Die Erkenntnisse werden Kiesler nicht vor einer Sperre bewahren. Der DHB wird wieder einmal eine schlimme Fehlentscheidung von Schiris ignorieren und vertuschen. Wofür eigendlich der Video Beweis wenn eh nicht richtig analysiert.
Beiträge von docduc
-
-
All Inn wäre n cooler Name für ne Kneipe 😉
Dann eher All Free 😃
-
Müller ist bestraft worden und damit ist er raus aus weiteren Bestrafungen für dieses Spiel.
Aber zwischen beeinflussen von Spielerinnen und dem vorwerfen von korrupten Maßnahmen ist noch ein kleiner unterschied. Für mich ist er ein bischen daneben der Gutste.
-
…aber nicht jedes Mal wenn er hinfällt ist es automatisch gleich ein 7m - egal, wie spektakulär es auch aussieht
Das stimmt aber die Quote ist bei ihm überdurchschnittlich hoch. Zu recht .
-
Wenn du einen Gidsel nicht unter Kontrolle bekommst ist immer die Gefahr des 7 Meter gegeben so wie er spielt. Das hat mit den Schiris die Berlin ”wohlgesonnen “ sind nichts zu tun.
-
Wer vielleicht Interesse hat, morgen um 18 Uhr Debrecen - Győr, wird auch vom M4 Sport übertragen.
Vielen Dank
Die Übertragungen von M4 haben bessere Qualität als DYN. Nur so nebenbei .
-
Prokop heißt der Trainer.
Es ist wirklich respektlos, wenn man es nicht mal schafft, den Namen der Leute richtig zu schreiben 😉😉
Du weißt warum ich das schreibe 😀
Aber fast richtig geschrieben . Nicht völlig falsch!.
-
Dann wars ja gerecht. Das beste Team hat gewonnen, das schlechteste verloren und die Schiedsrichter treiben sich im Mittelfeld rum.
Immer gut wenn die Schiris keinen Anlass geben über das Ergebnis zu diskutieren.
Ich fand sie heute gar nicht so schlecht.
Wahrscheinlich weil Jutta da war 😂😂😂
-
Nach Informationen von SPORT BILD hat sich die TSV Hannover-Burgdorf die Dienste von Maxim Orlov gesichert. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2027 für den deutschen Rückraumspieler, der obligatorische Medizincheck soll bereits vollzogen worden sein.
Bei Prokov ist Maxim super aufgehoben. Man wird noch von ihm hören.
-
Horst jetzt warst du schneller mit der Beurteilung von RR. Schließe mich zu 💯 % der Meinung um Leuchter /Quist an . Quist ist derzeit besser als Leuchter und kann Abwehr. Aber der Lobbysmus spielt halt ne Rolle.
-
Bevor ihr weiter über Preis/Leistung redet solltet ihr erstmal Respekt der Dame gegenüber üben. Sie heist Langer und das schon länger. Egal ob man jemand leiden kann oder nicht . Ob die Person Leistung bringt oder nicht . Der Respekt dem anderen gegenüber beinhaltet auch die Nennung des korrekten Namens.
Mom : habe manchmal den Eindruck das du es extra machst. Wäre ein schlechtes Charakterbild.
-
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…de6aa748383a373
Köster-Klon schöne Beschreibung, ob Miro das auch gerne hört 😂
Ich orientiere mich immer an der Kniebandage von Köster um sie zu unterscheiden. Früher war das echt schwierig.
-
Also, mein Stand des Regelwerkes ist ein anderer: Bei Offiziellen gibt es keine 3x2 Minuten...wenn Fordern, dann bitte richtig.
Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation
So ist die Regel .
-
horst65 Xenia Theatralik im Spiel nachzusagen musst du mal näher erklären.
Sie spricht viel mit den Schiris richtig . Aber sehr sachlich und auf informativer Basis. Auch nimmt sie Entscheidungen gegen sich oder die Mannschaft ohne meckern hin.
Sehr diszipliniert die Dame in meinen Augen. Im Verein sowie in der Nationalmannschaft.
Was die sich immer wiederkommenden Vorfälle der ”Fans“ angeht sehe ich den DHB in der Pflicht. Aber im wegducken sind sie ja erprobt.
Es hat auch schon Schiris gegeben die gegen solche Auswüchse vorgegangen sind . Wäre mal ein Statement.
-
Ein Publikum das sich so benimmt gehört rausgeworfen. Ein Teil schuld liegt aber auch an dem Trainer der mit seinem Theater für anheizen der Stimmung gesorgt hat.
Nach dem Spiel war er ja total daneben. Dachte das könnte nur der Meister in Kielce.
Auch das Verhalten von beiden Müllers gegenüber den Spielerinnen ist ABSOLUT nicht akzeptabel!!!
Keine Werbung für den Handball.
Xenia hat da auch die richtigen und klugen Worte gefunden. Respekt 👍👍
-
Miros Kurve zeigt steil nach oben. Er sprüht nur so vor Selbstbewusstsein. Der richtige Trainer zur richtigen Zeit kann man sagen.
-
-
Zur Personalie Kastening : Mal einen Blick nach GM werfen Alfred. Da laufen zwei auf RA rum die besser als Kastening sind . Wobei dem jüngeren wohl die Zukunft in der NM gehört.
-
Die Wahl war logisch, weil man mit Alfred mit einem Schlag Ruhe hatte, weil die Ikone keiner in Frage stellt.
Aber auch die Arbeit von Ikonen sollte man mal hinterfragen dürfen.
Sonst kommen wir irgendwann nicht mehr drum herum Misserfolg und Stagnation dem Schicksal, dem Teufel, einer ungünstigen Sternenkonstellation oder Robert Habeck in die Schuhe 👟 zu schieben.
Bei Habeck musste vorsichtig sein , der verklagt dich sofort 😂
Aber alle möglichen Sachen irgendwem in die Schuhe zu schieben egal wie absurd die Konstellation ist das kann der DHB gut. Wenigstens das kann er gut.
-
Nicht nur die Besten in Deutschland, sondern mindestend auch Top 5 in der Welt.
EM-Finale vor drei Jahren auch hervorragend gepfiffen.
Das gestern war die erste spielentscheidende Fehlentscheidung, an die ich mich in den letzten zehn Jahren von ihnen erinnern kann.
Ich erinnere mich an ein Spiel der Färöer Inseln. Da haben die beiden die Färoer Mannschaft schlicht und einfach bewusst über die Klinge gehen lassen. Hab mich selten beim Handball so über Schiris aufgeregt. Und ich empfinde ihr Auftreten oftmals als arrogant. Mein persönliches Empfinden.
Aber gerade im Bereich Schiris wird es immer extrem unterschiedliche Meinungen geben .