Bobs Aussage bezüglich des Bodens sollte man vom Veranstalter SEHR ernst nehmen.
Beiträge von docduc
-
-
Wen hat Marsenic noch nicht abgeküsst? Erinnert mich immer an die Kreisläuferin vom FTC. Die küsst auch jeden vor Begeisterung 😊
-
Denke mal das Alfred in der Halle ist. Jetzt muss er Fabi Wiede wieder einladen.
-
Interessant wie jetzt schon hier an einer Begründung gebastelt wird warum Berlin das dann gewonnen hat . Wenn es so kommt.
So billig.
-
Bei den Torhütern kann man derzeit recht zufrieden sein beim VFL. Was die Geschichte mit dem Trainer jetzt für einen Hintergrund hat wissen wohl nur die unmittelbar betroffenen. Solche Sachen sollten auch intern abgehandelt werden weil nur das ist seriös.
-
Egal ob in der 1 oder 2 HBL einige Schiedsrichterpaar pfeifen ja nennen wir es sehr komisch.
Entweder kompletten Blödsinn oder haben eine sehr harte Linie und pfeifen konsequent.
Aber auch der 1 Hälfte kaum etwas, doch dann in der 2 Hälfte hagelt es 2 Minuten Strafen.
Am meisten fallen da, egal ob 1 oder 2 HBL die Zwillinge von Dorf auf und die Damen.
Was heißt eigendlich so abwertend ”die Damen“ ?
Es gibt nicht nur ein weibliches Team.
Also entweder Namen oder erst gar nicht sowas schreiben.
-
Wäre schade wenn Skipagotu die HBL verlassen würde. Wegen dem schaue ich allein schon mal ab und an beim THW rein.
Aber verstehen kann man es. Unter Jicha wird das nichts .
-
Das wird leider so sein.
Allein Frau Jutta schätze ich so ein das eine Transparenz bei ihr nie stattfinden wird.
Darin müsste sie ja Fehler/Versäumnisse ihrerseits benennen und das passt nicht in ihr (Handball) Weltbild von sich selbst.
Funktionäre die ihre Fehler (menschlich) zugeben haben da meinen Respekt.
-
Tor bei 3 gegen 7 Spieler:
Das war einfach nur genial. Da braucht es kein Megafon um die Halle Kopf stehen zu lassen . Die Szene genügt.
-
Das war ein sehr schöner und harmonischer Saisonabschluss des VfL Gummersbach. Man konnte die ganzen 60 Minuten lang sehen, wer der Herr im Hause ist. Bertram Oblings Einsätze bei den Siebenmetern wurden von der Halle geradezu zelebriert und die vierfache Unterzahl wurde von Köster, Schluroff und dem Torschützen Mahé unter großem Jubel lehrbuchmäßig runtergespielt.

Nach dem Spiel nahmen sich die Spieler bei Freibier und -cola sehr geduldig Zeit für die kleinen und großen Fans. Leider meinte der Inhaber des Megafons diese Freibierausgabe lautstark moderieren zu müssen und animierte seine Kumpel dazu, andere Fans runterzudrücken und an der Kleidung zu ziehen, die seinen Aufforderungen ("Hinsetzen!!!") nicht nachkamen. Sorry, aber solche Typen brauche ich in der Halle nicht, gerade dann nicht, wenn bei allen so eine fröhliche, gelöste Stimmung herrscht.
Diesen Megafon Mist in der Halle sollte man verbieten. Stimmung und Unterstützung geht auch anders.
-
Ich freue mich auch sehr für Fabi Wiede und Paul Drux! Quasi auf den letzten Metern ihrer Karriere holen sie mir den Füchsen den Titel.
Du hast Tobi Reichmann vergessen . Auch er gehört zum Team .
-
Der Isländer auf RR kommt so langsam in die Gänge.Man merkt das er wohl jetzt beschwerdefrei ist . Gespannt wie es da auf RR weitergeht 25/26
-
Hat er doch. Gab ne schöne Geste in der Hz-Pause zwischen Köster und ihm.
Wahrscheinlich hat Siewert ihn “erinnert“
Normal machen fast alle das direkt nach dem Foul. Siehe Wiede der nochmal zurück ging zum entschuldigen.
Schreiben wir es der Hitze des Gefechts zugute.
-
Ich wohne leider nicht dort in der Nähe aber bei den Preisen hätten sie in mir einen Dauergast.
-
Anderson ist sich für entschuldigen zu schade oder wie ?
Hatte ihn anders eingeschätzt
-
Das er in dieser Saison öfter Probleme mit seinem Rücken hat, ist bekannt und soweit ich weiß stimmt das auch. Mein Gott...
Er hat nicht umsonst diese Rückenkorsage um wie jawohl jeder beobachten konnte .
-
Als Grundvoraussetzung sollten erstmal die Trainer genannt werden die Beneke weiterentwickeln können. Da schrumpft die Anzahl der infrage kommenden Vereine erheblich . Bob weiß auch das nur solche Trainer “seinen“ Spieler für Berlin weiter formen können.
-
So sehr auch von mir immer und alle Zeit Siege des VFL von mir gewünscht werden bin ich derzeit im Strudel der Gefühle .
Ich gönne den Berlinern den Titel weil es verdient wäre aufgrund des klasse Handballs den sie spielen. Und vor allem wünsche ich es ihrem Trainer der tolle Arbeit leistet und von der Darstellung in der Halle ein Vorbild ist .
-
Hat mal jemand die Häufigkeit der Verletzungen beim SCM hinterfragt / analysiert?
Aber auf ernsthafter Basis und mit Fakten begründet.
Ohne Vereinsbrille nach hier oder dort.
Ohne Bashing von diesem und jenem.
Einfach sachlich und nüchtern.
-
ASC schlägt Leipzig
Das macht die Sache wieder interessant.