interessant was dort in hamm passiert. Mit dani bekommt man keinen schlechten. Wohin wechselt wohl krings? zurück nach emsdetten?
Beiträge von hsgfan99
-
-
Das sie Bomber kein Bültmann Fan sind weiß ja mittlerweile jeder. Ihre Aussagen gegen Bültmann gehen garnicht! Wer sagt das mit Bültmann das passiert wäre was mit Sveinsson passiert ist??? So schwachsinnige Aussagen! Die anderen Sachen lass ich mal unkommentiert. Warum ist er ein schlechter Trainer?? Er hat die HSG Mannschaft in Liga 2 Stück für Stück weiterentwickelt und immer das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Mit Pöhle und Possehl hat er 18/19 zwei Spieler geholt, die einen großen Anteil am Aufstieg hatten. Gerade auch die Jahre in denen man einen echt schmalen Kader hatte sind sportlich gut verlaufen. Es gab nie eine Krise in Liga 2. Daniel ist sehr dankbar das Heiner ihn unterstützt, denn niemand anderes kennt die Mannschaft besser als Heiner. Egal ob Kubes ein Fachmann ist oder nicht. Ob Wasi top ist wird man sehen wenn er bei uns ist. Er hat noch keine 1. Liga Erfahrung. Das Possehl nicht geht ist ja auch logisch, denn er hat ja noch Vertrag. Nils macht bisher einen guten Job, dafür das er noch nicht lange bei der HSG ist.
Bei Bültmann muss man doch nur eins und eins zusammen zählen. Er hat es doch clever gemacht, was wäre wohl am Ende der letzten Saison passiert richtig der hätte sein Klamotten packen können das was mit Sveinsson passiert ist wäre mit ihm passiert. Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied. Jetzt ist er angeblich Sportdirektor oder wie er sich bezeichnet und schon mal aus der direkten Schusslinie. Jeder der ihn kennt bzw. was mit der HSG zutun hat weiß das er nix in der Hinterhand hat keine Ausbildung und kein Studium. Seine Frau kommt aus Nordhorn und er aus Schüttdorf Nachwuchs haben Sie auch. Es ist nun mal so das er auch selber weiß das er kein anderen Verein in der 2. Liga finden würde und schon mal überhaupt nicht in der 1. Liga. Das Geld muss irgendwie für die Familie zusammen kommen. Wenn man es mal genauer betrachtet ist er auch kein guter Trainer er hat kein Netzwerk und Fachlich ist er auch absolut nicht gut. Meiner Meinung nach hat der absolut nix mehr auf der Bank zu suchen Daniel ist ihm Meilenweit voraus in allem. Der Wasielewski Transfer ist Top er ist groß hat einen guten Körper und einen starken Wurf. Das Vorlicek allerdings gehen muss ist der Oberbrüller aber auch das sieht man wieder Bültmanns Handschrift Possehl ist einer seiner Lieblinge. Wenn Vorlicek gehen muss hätte er Possehl gleich hinterher schicken müssen und Sie hätten sich ganz neu aufstellen müssen. Bei Nils war es nicht anders wer ist wohl auf die Idee gekommen den zu holen Kubes.
-
Weiß man wie es bei Savvas Savvas weiter geht? Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende.
-
Nach dem gestrigen Spiel, habe ich mich auch wieder gefragt warum Vorlicek gehen muss. Einer der wenigen Rückraumspieler mit Durchschlagskraft. Als Possehl reinkam gab es direkt 2-3 Ballverluste. Leider passieren ihm diese Dinge viel zu oft in dieser Saison. Bei Wasi wird man erst im Sommer sehen ob er der HSG weiterhelfen kann.
-
Na da bin ich gespannt. Bin gespannt ob Hamburg denn auch aufsteigt. Bleibe bei meinen Favoriten Gummersbach und Lübbecke.
-
weiß man wohin es bajens zieht?
-
Ich bin gespannt wer als Prakapenia Nachfolger kommen wird. Ich vermute eher das Sven Wesseling aus emsdetten kommt. KUbes kennt ihn gut und er spielt beim tve ne top saison! Einen Krings kann ich mir überhaupt nicht in Nordhorn vorstellen. Ist hier auch nicht ganz so beliebt.

-
Wie ist denn die aktuelle Lage in Emsdetten? Ist man auf einen Abstieg vorbereitet? Würde es als Nordhorn Fan sehr Schade finden wenn ein Urgestein der 2. Liga absteigen würde. Frage mich auch wie das überhaupt mit dem Kader möglich ist. Der Kader macht auf mich keinen schlechten Eindruck.
-
Vermutlich Glandorf oder Dragan skrbic

Welches war denn wohl deiner Meinung nach die letzte gute Verpflichtung der HSG? War das Glandorf?

-
Viel zu unbeweglich? Beweglicher als Vorlicek ist er auf jeden fall. Was für Transfers erwarten sie denn? Das ein Lipovina oder kristjansson kommt? Die HSG badet nicht im Geld und da ist der transfer von wasi schon der richtige. Den Spieler auf Grund der Tabellensituation vom TVE als nicht erstligatauglich zu bezeichnen ist auch falsch. Vorlicek kam damals aus der 3. Liga zu uns und konnte sich auch schnell durchsetzen.
Prakapenia war auch nicht dauernd verletzt. Ja er hatte ab und zu mal ein paar wehwehchen, trotzdem hat er nie eine Chance bekommen. Wenn er mal drauf war und einen Fehler gemacht hat, musste er wieder sofort runter. Wie soll man da in einen Rhythmus kommen?
Vorlicek weg, Wasielewski kommt. Was für ein Schwachsinn. Vor allem, wenn man Possehl hält. OK, er ist ein anderer Spielertyp, aber hat in der 1.Liga nichts verloren. Wasielewski mit Glandorf zu vergleichen, grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung. Da wird der RR des Tabellenletzten der 2.Liga verpflichtet. 23 Jahre alt, noch nie weiter oben gespielt und m.M.n. nicht erstligatauglich. Viel zu unbeweglich und der Körper wird nicht reichen.
Zu Prakapenia: Wieso hat er keine Chance bekommen? Dauernd verletzt, wenn er gespielt hat, hektisch und wie ein Fremdkörper. Dann lieber Stegefeldt.
Die HSG wird auch zukünftig keinen Rückraum haben, der für die 1.Liga taugt.
-
Schade das Anton uns verlässt. Leider nie Chance bekommen

-
Ich finde er bringt schon einen guten körper mit, aber ob er der hsg wirklich weiterhelfen kann ist ne andere frage. Da hätte man theoretisch auch vorlicek behalten können.
Wenn ich mir den Körper und die Spielweise ansehe, hat er was von Glandorf (in jung). Ein paar Kilos dürften da noch hinzu kommen müssen.
-
Laut 301 Moved Permanently steht wasielewski auf der liste der hsg
-
Vorlicek geht nach Hagen und Ravensbergen verlängert seinen Vertrag. Die Entscheidung das man den Vertrag von Vorlicek nicht verlängert ist mir ein Rätsel. Gerade in den letzten Partien konnte Vorlicek überzeugen und ist meiner Meinung nach auch besser als Possehl, der öfters mal den ball verdaddelt. Ich bin sehr gespannt wer kommen wird. MIr fallen ein paar Namen ein aber es stellt sich die Frage, ob man das nötige Kleingeld hat. Es muss ja schon ein Spieler sein, der mehr Potential als Vorlicek hat.