Dortmund: Wie kann man denn das spitzenspiel gegen Ludwigsburg auf Mittwoch Abend legen?
CL hin oder her aber so ein Spiel bring ich an irgendeinem Wochenende unter.
Dortmund: Wie kann man denn das spitzenspiel gegen Ludwigsburg auf Mittwoch Abend legen?
CL hin oder her aber so ein Spiel bring ich an irgendeinem Wochenende unter.
Mit jedem Spiel das ich geschaut habe ist meine Begeisterung gestiegen.
Noch mehr gestiegen ist aber der Respekt vor solchen Leistungen die bei den Temperaturen abgeliefert wurden. Und Nix mal drei vier Tage Ruhe . Da muss man fit sein bis ins kleinste.
Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
Was ja genau das Problem ist.
Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat.
Besser wäre die Frage was die EHF sich eingesackt hat. Ob am Ende des Tages seriös mit den Fans umgegangen wird juckt die null minus zehn.
Fehlt nur noch das Neagu sich in die Trainer Sachen einmischt dann hat CSM den gleichen Mist wie die vergangenen Jahre vor Helle .
Helle wird Nationaltrainerin in ihrer Heimat
Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen: a: es pfeifen sehr viel Damen Gespanne. b: so locker und offen wie da allgemein aufgetreten wird wünsch ich mir bei anderen Veranstaltungen auch mal. Wenigstens etwas.
Im September nach Barcelona, da werden sicherlich einige Magdeburger Reiseambitionen geweckt
Barcelona ist immer eine Reise wert. Halt etwas Zeit mitbringen für Ramblas , Dom und Gaudi Stadt. Und vieles mehr.
Ich genieße es immer durch Barcelona zu bummeln. Und am Ende immer die Markthalle an der Ramblas besuchen.
Wenn er ne Klausel hat im Vertrag wird Leipzig wohl den kürzeren ziehen.
Ich gönne es dem kühnen Julius von Herzen das es weitergeht.
Bei Terminen die von verschiedenen Medien veröffentlicht werden mit den Zeiten vom Anwurf wird fast immer die Ortszeit gedruckt. Drann denken das die Türkei eine Stunde zeitverschiebung hat.
Böse Zungen sprechen beim THC von so Sachen wie kneifen und Angst vor klatschen. Das ist doch üble Nachrede oder ? Da sind doch Ehrenmänner am Steuer des Vereinsschiff? Ironie On
Aber am Ende vom Tag ist es jedem seine ureigene Entscheidung was er macht.
Wie er dafür von außen bewertet und eingestuft wird steht auf einer anderen Seite des Buches.
Das heute war schon eine Farce. Jetzt eine 19er Aufstockung wäre die Oberfarce. Aber Bohmann und den Klabautermännern ist alles zuzutrauen.
Dem Handballsport wird immer mehr geschadet hab ich das Gefühl. Und daran sind viele beteiligt die nur ihr 2qm Vereinshoheitsgebiet im Auge und im Sinn haben.
Ich hätte ein Finale Färöer - Dänemark spannend gefunden... 🫣
War auch meine Hoffnung. Aber es gab da welche die wollten das nicht 😳
Warum zeigt Dyn nicht spiel um Platz 3? Hätte gern die Färöer noch mal gesehen.
Ganz miese Aktion vom ägyptischen Torhüter... Drosten bekommt 2 Min, weil der Torwart sich das Gesicht hält. In der Zeitlupe ist SEHR deutlich zu sehen, dass der Ball an die Schulter ging!
Absolut. Aber das der Tor Schiri direkt daneben steht ist Gipfel. Das Niveau der Schiris bei dieser WM ist unter aller S….
Schade weil der gebotene Handball schon recht ordentlich war.
Und Ende . Ob verdient oder nicht überlass ich anderen.
Ist noch einer in Urlaub.
Wie sagte Bohmann : selber schuld wer in Urlaub fährt
Saudummer Spruch 😡
Krass. Ich hab grade ne Mail von der EHF gefunden. Man bietet für 49 Euro ein ca 13x13 cm großes Stück vom Hallenboden des FF Wochenendes aus Köln an .
Gab es so etwas schonmal??
Jetzt wird’s lächerlich. Für den Skandalboden auch noch Geld verlangen. Mann oh Mann .
Györ in Dortmund! Feine Sache für die Zuschauer . Brest und Esbjerg werd ich mir auch ansehen.
Im stillen hatte ich gehofft den FTC mal schauen zu können. Aber alles geht halt nicht .
Wie ist das denn gemeint ?
Wenn ich ihn so beobachte kommt er mir öfters etwas ratlos vor. Da wäre eine zweite Meinung gar nicht verkehrt. Ob jetzt Frau oder Mann sei dahingestellt aber meine Tendenz ginge da eher zu einer Frau.
Im Ausland ist Gidsel doch jetzt schon.
Endlich hat mal einer den Status der Jungs erkannt.