Sehe Mala in Dortmund. Sagt mir irgendwie das Gefühl. Würde auch passen.
Beiträge von docduc
-
-
Was soll Müller denn sonst sagen? Etwa das sie sehen sollen wo sie ihre Kohle herkriegen?
Wer’s glaubt 😳
-
Sollte es zeitnah politische Veränderungen in Ungarn geben, könnte das übrigens recht unangenehme Folgen für Veszprem haben.
Nach Umfragen deutet sich ein Wechsel an obwohl Orban das versucht zu verhindern. Aber wenn es dazu kommt wird einigen Clubs in Ungarn anders werden. Zb ist ja dieser Spezi von Orban der Macher beim FTC. Eine sehr fragwürdige Person . Politische sowie im vereinsgeschehen.
-
Je nachdem wie der pass Verkauf läuft gibt es eventuell dann wieder Aktionen wie zb für fünf Euronen eine Gastkarte dazu zu kaufen.
-
Ok Dänemark wo sonst noch wirklich?
Ungarn? Rumänien?
-
Die deutschen Spiele bei Sport1.
Alle Spiele bei Sportdeutschland.
Da gibts bestimmt wieder einen pass für alle spiele. Und bisher war der Preis immer sehr fair.
Ich betrüge mich da immer selber : preis zu Anzahl der Spiele geteilt und das Ergebnis stelle ich in Vergleich zu Eintrittspreis. Zack und schon bin ich zufrieden.😊
-
Frau Althaus bringt da den eher schrägen Vergleich zu den ”kleinen“Ländern . Denke mal das der Ostblock gemeint ist. Dazu sag ich nur nimm dort mal die Staatsföderung weg gehen die Lichter auch aus . Reihenweise.
Sollte in Ungarn der zu erwartende Politikwechsel kommen schlägst da zuerst ein .
Siehe Orban Freund beim FTC.
-
Das Spiel ist im vergleich zu letzter Saison viel schneller geworden. Sehr of war richtig Dampf drinn.
Schade fand ich das Jensen nicht die Hälfte zwei komplett gespielt hat. Aber in den zehn Minuten zum Schluss konnte man sein Potenzial erahnen.
Bin echt mal gespannt was die Saison bringt für die Löwen.
-
Bei 5€ kann man ja zuschlagen
Sobald auf 10€ geht muss man hart abbremsen. Dann haben sie ein Testergebnis das nicht gefallen wird. Das verstehen halt zu wenig wo die Gestaltung der Preise wirklich liegt. Im Zuspruch der Käufer oder halt seiner Verweigerung.
-
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen

Sehr gut analysiert.
-
Einer weniger wäre ok. Aber Angesicht der Entwicklung von der Gesundheit von Smits ist der dritte RR einfach ein sicherheits muss.
Hoffe natürlich das er schnell und gut wieder der alte wird.
-
Freundschaft!
Falsch. Der Bund subventioniert die Renten jährlich mit einem dreistelligen Milliardenbetrag. Dagegen sind es Peanuts, wenn er sich mal aus der Reserve bedient.
Die Aussage stellt jegliche Berechnungen von Spezialisten in Frage. Seit Jahren ist es so das sogar führende ehemalige Regierungsmitglieder zugegeben haben das die Rentenkasse geplündert wurde. Permanent. Das hat mit peanuts bei aller wohlwollender Betrachtung nichts zutun.
Aber das Thema rutscht ab und kann hier eh nicht umfassend bearbeitet werden. Und soll es auch nicht weil hier handballecke ist. Und da haben die Verda…… Politiker nix !!!!! zu suchen.
Zum Schluss : von dem Boomer Soli der angedacht ist würde ich bei meiner Rente im Jahr einmal mit ganzer Familie Urlaub machen können. Soviel zu bedienen und peanuts .
-
-
Aber irgendwer hat sich die Tasche vollgestopft und das nicht zu knapp.
Off topic : Sind solche aufgeblasenen superevents noch zeitgemäß? Kommunen pleite , Städte pleite, Länder pleite usw. Und dann sechs mille aus dem öffentlichen Topf . Zur Selbstdarstellung einiger Funktionäre und Politiker.
Geht mal abends um acht in der Park beim Eiffelturm wenn Suppe verteilt wird. Da kommen die Menschen aus den Büschen gekrochen für etwas zu essen. Ich war zutiefst erschüttert als ich da gestanden habe . Vor dem Hintergrund sehe ich das halt sehr kritisch.
Entschuldigung fürs abschweifen aber es musste sein .
-
Diese Rolle des Sohnes Mark gefällt mir gar nicht. Das ist mir alles zu undurchsichtig.
Was da jetzt alles hinein interpretiert wird genieße ich mit großer Vorsicht. Erst wenn der Insolvenz Verwalter klare Ansagen preisgibt kann man urteilen.
Dazu gibt es ein berühmtes Zitat: Eine Nachricht ist erst dann eine Nachricht wenn der zweite Blick den ersten Blick bestätigt. Pulitzer
In dem Sinne warten wir’s ab . Schönen Sonntag noch .
-
Als Spieler war Jicha top . Fakt.
Als Trainer Erfolge und Misserfolge halten sich die Waage.
Spieler formen und weiterentwickeln absolut nein.
Meine Sichtweise.
-
Diese Aussicht ist nicht schwer.
Wäre ja zu einfach sich einfach freuen mit den Mädels.
-
Cleverer Matchplan von Nordmeyer. Erst den Gegner knapp 50 Minuten in Sicherheit wiegen und dann in der Crunchtime komplett auseinandernehmen.

Das macht er wohl gerne .
-
Danke für die Antwort
-
2.50 je spiel 7,50 turnierpass. ich habe mal etwas durch ein paar spiele gecruised. Gute kameraqualität. gibt einen separaten Thread zum Turnier.
Wo finde ich den Anbieter oder besser wer ist der Anbieter?