ist Qualität unbestritten vorhanden.
Vielleicht wäre ja Herr Gaugisch selbst dieses Zeichen? An teilweiser Hilflosigkeit wird er nur von Henk dem Chef beim BVB übertroffen.
Sehe ich ganz genauso. Seit Jahren kritisiere ich diesen. Unter Gaugisch wird dieses" mit dem Kopf durch die Wand" noch extremer forciert. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass alle Spielerinnen, die dieses Problem angesprochen haben, kurzerhand entfernt wurden. Zschocke, Langer, Schmelzer, Berger, Behnke und jetzt Bölk. Gaugisch sah seine Ich-AG in Gefahr und musste handeln. Jetzt sind nur noch ja Sager in der Mannschaft. Ich fühle mich durch die Nominierung von A. G. bestätigt. Als Kapiänin fand sie definitiv nicht statt (hörte ich von mehreren Seiten) und kam in Metz als auch in Bukarest nicht zu Recht. Passt aber in das Wühlkonzept von Gaugisch.
Wie gesagt-es ist nur so ein Gefühl.
Sind gefährliche Gefühle wenn ich das mal so ausdrücken darf. ABER: irgendwie fühle ich mich in meinen Gedankengängen zum Thema Bölk in den letzten Tagen bestätigt.
Allein die Begründung (oder das wischiwaschi) von Gaugisch zum Thema Bölk lässt tief blicken.
Das müsste Gislason mal machen zb Knorr zu Hause lassen. Die Medien würden ihn zerlegen vom feinsten .
Mom wie wäre es wenn du deine gefühlt 100 Kommentare auf einen gebündelt hättest .? Den dann noch verkleinert durch herauslassen des Langer Basching dann wäre für die anderen hier eine Basis für Diskussion da gewesen. Weniger ist manchmal mehr .
Wenn ich mir so die Performance von Häseler wieder mal anschauen stellt sich die Frage : Alfred siehst du das ?
Wie Air Tobi in den besten Zeiten 👍
Die Dame wird 45
Was für ne Karriere, da kann man nur den Hut ziehen.
Die HBF muss attraktiver werden, brauch Zugpferde.
Abbingh ist ein guter Anfang
Es muss zwei drei Gegenpole zu Ludwigsburg geben . Sonst verödet das immer mehr .
Aber nur bis Saisonende !
Danach Dortmund?😉
Eine Lunde lässt man nicht so schnell wieder gehen wenn möglich . Für mich gehört sie immer noch zu den Top 5 der Welt .
Lunde wechselt zu Odense !
Das Geld von Red Bull 😳
Sie ist eine ganz normale junge Frau die wie andere auch das Leben und die Liebe genießt.
Kein Roboter und keine KI.
Also ich gönne dieser sympathischen jungen Dame dieses Glück was sie da offen präsentiert.
Und mehr geht uns nichts an !
Das ihr Einsatz immer zu 100% stimmt, da bin ich bei dir 👍
In meinen Augen sollte sie ihr Kapitänsamt an Smits übergeben.
Habe irgendwie den Eindruck, dass die etwas größere Verantwortung sie eher hemmt als beflügelt.
Mit der Murmel umgehen kann sie eigentlich, nur fehlt ihr die dringend benötigte Konstanz, aber das auch schon seit Jahren.
Sie ist immer für ein tolles Spiel gut und dann folgen oftmals wieder 2 Bananenspiele. Schade eigentlich
Mal sehen was der neue Trainer beim FTC mit ihr macht. Heine hat ihr meiner Meinung nach nicht gutgetan. (So wie anderen auch )
Oder mal ein Vereinswechsel . Wirkt oft Wunder.
Auf Bölk sollte Gaugisch in Zukunft nicht verzichten, auch wenn man sie natürlich kritisch sehen kann.
Er wird nicht an Ihr vorbeikommen.
Sie ist wenn es eng ist eine extreme Kämpferin und übernimmt Verantwortung. Siehe letztes Spiel mit FTC gegen Storhammer. Es ist ein Spiel auf schmalem grad wo Erfolg und Misserfolg nahe beieinander liegen. Vielleicht ist es gut für sie mal etwas aus dem Rampenlicht genommen zu werden.
Hab mir mal ein Spiele von Pereira angesehen. Was das Mädel in der Abwehr da liefert ist schon richtig ordentlich. Zusammen mit Smiths wird da schon was gutes stehen. Eigendlich gehört da Bölk mit dazu aber die ist ja nicht dabei.
Frage : warum nicht mehr Schmelzer ? Sehr gute Deckungsspielerin und auch am Kreis zu gebrauchen. Was hab ich da verpasst ?
Ersetzt durch Kühne. Sowas nennt sich Leistungsprinzip. Kühne spielt gut und Bölk spielt kaum noch.
Dann gehört Alina G. aber mit Schwung raus. Das wäre nach deiner Darstellung nur normal.
pko Das kostet eine extreme Kohle. Und da weiß ich wovon ich spreche. Wer in der Sparte IT und programmieren tätig ist weiß das 90% der Entwickler in ihrer eigenen Welt leben und wenig real bezogen ihre Programmstruktur aufbauen. Wenn der Auftraggeber nicht ein klar formuliertes Pflichtenheft anlegt und das permanent akribisch überwacht geht das meistens böse neben der Zielvorgabe ins Desaster. So wie hier offensichtlich geschehen.
Wo ist denn Bölk? Hab ich was übersehen?
Hoffe mal das Bleckmann mal viel spielt. Wobei das bei der wechselei (oder nicht Wechselei) von Gaugisch eher nicht so sein wird.
Langsam muss der Gutste mal was liefern .
Das schlimmste ist das es die hochgestochenen vom DHB null interessiert ob und wie das funktioniert. Sie haben den Fans wieder mal in ihrer Blödheit was hingeworfen nach dem Motto : Vogel friss oder stirb.Und den ganzen Haufen finanzieren wir im Grunde genommen mit unseren Mitgliedsbeiträgen.Es ko…. Einen nur noch an. Auf allen Ebenen.
Sie hat gestern gespielt (ohne Tor) und darf auch in der European League spielen.
Ich fand sie bringt gehörig Geschwindigkeit in das Spiel. Auch ihre Anspiele zeigen ihre Erfahrung.Guter Deal vom BVB .