Inflation hehe
Beiträge von taimo0
-
-
Eure Meinung zur Neuverpflichtung?
Tollbring 2.0

Mal schauen ob er die Leistung von ihm anknüpfen kann und/oder ob er auch hinter Uwe auf der Bank versauern wird ..
-
Auch wenn die Idee mit Mark Bult interessant klingt, denke ich wird man sich eher in den eigenen Reihen bedienen und Klaus Gärtner den Trainerposten überlassen. Gerade aufgrund der finanziellen Situation denke ich ergibt das mehr Sinn, auch wenn ein Mark Bult wahrscheinlich (noch) nicht in einer bedeutenden Gehaltsklasse einzuordnen ist.
So viel nur dazu .. vielleicht ergibt sich ja eh noch eine ganz andere Lösung mit vorzeitigem Wechsel oder oder
-
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Er war nie im Rennen
Spekuliert wurde hier dennoch

-
Zur Trainerfrage:
Kai Wandschneider hat im heutigen Sky-Interview von sich gegeben, dass er erstmal eine Pause vom Trainer-sein nimmt. Damit ist er schonmal (so gut wie) aus dem Rennen.
-
Oskar Sunnefeldt wechselt vom THW Kiel zu SC DhfK Leipzig und erhält einen Vertrag bis 2024.
Für Leipzig sicher ein Top Transfer
-
Ist das fix? Roggisch hat etwas anderes behauptet.Wann hat Roggisch dazu Stellung genommen, ich konnte in letzter Zeit nicht alles verfolgen .. ?
-
Jerry Tollbring wechselt scheinbar zum dänischen Spitzenclub GOG Gudme: https://mobile.twitter.com/RasmusBoysen92…485923138879488
Wäre auf jeden Fall nachvollziehbar, da er hinter Uwe kaum spielt und zuletzt auch auf den Einsatz im Nationalteam verzichten musste - möglicherweise aufgrund mangelnder Einsätze?