Erstmal müssen die Kieler jetzt noch 1400 km mit dem Bus nach Hause . Angenehme Erholung ist was anderes .
Beiträge von docduc
-
-
Das Spiel hat mMn nach auch wieder gezeigt, dass man im Angriff auf der Kreisposition nicht optimal aufgestellt ist. Der letzte LB-Angriff ist super ausgespielt, aber Gassama kann nur den Ball sichern und sich dann in den Kreis fallen lassen. Mehr kann sie nicht, einen wirklich guten Abschluss sieht man selten von ihr. Ich würde mal behaupten, dass es 3-4 deutsche Spielerinnen am Kreis gäbe, die allesamt im Angriff besser wären, als das was Ludwigsburg derzeit im Kader hat.
Da wäre das Beispiel Lisa Antl von Dortmund. Man sieht das sie nach Ball Sicherung schaut wo ist und was macht die Torfrau. Gut zu sehen durch die kleine Verzögerung bis zum Wurf. Das macht den gute Kreisläufer aus. Natürlich auch Läuferinnen. (Spässchen)
-
Das tor war leer von Melsungen. War die Abwehr am Kreis da korrekt? Insofern verstehe ich den Trainer.
Edith Arcosh hat die Antwort geliefert
-
Die Linkshänder beim VfL werfen heute Tore. Unfassbar .
-
Alles anzeigen
Kann dieses rumgenörgel an den Schiedsrichtern so nicht nachvollziehen. Gestern Abend zum Beispiel wurde ein
Nachwuchsgespann in Eisenach angesetzt und für meine
Verhältnisse haben sie das blendend gelöst, weil sie eine klare
Linie verfolgten und das hüben wie drüben. Das dies die Einheimischen Fans ander sehen sei dahingestellt.
Dann mußte ich mir ein Gespann anschauen, das vom DHB international gemeldet wurde in eine Zweitligaspiel und dort wurden zum Teil sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen, zum einen wurde trotz erzieltem Tor eine Zeitstrafe gegeben im nächsten Angriff wurde dies einfach weiter laufen lassen und so war es auch mit den zwei Minuten Strafen im Spiel einfach ohne eine Linie zu verfolgen mal Zeitstrafe mal nur Freiwurf.
Deshalb Fehler unterlaufen jedem Gespann aber es muß nachvollziehbar sein dass ein Vergehen auf beiden Seiten gleich behandelt wird.
Zur Richtigstellung: es wird zwar kritisiert aber auch oft genug gelobt. Niemand will den Schiris mit Gewalt etwas anhängen aber wenn schlecht dann schlecht und dann Kritik.
An die Mods: ladet doch mal Jutta oder einen anderen von der Gang der allwissenden ein hier im Forum mitzulesen. Könnten sie viel mitnehmen wenn sie das wollten.
-
Einige Spielerinnen (plural)? Das war doch nur Bleckmann, alle anderen Spielerinnen wurden mit Einsatzzeiten bedacht.
Mit wieviel Einsatzzeit? Gewiss nicht soviel das man eine Aussage zur Leistung machen kann.
Also Muster ohne wert .
-
Jutta würde sagen eine gute Leistung mit klaren und deutlichen Entscheidungen.
Wann schleppt die mal einer zu Fielmann ?
-
Zum Videobeweis generell mal : Die technische Ausrüstung angefangen beim Bildschirm ist teils erschreckend primitiv. Egal ob die Bildschirme für die Schiris oder die von dem der Bilder bereitstellen muss. Und wenn ich beobachte was für hilflose Statisten da teils am Werk sind geht es mir jedesmal quer runter. Mit so einer Ausrüstung und solchen Mitarbeitern hätte ich meinem Chef den Mist hingeworfen.
Das bezieht sich jetzt insgesamt auf den VB was man so verfolgen kann.
Einen sauteueren Boden fordert man von den Vereinen aber selber mal einige Kameras und Monitore anschaffen da ist man zu geizig.
-
Die Rache des DHBs wird garantiert nächste Saison kommen wenn strittige Entscheidungen gegen die RNL gepfiffen wird. Man kann doch so einen Verein nicht International spielen lassen.
Funktionäre und Politiker sind da weltweit gleich und vergessen nie und sind rachsüchtig. Warum nehmen die Typen das immer persönlich?
-
Bin absolut kein Wiegert Fan aber heute mache ich eine Verbeugung vor ihm für seine Aussage zu Knorr und wie er sich vor ihn stellt.
Zu Bohmann sag ich schon lange Nix mehr .
Und die Stellungnahme von Thiel macht eher sprachlos.
Klarer Tagessieg für Benno . Danke !!!
-
Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.
Die rechte Hand von Schefvert hat Dule volles Brett im Gesicht getroffen.
Jetzt bin ich am zweifeln.
Werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Man kann sich ja auch irren.
-
Die wilden Würfe von Juri Knorr sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Warum fängt ihn da keiner ein. Diese One-Manshow muss er sich endlich mal abgewöhnen.
Was soll er denn machen ? Der eine starke halbe verletzt.Der andere zu Unrecht raus mit rot .
Da muss er selber ran.
-
Mit den vergebenen Chancen kann man zwei Spiele gewinnen. Aber trotzdem recht ordentlich.
Zu den Schiris: Im ersten Spiel die beiden Herrn hatten klare Linie von Anfang bis Ende und schön unauffällig. Fand ich gut die zwei.
Heute die zwei Damen standen der Leistung in nichts nach und lieferten eine saubere Leistung ab . Bei soviel negativem Erlebnis mit Schiris diese Saison muss auch mal positiv geschrieben werden. Vor allem wenn es verdient ist .
-
Unfassbar was Gaugisch fabriziert. Genau so hatte ich es vorhergesagt. Mir fehlen da die Worte und das Verständnis.
Eine von Pereira in der Deckung zu beobachten macht echt Spaß. Mit Bölk und Smith steht da ein guter Block .
-
Und in dem Alter könnte er sich ja für die Papstwahl aufstellen lassen. Ausreichend kriminelle Energie vorhanden.
Oder Präsident der USA 😊
Ach nein da musste ja verurteilt sein als Straftäter.
Mit 81 gehört man nicht mehr auf so einen Posten selbst mit blütenweißer Weste !
-
Jetzt muss ich mich dreimal schämen 😳
Hab das Spiel gesehen es aber wohl in meinem Oberstübchen als Meisterschaftspiel abgeheftet.
Aber Horst hat aufgepasst und die Erinnerung bei mir geweckt.
Das Alter schlägt durch 😂😂
-
In meiner Zeitung steht heute ein Bericht über Emely Bölk . Dort wird unter anderem auch etwas geschrieben über den Pokal Gewinn in Ungarn diese Saison. Hab ich da was verpasst? War das Finale schon ?
-
Das mit Bleckmann ist überflüssig. Er setzt sie ja doch nicht ein . Verstehen kann das wer will , ich nicht .
-
Ja, absolut! Das nervt mich auch schon kolossal. Ändert nichts daran, dass meine Wortwahl daneben war!
Respekt!!!! Jeder hat mal schneller geschrieben als gedacht. Aber das zuzugeben ist stark. Nochmals Hut ab !
-
Musche sollte Alfred allein wegen seiner Treffsicherheit vom Strich reaktivieren.
Es reicht ein meckerkopp und diskutierer mit Kastening in der Nationalmannschaft ☝️