Heymann muss da weg. Sonst geht er total vor die Hunde
Beiträge von docduc
-
-
Für sowas gebe ich meine 18,36 im Monat

Heliflug Smits ?
Meine Gebühren gehen direkt aufs Konto vom Intendanten. Der macht sein Job soooooo billig.
-
das Sportstudio fliegt seine Studiengäste mitunter auch mit dem Heli ein, wenn ich mich recht erinnere. Keine Ahnung, ob das hier der Fall war.
Das wäre dann von Metz/Nancy nach Main- Finthen
Liegen beide Flughäfen außerhalb also bist fast noch länger auf Achse.
Und viele Helikopter dürfen nachts nicht fliegen . Grund weiß ich nicht aber oft erlebt. .
-
Kein Kommentar zum Sportstudio Auftritt von Smits und Döll? Ich fand ja vor allem spannend, dass Smits um 19.30 Uhr noch in Frankreich CL gespielt hat und dann noch am selben Abend in Mainz auf dem Sofa sitzt.
Es ist bestimmt anstrengend nach 60 min spiel noch irgendwohin zu fahren. Hier wäre ca 2 stunden von metz über Saarbrücken nach Mainz .
-
@stiftlers mom: Jo, da meldet sich der deutsche Schulmeister

docduc: EU-Gelder-Diskussion hatten wir schon x-mal - In Rumänien konnte sowas hier nicht nachgewiesen werden, bei (Handball-)Hallenbauten in Deutschland aber durchaus
Denke mal das du Rumänien kennst?
Mir hat es jedesmal die Sprache verschlagen wie es dort aussieht teilweise. Und ich hab gearbeitet von Brasov im Norden bis Constanta im Süden.
Und da frag ich mich halt wo das Geld herkommt für den Handball wenn’s im Land teilweise so aussieht wie in den Slums von Sao Paulo die ich auch gesehen hab.
-
Danke, mehr braucht man auch nicht wissen.
Also wird in Rumänien alles vom Staat bezahlt, wunderbar Daumeb hoch 👍
Wenn ich jetzt schlecht denken würde käme mir europäische Gelder aus irgendwelchen Töpfen in den Sinn. Aber so fies sind wir ja nicht.
Wer die rumänische Infrastruktur kennt stellt sich aber doch so einige Fragen.
-
Tolles Spiel wo sich beide nichts geschenkt haben.
Ein Wermutstropfen waren wie hier öfter erwähnt die beiden Herrn von der Aufsicht . Ob das spielendscheident war möchte ich aber bezweifeln .
Eigendlich muss man so sagen : mach alle Bälle rein . Wenn’s dann nicht klappt schauen wir mal auf die Schiris.
-
Freundschaft!
Ich fürchte mal, niemanden aus der HE. Sind nicht (mehr) die großen Auswärtsfahrer. Ich war vor 20 Jahren mal in Flensburg.
Jetzt erst wieder zu Hause ? Scheiss Verkehr 😂😂
-
Jetzt musste ich zweimal nachsehen ob das hier nicht der Magdeburg Thread ist. Wenn’s nicht läuft sind es die Schiris.
Der Vergleich musste jetzt sein.
-
Sobald Faluvegi wieder fit ist wird sie sicher einen Verein finden. Ist auf RA sicherlich keine Nasenbohrerin sondern hat schon ihre Qualitäten.
Drücken der Daumen ist angesagt.
Bevor jetzt die meckerecke aus der Deckung kommt bringt bitte Namen von außen die erheblich besser sind als sie in der HBLF .
-
Was nutzt der Punkt auswärts wenn du dann zu Hause wieder alles liegen lässt.
-
Der DHB ist dabei nicht beteiligt - trotz Smiley
Frage anders gestellt : Wer war für die Lizenz Erteilung verantwortlich?
Egal wer es war aber da wird ganz gewaltig der Deckel draufgehalten.
-
So wie es aussieht hat Nestaker einen ein Jahres Vertrag mit Option auf Jahr zwei.
Wenn der BVB clever ist bringt er schnellstmöglich eine langfristige Verlängerung in trockene Tücher. Sie wird immer besser und tut der Mannschaft echt gut.
-
Nun geht es bald los. Ich freue mich auf die kommende WM in D, habe aber gemischte Gefühle. Einerseits hoffe ich auf eine tolle Atmosphäre und gute Leistungen unseres Teams,
andererseits habe ich Zweifel am Bundestrainer. Ich befürchte, dass er stur an seinem Spielsystem nur mit Durchbrüchen festhält und die Stärken einzelner Spielerinnen- besonders im Rückraum- nicht nutzen wird. D hat mit Leuchter, Lott, Kühne und Vogel wirklich Potenzial für kreative und flexible Lösungen. Wenn das nicht ausgespielt wird, verschenkt man einiges. Leuchter kommt immer besser in Fahrt, Vogel und Lott spielen wirklich eine tolle Saison , Kühne ebenso.
Die Besetzung am Kreis macht mir große Sorgen. Wo ist Schmelzer? Antl ist für mich die beste Option. Huhnstock gerade in der Defensive überhaupt nicht international konkurrenzfähig.
Und die größte Baustelle sind für mich die Außen. Die Nicht-Nominierung von Berger halte ich weiterhin für unverständlich.
Ansonsten wünsche ich uns allen eine schöne, verletzungsfreie WM mit guten Leistungen der deutschen Mannschaft.
Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Außer das ich mich sehr freue das so ein positiver Beitrag zu unseren Damen hier auftaucht.
Die Mannschaft steht in der Pflicht denn ich habe 13.99 in den Ring geworfen und das möchte ich zurück haben 😂😂
-
Hier sieht man den Bildschirm der Schiedsrichter.
Rechts die Felder sind die anderen Kameraperspektiven.
Jetzt mal ehrlich: Wie soll man in dieser Drucksituaion anhand dieser Gameboy-Bilder die richtige Perspektive auswählen?
War immer mein reden mit den Bildschirmen. Teilweise sind das Mini Dinger . Aber vorwiegend in ehf spielen.
-
Wir haben Weber der reicht doch als Superstar!!!
Genau. Mem sollte sich da klar hinten anstellen.
-
-
Von Gidsel habe ich letztens irgendwo in einem Interview gelesen, dass er sich mit der Rolle als Mittelmann anfreunden könnte, da er dann nicht immer Vollgas ins 1:1 gehen müsste, seine Mitspieler besser einsetzen und vermutlich länger Handball spielen könnte. Weiß leider nicht mehr wo das war..
Interessant die Sichtweise. Und daneben Mem . Der Kracher
-
Was hat er da gesagt ?
Muss die Zeitung raussuchen. Liegt noch im Altpapier.
-
Das war aber mal eine absolut lächerliche Entscheidung auf außen gegen melsungen. Was denken sich Schiris bei sowas ?