Der quatscht zuviel.
Dann dürfte Kastening NIE spielen 😂
Der quatscht zuviel.
Dann dürfte Kastening NIE spielen 😂
Der Köster behandelte Professor ist auf seinem Gebiet ein anerkanntes Ass. Der weiß schon weshalb er Hals über Kopf eine OP macht. Bei ihm ist Köster in den allerbesten Händen
Alles anzeigenBeim CL-Spiel Berlin-Kielce sagte Petrzika wieder was von Reichmann und den privaten Gründen, die ihn abrupt aufhören ließen.
Nun sind priv. Gründe ja auch gern mal die zarte Umschreibung für Beef.
Das glaube ich jetzt nun in dem Fall nicht, weil sonst hätte sich Reichmann bestimmt nicht zu Paule, Bob und Kretzsche gestellt.
Ist evtl. irgendwas durchgesickert in welche Richtung das mit den priv. Gründen geht?
Bevor es in den falschen Hals kommt.
Ich erwarte keine Enthüllungsgeschichte und ich weiß auch was privat bedeutet.
Aber vielleicht ist es mal grob beschrieben worden, Beruf, Karriere, Familie oder so.
Habe mich auch sehr darüber gewundert. Bleibt er eventuell den Füchsen erhalten? Fände ich gut.
Sitzt ja nun nicht jeder da mit den oberen zusammen.
Man Doc, das ist nur so ein Spruch. Man könnte auch sagen, er hält wie ein junger Gott.
Jetzt darfst du wieder fragen
Schön das hier Humor noch verstanden wird .
Ich nehme also an das dieser Junge Gott auf dem anderen Stern spielt ? 😃
Sergey wie von einem anderen Stern.
Wie wird denn auf einem anderen Stern gespielt? Gibt’s da irgendwo nen link wo man mal schauen kann ? 😊😊😊
Daniel Dujshebaev als verletzter Spieler war natürlich eine Schwächung von Kielce. Also drei Verletzte in dem Spiel . Sehe ich gar nicht gerne. Hoffentlich nichts wirklich schlimmes bei allen dreien. Gute Besserung an dieser Stelle. |
Du machst die Gesamtleistung der Schiedsrichter an einem Angriff fest?
Da waren noch andere Entscheidungen oder besser gesagt NICHT Entscheidungen im Spiel zugunsten Melsungen
Buster444: Die Gespanne standen schon vor SCM - Füchse fest.
Mir gefallen die Ansetzungen.
Die Halbfinal-Gespanne und das Final-Gespann sind aktuell, zusammen mit Brodbeck/Reich (die die letzten beiden Jahre dort waren), die besten in Deutschland.
Dieses das beste in Deutschland heißt für mich die Saison NIX ! Das Niveau ist doch offensichtlich weit von gut entfernt. Da hilft auch kein schönreden von Jutta.
Traurige Wahrheit. Hoffen wir mal das es besser wird.
Not-OP bei Köster und hier kein Thema?
Wurde ausgiebig in EHF Pokal bearbeitet.
Schlimm genug die Geschichte
Gummersbach bis jetzt gut dabei.
Nur von RR kommt halt Nix wenn Giggi dort spielt.Aber geht nicht anders.
Halbzeit zwei wird interessant
Blohme wird so langsam in Gummersbach von seinem jungen Kollegen der Rang streitig gemacht . Da wäre also ein Fragezeichen
Langhoff hätte es absolut verdient weil seit geraumer Zeit immer stärker.
RA sollte er unbedingt nachbessern.
Auf links wird er weiter der Erfahrung von Dahmke und Mertens vertrauen.
gegen die offensive Deckung einfach kein Konzept gefunden
am Ende der glückliche Sieger, so ehrlich muss man das sehen
fand die beiden Schiedsrichterinnen extrem jung, haben aber nen guten Job gemacht
Mit den Schiedsrichterinnen bin ich voll bei dir . Respekt!
Die Deckung wurde dreimal in der schlussphase ausgespielt und man kam frei zum Wurf. Jedesmal versemmelt.
Aber egal : auch Glück gehört dazu .
Etwas mehr die Chancen nutzen dann kann man im Final 4 mitmischen.
Ich persönlich fand ihren auftritt besser als den vom THC . Und ich bin kein Fan von beiden freue mich aber über die Teilnahme am Final 4
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn das stimmt : Respekt an Uwe.
Nach Siebenmeter werfen vorbei das Spiel.
Blomberg Sieger.
Aber sich das so schwer machen ist auch ne Kunst .
So wie heute in dem Spiel müsste Bölk mal in der Nationalmannschaft spielen. Vollstreckerin und Anspielerin . War echt gut .
Die Bilder im tv haben einem erstmal ein Schauer über den Rücken gejagt. Das sah böse aus.
Somit Glück im Unglück.
Gute Besserung.
Freude über den Sieg : ja
Höhe des Ergebnis: nein
Da musste mehr an Toren bei den Chancen drinn sein. Klar steht da ein starker Keeper im Tor aber einige MÜSSEN einfach drinn sein.
Erstaunlich was Schluroff derzeit performt. Bin jedes Spiel neu erstaunt.
Im Prinzip hast du ja völlig Recht.
Mittlerweile würde ich auch wechseln, Bölk hatte einige schlechte Turniere.
Aber es ist doch für Gaugisch bezeichnend, dass Bölk nicht dabei ist und Smits auf einmal anfängt anstatt Bleckmann und Kühne ernsthaft zu testen.
Wir reden hier über Freundschaftsspiele...
Ich hatte vor den Spielen schon erhebliche Zweifel geäußert das er Bleckmann und Kühne richtig Einsatzzeit gibt. Leider musste ich recht behalten . Meister Gaugisch ist ein Angsthase behaupte ich mal Ganz ernsthaft.
Kiesler hat keine weitere Strafe für seine blaue Karte bekommen. Damit ist er nur für das nächste Bundesliga Spiel gesperrt
Das sehe ich als Bestrafung an. Gummersbach sollte dagegen vorgehen.
CL Achtelfinale und man hat das Gefühl, dass dort nicht Ludwigsburg gegen Krim spielt sondern gegen Zwickau oder Leverkusen.
Meine Güte, was ist aus dem internationalen Damenhandball geworden ?
Auch Valcea in der EL gestern vs THC, ohne Worte
Das waren jetzt zwei super Beispiele wie Mannschaften weit unter ihren Fähigkeiten spielen. Valcea so wie auch Krim habe ich deutlich besser in Erinnerung