Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
Dafür war grad die letzte ein Witz
Haben so einige komische Dinger drinn S/T.
Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
Dafür war grad die letzte ein Witz
Haben so einige komische Dinger drinn S/T.
13 min gespielt und der DYN-Marktschreier geht mir jetzt schon auf den Sack!
Dann schalt doch aus. Geht mit jedem Fernseher.
“Viel schwerwiegender sind für mich "Strafzahlungen", wie für fehlender Gegentribüne und weiteren fragwürdigen Anforderungen. „“
Das ist eine Anmerkung die mehr als 100% den Kern trifft. Aber später waschen sich alle die Hände in Unschuld wie der eine vor 2000 Jahren.
Da kommt mir das kot… wenn man solche unverantwortlichen Maßnahmen sieht.
Es gibt sehr sehr viele Fans die aus verschiedenen Gründen keine Dauerkarten kaufen können aber trotzdem mal schauen wollen. Das ist fast unmöglich geworden wenn man vier oder fünf Tickets zusammenhängend braucht.
Für diese Gruppe die sicherlich nicht klein ist sollte der VfL wenn irgendwie möglich einen Termin in Köln machen. Oder Dortmund.
Mag etwas komisch klingen aber ist so.
Lass mal in Dortmund Watzke als Präsident kommen wird dort beim Handball eine andere Schiene gefahren.
Vor ein paar Jahren waren schon mal Kräfte in Dortmund am Werk die massiv am runterfahren bis abschaffen des Damen Handball gearbeitet haben. Nach dem negativ Ereignis um Fuhr und einige andere Herrn im Verein hat man dann die Krallen eingezogen um Ruhe zu bekommen.
Wie überall wurden damals Infos durchgesteckt die dann nie von der Führung dementiert wurden.
das ist zu kurz gedacht. Für die Vorrunde hilft einer aus neben Obling, z.b. Katze, das tuts für den VfL, für den Tausch fliesst dafür ordentlich Kohle von Ost nach West, das ist claar.
Bischen abwertend ist das schon: das tuts für den VfL.
Von oben herab kann ich nicht so gut ab. Passt nicht in unseren Sport.
Ich hab auch was gefunden und sag auch was....einen selbstverliebten Wichtigtuer
Seit wann ist Trumpi hier angemeldet? 😳
Egal wie die verschiedenen gespanne die Regel auslegen und umsetzten. Ob gut oder schlecht. Jutta wird für alles wieder das rosarote geschenkpapier nehmen und die Leistungen darin verpacken. Auch in dem von ihr ständig angewandten Verhalten trägt sie viel zu kritikwürdigem Leistungen bei.
Da hat Jakob aber wohl vergessen die Brille zu tragen in der Vergangenheit.
Ich glaube auch nicht das er ein Trainer ist der sie weiterbringt. Oder hat jemand Beispiele wo er ein Talent richtig gut entwickelt hat ?
Viele haben beim Transfer von Tönnesen nur müde gelächelt und abgewinkt. Ich war auch ein Zweifeler. Nach diesem WE denke ich das die SG was gutes gemacht hat mit ihm. Gefällt mir gut sein Spiel.
Wenn jeder der genervt ist hier seinen eigenen “heiligen Gral“ ins Leben ruft geht das dem Sinn eines Forum (egal welches) völlig gegen das was es sein soll. Eine offene Plattform für jedermann mit Regeln und allem drum und drann.Auch wenn’s manchmal wehtut oder nervt.
Wer nur ausgewählte Teilnehmer haben möchte sollte dann ein eigenes Forum aufmachen. Da können dann auch die Regeln nach eigenen Vorstellungen gemacht werden.
Sollte das mit diesen geschlossen kreisen hier um sich greifen kann man bald sagen : der letzte macht das Licht aus .
...die haben dann aber keinen Anstand
Aber für die Zukunft ihre Ruhe 😊
Guck dir einfach ein anderes Spiel an. Fertig.
Oder klebe den Bildschirm ab dann siehst die außen nich. 😊😊
DF1 ist der Sender mit den wenigsten Zuschauern in Deutschland.
Da hat man beim kucken wenigstens Platz 😂😂😂
Sie würde eher den Hallenhandball aufgeben als ihre große Leidenschaft Beach. War mal vor einiger Zeit Thema einer talkrunde .
dann geht Leuchter zu Odense
Sie muss irgendwohin wo sie viel spielt und das auf gutem Niveau. Odense ist da für sie eher nicht so gut.
Ich glaube, dass Capitano mit der manchmal etwas arroganten Spielweise nichts anfangen kann 😉
Sportlich gesehen wäre Mala natürlich ein guter Neuzugang
Das könnte auch beim eher konservativen Henk ein Punkt sein der gegen sie spricht.
So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Und das internationale Stars Schlange stehen dafür ist die Klasse von Dortmund nicht gut genug .Realität halt.
Wenn man eine bessere Halle hat, dann kommen automatisch mehr Leute. Aber das ist ein Thema für sich.
Bischen schräg was ich jetzt denke aber ein Assauer hätte unter dem Aspekt ”Kommen mehr Leute “son Ding gebaut. Und vermarktet. Viele solcher Projekte zeigen das das funktioniert.
bei welchem der Faktoren hast du denn bei Mala bitte Zweifel?
capitano19 Keine Antwort ???
Kennst du das Gehalt von ihr ?
Über ihren Charakter hat kein Außenstehender zu urteilen( spekulieren) Auch du nicht .
Bedarf ist da.
Verfügbar auch.
Leistung sicher.
Meine Meinung: sie würde gut nach Dortmund passen.
Schluroff wurde operiert und fällt mindestens 6 Wochen aus.
Pregler und Köster stehen auch erstmal nicht zur Verfügung, MRT ergab keine schwerwiegenden Verletzungen.
Man hofft bei den beiden Spielern, dass sie zum Saisonstart zur Verfügung stehen
Ein Meniskus riss und dann nur sechs Wochen? Da befürchte ich aber mehr. Deutlich mehr.