Beiträge von docduc

Der Köster behandelte Professor ist auf seinem Gebiet ein anerkanntes Ass. Der weiß schon weshalb er Hals über Kopf eine OP macht. Bei ihm ist Köster in den allerbesten Händen

Habe mich auch sehr darüber gewundert. Bleibt er eventuell den Füchsen erhalten? Fände ich gut.

Sitzt ja nun nicht jeder da mit den oberen zusammen.

Buster444: Die Gespanne standen schon vor SCM - Füchse fest.

Mir gefallen die Ansetzungen.

Die Halbfinal-Gespanne und das Final-Gespann sind aktuell, zusammen mit Brodbeck/Reich (die die letzten beiden Jahre dort waren), die besten in Deutschland.

Dieses das beste in Deutschland heißt für mich die Saison NIX ! Das Niveau ist doch offensichtlich weit von gut entfernt. Da hilft auch kein schönreden von Jutta.

Traurige Wahrheit. Hoffen wir mal das es besser wird.

Blohme wird so langsam in Gummersbach von seinem jungen Kollegen der Rang streitig gemacht . Da wäre also ein Fragezeichen

Langhoff hätte es absolut verdient weil seit geraumer Zeit immer stärker.

RA sollte er unbedingt nachbessern.

Auf links wird er weiter der Erfahrung von Dahmke und Mertens vertrauen.

gegen die offensive Deckung einfach kein Konzept gefunden
    am Ende der glückliche Sieger, so ehrlich muss man das sehen

fand die beiden Schiedsrichterinnen extrem jung, haben aber nen guten Job gemacht

Mit den Schiedsrichterinnen bin ich voll bei dir . Respekt!

Die Deckung wurde dreimal in der schlussphase ausgespielt und man kam frei zum Wurf. Jedesmal versemmelt.

Aber egal : auch Glück gehört dazu .

Etwas mehr die Chancen nutzen dann kann man im Final 4 mitmischen.

Ich persönlich fand ihren auftritt besser als den vom THC . Und ich bin kein Fan von beiden freue mich aber über die Teilnahme am Final 4

Im Prinzip hast du ja völlig Recht.

Mittlerweile würde ich auch wechseln, Bölk hatte einige schlechte Turniere.

Aber es ist doch für Gaugisch bezeichnend, dass Bölk nicht dabei ist und Smits auf einmal anfängt anstatt Bleckmann und Kühne ernsthaft zu testen.

Wir reden hier über Freundschaftsspiele...

Ich hatte vor den Spielen schon erhebliche Zweifel geäußert das er Bleckmann und Kühne richtig Einsatzzeit gibt. Leider musste ich recht behalten . Meister Gaugisch ist ein Angsthase behaupte ich mal Ganz ernsthaft.

CL Achtelfinale und man hat das Gefühl, dass dort nicht Ludwigsburg gegen Krim spielt sondern gegen Zwickau oder Leverkusen.

Meine Güte, was ist aus dem internationalen Damenhandball geworden ?

Auch Valcea in der EL gestern vs THC, ohne Worte

Das waren jetzt zwei super Beispiele wie Mannschaften weit unter ihren Fähigkeiten spielen. Valcea so wie auch Krim habe ich deutlich besser in Erinnerung