Was ist denn nu das Kriterium um die Nationalmannschaft zusammenzustellen?
Die besten nach Leistung oder persöhnliches empfinden?
Was ist denn nu das Kriterium um die Nationalmannschaft zusammenzustellen?
Die besten nach Leistung oder persöhnliches empfinden?
Ein kleines Dankeschön nach Flensburg für die Überlassung von Kay Smits. Hat uns heute richtig Freude gemacht und wird noch besser. Ohne seine Krankheit hätte er bei Flens auch performt da bin ich sicher. Auch Teitur wird immer besser. Also wenn ihr öfter sone Spieler abzugeben habt immer her damit.
Bei Smits war zum Ende hin doch etwas Müdigkeit zu sehen beim Rücklauf. Aber nach seiner Zeit der Krankheit ist das voll verständlich
Freue mich irrsinnig das der Junge wieder so doll da ist und glaube das wird noch richtig gut mit ihm.
Wofür gibt es dann die Regel?
Sehr gute Frage 👍
Da denke ich mir, die Verantwortlichen, die das zu verantworten haben, dürfen sich gerne mal ins Tor stellen beim Warmschießen
Kann ja nix kaputt gehen bei eventuellen Treffern am Kopf .
Rheiner Also um etwas zu begründen warum ich so oder so endschieden habe brauche ich keine zehn Vorredner. Ich habe etwas endschieden weil ich aufgrund meiner Auffassung über mir vorliegende Beweise zum Urteil gekommen bin. Das dem Zuschauer mitzuteilen sollte fast jedem gelingen.
Wenn du glaubst das sie das nicht können erklärst du sie irgendwie für blöde. Und das sind die Mehrheit der Damen und Herren definitiv nicht .
Alles andere als Nominierung von Wiede wäre ein Fehler.
In der ganzen Diskussion um einen neuen Trainer löst das bei mir immer den Gedanken an den Kollegen aus Kielce aus. Würde mich nich überraschen .
Erst eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellen, und daraus Schlüsse ziehen. Wir wissen doch gar nicht, warum die beiden so entschieden haben.
Womit wir wieder bei der Forderung wären das die Schiris wie im Fußball eine kurze Erklärung ihrer Entscheidung auf Lautsprecher abgeben. Das würde enorm Druck aus dem Kessel nehmen.
Ganz tiefe Verneigung vor allen die das ermöglicht haben. 👍
Platz 10 muss es sein...
Handball Pokal genau wie z.b. im Basketball sind einfach komisch, warum immer so seltsame Modelle und nicht einfach wie im fussball? 1. RUNDE 2 Töpfe und dann mehr oder weniger jeder gegen jeden möglich ab Runde 2 und alle starten gleich.... nicht 3 teams erst im Achtelfinale...
Für jeden der normal denkt glasklar.
Aber die Denkweise der Funktionäre ist halt etwas höher angesiedelt. Deshalb sind sie ja da oben eingesetzt und wir nur das Fußvolk.
Etwas ganz tolles am Super Cup aks solchem ist ja, daß es im Moment einer der wenigen Pokale ist, aus dem man wirklich noch trinken kann.
Das ist mal wahr. Teilweise werden mittlerweile Trophäen kreiert da wird einem übel.
Danke dir.
Die Info war mir nicht bekannt. Bis hier ins Sauerland dauert das halt etwas länger 😊
Wahrscheinlich hab ich irgendwann gepennt deshalb möchte ich hier fragen warum der TUS Ferndorf nicht dabei ist ?
"Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, so hab' ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin; zum zweiten denken sich die Leut, der Mann ist lauter Redlichkeit; auch schnapp' ich drittens diesen Bissen Vorweg den andern Kritiküssen; und viertens hoff' ich außerdem Auf Widerspruch, der mir genehm. So kommt es denn zuletzt heraus, daß ich ein ganz famoses Haus." (Wilhelm Busch)
👍👍👍👍👍
Dieser Videobeweis hat heute beim Supercup schon wieder richtig Lust auf mehr gemacht. 🙄
Juri hatte einfach Recht. Das ist amateurhafter Mist.
Das Problem ist keiner will zugeben das es schwer problembehaftet ist das ganze.
Normal muss man sagen : das und das und das ist Mist und nu Jacke in die Ecke und Ärmel hoch und aufräumen. Aber da haben die verantwortlichen keinen Arsch in der Hose .
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
Shit 😡
Wenn ihr die perfekten Schiedsrichter fordert, fordere ich die perfekten Spieler. Warum werden die technischen Fehler auf beiden Seiten nicht genauso intensiv diskutiert?
Ich würde begrüßen, dass die Schiedsrichter nach einem Videobeweis ihre Entscheidung über Lautsprecher begründen.
Das mit dem begründen habe ich schon vor längerem gefordert. Sorgt bei den Balltretern für Transparenz.
Und dann fordere ich den perfekten User hier. Wählen wir einmal pro Jahr zum Ende Saison 😊
Irgendwie war Jutta bei dem einem Video Beweis oder besser der Erklärung vom Schiri nicht einverstanden mit der endscheidung. Das war so deutlich zu sehen.
Fand die Leistung der beiden nicht so doll und es geht leicht runter mit ihnen. So mein Eindruck.
Klar, weiß ich!
Ich gucke halt seit Jahrzehnten gerne Handball - und mir geht es tierisch auf den Sack, daß es scheinbar nicht mehr möglich ist, ein Spiel „normal“ zu kommentieren.
Alles ist „sensationell“, „grandios“, „weltklasse“, „unfassbar“ etc. Dabei wird da einfach nur eine Sportart von guten Spielern gespielt. So extrem ist es beim Fussball nicht…
Meine Anmerkung war mehr mit Augenzwinkern gedacht 😊
Bei diesen totalen Übertreibungen der Kommentatoren bin ich 100% bei dir. Das geht mir bei anderen Sportarten ebenfalls extrem quer. Hab mal ne Zeitlang keine Moto GP mehr gekuckt weil da auch son Spezi am Werk war.