Im SHZ Artikel steht, dass man sich laut der Geschäftsführung weder mit Glavas noch mit Gömmel beschäftigt habe und auch eine weitere Verlängerung mit Horgen über 2026 hinaus möglich sein kann.
Beiträge von JS19
-
-
Also ich finde den Transfer nach wie vor überraschend, aber trotzdem sehr stark. Ich hätte eher erwartet, dass er nach Hannover oder Berlin geht. Von daher Glückwunsch an das SG Management.
Ich glaube auch wie Beuger, dass es eher um Rollen und weniger feste Positionen geht. Grgic bringt nicht nur viel für das Offensivspiel, sondern auch viele Optionen für die Abwehr mit. Gerade wenn Jörgensen gehen sollte.
Witzkes Vertrag geht auch „nur“ über 2 Jahre. Langfristig sind wir dann bei Möller, Pytlick und Grigic und eben ggf. Minne als Rechtshänder. Bei der Belastung (nicht nur im Verein) und den vielen Verletzungen macht das total Sinn. Finde ich eine extrem spannende und talentierte Zusammenstellung. Spannend bleibt dann immer noch die Lösung neben Kirke auf RR. Was man liest, ist man da ja dran. Sollte man es schaffen, Jörgensen zu halten, wäre das genial.
Ich bin seit gestern auf jeden Fall sehr positiv gestimmt und denke wir werden die kommenden Jahre Spaß mit der Truppe haben.
-
Wäre ein ziemlich geiler Transfer.
-
Grigic kann neben Mitte auch Innenblock spielen, was ihn noch interessanter macht. Mal schauen, ob es die Tage wirklich was zu vermelden gibt.
-
In dem Post steht „…the next days“. Von in den nächsten drei Tagen steht da nichts. Trotzdem eine spannende Personalie.
-
Tolle Nachrichten. Simon und SG, das passt!
-
Auswärts mal wieder kopflos, kein Konzept und keine Emotionen.
-
Simon wird in der neuen Folge vom SG Podcast zu Gast sein, ich bin gespannt…
-
Laut meinen Informationen hat Berlin gute Chancen, Simon Pytlick zu verpflichten und sie setzen alles daran, das auch zu tun.
Wenn dem so kommt hat die SG ganze Arbeit (nicht) geleistet. Aus meiner Sicht muss man alles daran setzen, ihn zu halten. Wenn er natürlich denn will…
-
Sauber am Ende das Spiel gezogen. Toll für das Team. Auch wenn einige Fehler dabei waren, der Einsatz hat gepasst. Blago bitte gerne verlängern 😊
-
Kay Smits fällt auch länger aus bzw. auf unbestimmte Zeit. Untersuchungen aufgrund seiner Vorerkrankungen stehen an…
Drücke ihm die Daumen, dass er wieder fit wird.
-
Pytlick hat sich den Unterarm gebrochen. Gute Besserung und schnelle Genesung an ihn.
-
Wichtiger Sieg. Pajo arbeitet irgendwie ohne Auszeiten 😉 Gut auch, wie er die komplette Breite des Kaders nutzt. Für mich überraschend, dass er die letzten Minuten (auch wo es noch mal eng werden konnte) mit Mensah, Möller und Smits im Rückraum spielen lässt. Schön, Benko wieder so strahlen zu sehen.
-
Gidsel hatte im letzten Jahr in einem Podcast geäußert, dass er zwei Berater hat.
-
Sehe ich auch so, sonst mach die Aktion wenig Sinn und man hätte mit Kay >1 Jahr verlängern können.
-
Da bin ich ja echt gespannt und sehr schade um Smits. Denke, man wollte zu bestimmten Konditionen verlängern und konnte sich nicht einigen. 2026 soll eine langfristige Lösung her, da geht die Gerüchteküche ja direkt weiter.
-
Oha mit vielen seiner Aussagen kann er sich ja nur auf Glandorf beziehen.
-
Emil wie schon mal vermutet hat bis 2029 verlängert. Tolles Signal und hoffentlich folgt Lukas auch noch.
-
Tolle Folge und interessante Analyse zur SG (wie immer) mit Ruwen Möller.
-
Ich teile die Analyseansätze hier. Interessant auch wie häufig Flensburg auch von extern (Kretzsche usw..) häufig als der vielleicht stärkste Kader ernannt wird. Auf dem Papier die einzelnen Spieler betrachtet vielleicht ja, aber eben nicht auf der Platte als Team.
Die Info von Vranjes mit der doppelten Trainersuche hat mich auch überrascht. Da bin ich echt gespannt, wer da kommen soll.
Noch ein Spiel in 2024 und dann kommt die Pause zur WM zur rechten Zeit bei der ganzen Unruhe im Verein.