Beiträge von docduc
-
-
Berlin? Wen soll er auf RL denn verdrängen können?
Und sollte Pytlik kommen ist die Position eh überbelegt .
-
Wann fangen die Wechsel Gerüchte um Maxime Orlov an? Richtig stark der Junge .
-
Ich glaube auch das E. B. als Sprachrohr der Mannschaft mehrmals mit Gaugisch gesprochen und das Angriffsspiel kritisiert hat. A.G. und X.S., mögen ja höchstwahrscheinlich diese Spielweise- nur auf Durchbruch zu gehen. Aber eine Bölk oder eine Leuchter brauchen auch mal Aktionen z.B. durch (Kreuzen, Sperren, Einlaufen, Seitenverlagerung), damit sie aus der Distanz werfen können. Gaugisch drückt allen so eine Schablone auf, dass viele ihre Kreativität nicht ausleben können. Es muss doch möglich sein, auf die Stärken der einzelnen Spielerin einzugehen. Unsere Aussen haben wieder mal nicht ihre Position verlassen. Der Angriff ist so aus rechenbar. Gaugisch hätte nach der EM ersetzt werden müssen, Vielleicht stand aber niemand zur Verfügung.
Was du hier in Bezug auf Emily Bölk schreibst trifft meine Meinung Haar genau . Ebenfalls das in Szene setzen der halben was praktisch kaum stattfindet.
Fazit: Trainer verträgt oder will keine Kritik.
Er zwingt den Mädels sein System auf.
Lösung: Fort mit ihm .
Erkenntnis: Leider zu spät jetzt.
-
Kiesler ist zurück 👍
Das ist mir wie ein eiskaltes Getränk runtergegangen als ich ihn gesehen hab. Hoffentlich bleibt er gesund.
-
Marlene Wagner hat in HZ2 zu gut gehalten
Durfte sie das ? Wenn ja wer gab die Erlaubnis? 😳
Es gibt nur einen der uns auf all die Fragen antworten kann.
-
Die Dorfvereinsspielerinnen aus Deutschland gewinnen 32:25 gegen die Kaderschmidenspielerinnen aus Ungarn. Was nun?
Wat denn da passiert ?😳 Da stimmt was nicht !!
Horst hast du schon Protest gegen die spielwertung erhoben?
😂😂😂
-
Mein Voting wäre:
Gidsel
Kiko Costa
Henry Reistad
Lena Grandveau
Bei zwei Positionen würde ich patt geben
Costa-Uscins
Grandveau-Simon
Ist aber in allen Bereichen eine persönliche Ansichtssache. So auch bei den Juroren.
Nur an Reistad kommt niemand vorbei.
-
Was mich wundert ist das noch keiner hier die eher schwammigen Aussagen des Herrn Gaugisch zu Emily Bölk hinterfragt hat.
Deutliche Stellungnahme vom Chef habe ich noch keine gehört.
Ich persönlich gehe von Zoff intern aus.
Vielleicht sollte man Emmys Leistung in der Nationalmannschaft mal mit dem Trainer in Verbindung betrachten. Auch Selbstbewusstsein zb wird viel vom Trainer mitgegeben. Genauso wie die taktischen Sachen die zb die halben in Szene setzten.
Ist halt von mir son Gefühl das da gesamt was im Argen liegt.
-
Wachter und Lott fallen für die Spiele gegen Frankreich diese Woche aus.
Jetzt nicht lachen aber wie wäre es mit Zoe Ludwig im Tor?
-
Györ hat 2 (!) Tore die letzten 15 min. erzielt. Als es darauf ankam war von den Möchtegern-Unterschiedsspielerinnen Housheer und De Paula nichts zu sehen.
Warum man auf Steuerzahlerkosten Jörgensen (1/7) holt und eine junge Einheimische nach Metz muss, versteht auch keiner so recht.
Dann ändere ich die Aussage in den großen Teil des Spiels beherrscht.
Was jetzt auszusetzen?
Bei der Würdigung der Leistung von Glauser vergaß ich ihre gegenüber Sandra Toft zu loben die auch eine Spitzenleistung hingelegt hat.
-
Glauser unfassbar .
Das war Weltklasse.
Obwohl Györ das Spiel berherrschte gewinnt der FTC
-
Was für eine Energie Leistung vom FTC
Da noch eine Verlängerung zu holen war absolut nicht vorhersehbar.
Schauen was nun kommt.
Sorry 7 Meter werfen
-
Die Leute die nur auf TF und Fehlwürfe schauen sollten mal in ihrer Privatsphäre oder Arbeitssphäre sich selber reflektieren. Danach wenn fehlerfrei den Hafen aufreißen.
-
Übrigens wird das Spiel Dortmund vs Ludwigsburg bei Eurosport übertragen.
Für all die Leute ohne DYN
Danke für die Info 👍
-
Es gibt in der HBL nicht viele Trainer die ihm guttun würden. Einer davon ist Prokop. Goggi wäre auch einer oder Jansen. Dann hört es aber langsam schon auf . Nur nicht Kiel das wären verschenkte Jahre.
-
Schluroff hat einen Riesen Sprung gemacht die Saison. Das weckt begehrlichkeiten von anderen .
-
Bisher hat noch niemand was zur Schiedsrichterentscheidung zu der Schlussszene gesagt. Ich hab mir das grad nochmal in Ruhe angeschaut. Entweder muss der Schiedsrichter auf Foul und 7-Meter für GP entscheiden, oder auf Kreis gegen GP. Im letzten Fall wäre aber die Spielfortsetzung durch die RNL falsch gewesen und hätte zurückgepfiffen werden müssen - dann hätte aber die Zeit nicht mehr gereicht. Das einfach laufen zu lassen war doch nicht korrekt!?
(Nicht falsch verstehen: Bis zwar FAG-Fan, in dem Fall geht es mir darum aber garnicht.)
Ich hatte die Szene gestern schon angemerkt . Nur bei dem zu Verfügung stehenden Bildern ist schwer eine Beurteilung zu machen. Sehe da aber gefühlt eher einen Pfiff für GP.
-
Blöde Kameraführung war das . Man konnte gar nicht sehen was wirklich auf rechts passierte. War undurchsichtig.
-
Wo war denn gestern bei Gummersbach Mahe ?
Weiß da einer was ? Hab erst in Minute fünf eingeschaltet. Ist mir was entgangen?