Sehr unauffällig und soverain die beiden Mädels. Gute Leistung .
Beiträge von docduc
-
-
So einen dreisten Vorschlag habe ich mich nicht getraut zu machen 😁
Ist ja genug damit zu tun, Sonderregelungen auszulegen etc.
Nicht zu vergessen Kontoauszüge zu sichten ob auch alle ihre Strafen pünktlich bezahlt haben.
Noch was anders: beim Spiel in Dortmund habe ich öfter nichts vom Spiel gesehen aber auch öfters keinen Blick auf die Bandenwerbung werfen können weil die Kamera woanders war. Das schreit nach deftiger Strafe !!!!!!
-
Siewert gibt mMN der Mannschaft und vor allem den ”Machern“dort sehr lange Leine in dem Bewusstsein das es funktioniert. Und es funzt prächtig. Ob das ein Trainer wie zb Krikau auch so Händeln würde wage ich zu bezweifeln. Und dann könnte ein böser Bruch entstehen.
Leider ist man derzeit nur auf das eigene Ego fokussiert scheinbar . Und da meine ich ALLE mit.
-
Hab so den Eindruck das Hanning auf der Alleinherrscher Schiene fährt. Seine ganze Art und Weise sagt aus : mir gehört das hier. Ich bin der Macher und was ich sage ist Gesetz. Eine ganz gefährliche Entwicklung. Hätte ihn nicht so blöd eingeschätzt so leichtsinnig alles aufs Spiel zu setzten.
-
Die ständig wiederkehrende Anmerkung das Bob SK erlaubt bei Dyn zu wirken und deshalb dankbar sein sollte ist Blödsinn. Bob sieht genau den Mehrwert der dadurch entsteht. Die Füchse immer wieder in die Öffentlichkeit rücken. Bei anderen für Unruhe sorgen. Und ständig Nebenschauplätze schaffen womit sich die anderen beschäftigen. Ganz im Sinne von Bob der auch sehr gut für Unruhen sorgen kann so auf der versteckten Linie. Also Win Win
-
So sehr ich die Verdienste von Hanning schätze aber jetzt scheint er etwas zu sehr den Gott spielen zu wollen. Seine Aussagen heute konnte man so deuten das er schon mal leicht mit der schwarze Peter Karte Richtung Kretsche gewunken hat. Schon mal vorsorgen und Gerüchte fördern. Ist heute in Mode.
-
Aus technischen Gründen ist im Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg kein Videobeweis möglich.

Mal was positives 😂
-
Sagen wir mal so, mit grünen Karten wäre das nicht passiert, da hätte der Pajo keine mehr zum Hinlegen gehabt.

Warum wird analog dazu nicht der Buzzer stumm geschaltet, wenn es keine Auszeit mehr gibt?
Wenn der Buzzer nicht funktioniert, obwohl der Trainer mit Recht draufhaut, wird reklamiert. Da muss doch mehr programmierbar sein als nur an oder aus.
Sehr guter Ansatz. Nur soweit können diese Leute die sich das ganze ausgedacht haben nicht denken. Zuende denken nennt man das.
-
Nochmal tu ich mir sowas nicht an.
So gern ich die bvb Mädels schaue aber das macht überhaupt kein Spaß. Denke das einige genauso denken und die Einschaltquoten runter gehen. Vielleicht ändert das etwas.
-
Das war genauso lächerlich wie die beiden Foul Pfiffe in den zehn Sekunden vorher. Frechheit
Ob lächerlich oder nicht es war die Frage ob sie das dürfen. Fakten nicht Empfindungen.
Und daran lag es bestimmt nicht das unentschieden. War eher etwas dumm.
-
In Ungarn normales System bei den YT-Übertragungen. Allerdings mit einer Kamera und nicht ganz so vielen Problemen. Für Bezahlabo aber ein Witz.
Welcher Grund war denn dieses komische Ding?
-
Wenn Dyn so etwas wie in Dortmund überwiegend liefern würde wäre mein Abo zu Ende.
Das war ein Vollkatrastrophe .
In jeder Einstellung und aus jedem Winkel.
-
3 Wochen Trainingsrückstand, soll langsam „herangeführt“ werden.
Danke
Soll sich mal beeilen 😊
Auch Alina könnte noch etwas üben weil das geht noch nicht rund.
-
Die neue Kameratechnik in Dortmund muss sich noch etwas auf die Schnelligkeit einstellen...
Aber für Vereine mit nur einer Längstribüne sicherlich eine Lösung.
Bis jetzt ne Katastrophe
Aber was mir auffällt wo ist Nestaker? Weiß da einer was?
-
Die “neuen“ Löwen. Besser anzusehen als letzte Saison. Mal gespannt wie da die Zukunft aussieht.
-
Aber wo ist die LED Bande........
Die ist bei der Strafe nicht mehr drinn !
-
Auch Schmelzer und Degenhardt konnten gefallen. Ordentlich das ganze.
-
um wen geht es jetzt eigentlich?
Uli Hoeneß. Der will vom Starnberger See zum Wannsee umziehen 😂😂
-
17 der 29 Gummersbacher Tore durch Ex-Flensburger. Gern geschehen!

Spaß beiseite, freut mich mega für Kay. Egal, bei welchem Verein - er kann auf der Platte stehen und zeigen, was er kann. Schöne Sache!
Wegen solcher Einstellungen liebe ich unseren Sport.
-
Stand jetzt ist Hannover abgestiegen und wir sind deutscher Meister.
Dann prüf doch mal ob es irgendwo eine Gummi Regel gibt wo das machbar wäre 😂😂😂