Der Kader von Hamm steht doch schon lange. Für mich ganz klar Absteiger Nr.1. Genießt die 1. Liga!
Beiträge von hsgfan99
-
-
Ja, Kubes wird auch in der nächsten Saison Trainer der HSG sein.
-
Naja zu viel sollte man nächste Saison nicht erwarten. Die Mannschaft muss sich erstmal einspielen. Geduld ist gefragt. Das Wort Aufstieg sollte das Team und auch die Fans nicht in den Mund nehmen
-
So heute ist Tag der Entscheidung. Hamm gegen Grosswallstadt. Hamm kann den Aufstieg klar machen und Grosswallstadt spielt um den Klassenerhalt. Ein Auge sollte auf Savvas Savvas gerichtet sein. Wenn Hamm verliert und Nordhorn morgen gewinnt könnte es nochmal spannend werden. Der Druck würde klar bei Hamm liegen
-
Miedema hat ausgedient. Die Trennung ist verständlich. Freue mich auf Tarek! Wird der HSG gut tun. Ein weiterer Spieler wird wohl bald noch in Nordhorn vorgestellt :). Dann sollte der Kader komplett sein. Kubes wird auch wohl nächste Saison Trainer des HSG sein.
-
Egal ob Nordhorn oder Hamm am ende aufsteigt, der jenige geht auf jeden fall wieder direkt runter.
-
Ich schließe mich gewino an. Seit Wochen ist keine Steigerung zu sehen. Alle Spieler spielen unter ihrem Niveau außer Pöhle. Der performt als einziger. Bei aller Liebe zu Kubes, muss man sich von ihm trennen. In Emsdetten ging es unter ihm schon langsam bergab und Emsdetten spielt nächste Saison 3. Liga. Ein neuer Trainer mit Energie und guten Ideen muss her. Vielleicht auch ein junger Trainer.
-
Schade! Nichts gegen Olympiacos, aber die 1. Liga in Deutschland wäre schöner gewesen. Anscheinend ist er auch vielen Erstligisten zu alt und teuer
-
Heute geht es gegen Dessau. Ein Sieg wäre so wichtig! Hoffe das die Mannschaft die gute Stimmung aus dem Großwallstadt Spiel mitnehmen kann.
-
Robert Weber wechselt anscheinend nach Griechenland zu Olympiacos Piräus.
-
Da isses passiert
Bin gespannt. Die HSG bekommt wieder einen internationalen Touch -
Wann soll denn der neue Spieler vorgestellt werden? Freitag?
-
Höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich bin gespannt. Wird mit Sicherheit die Tage vorgestellt. Mal gucken wen man für Fontaine holen will.
-
Gerüchten zufolge wird sich Robert Weber Olympiakos Piräus anschließen.
Außerdem wird sich die HSG mit einem 28-jährigen montenegrinischen Nationalspieler am Kreis verstärken.
Man könnte meinen Svenska ist Handball Leaks
;). Er meint wohl Nebosja Simovic -
Das sind ja interessante infos
robert nach griechenland? warum nicht. War mir eigentlich ziemlich sicher das er in die 1. HBL wechselt. Auf jeden fall folgt er Olympiacos schon bei Instagram. Montenegrinischen Nationalspieler klingt auch sehr interessant. -
Eure Mannschaft hat ganz klar die Qualität um den Aufstieg mitzuspielen. Leider habt ihr zwei total schlechte Trainer verpflichtet. Bei Klatt war es von Anfang klar das es nichts werden wird und über Biegler müssen wir nicht reden🤣 Das konnte nur in die Hose gehen.
-
Utopisch ist ein Sieg für euch nicht. Unsere HSG spielt aktuell die größte Grütze zusammen.
-
Durch den gestrigen Sieg von Hamm ist für die HSG heute ein Sieg Pflicht. Das ist heute das alles entscheidende Spiel. Bei einer erneuten Niederlage war es das. Auf einen Spieler muss man heute besonders aufpassen und zwar Savvas Savvas (nächste Saison in Hamm).
-
Jetzt wird es ja nochmal richtig kuschelig da oben. Betreibt Gummersbach schon Wettbewerbsverzerrung? 🤔
-
So langsam schließt sich der Kreis der Aufstiegskandidaten. Bietigheim ist wohl jetzt auch raus. Das Ding wird sich zwischen Hamm, Nordhorn, Eisenach und Hüttenberg entscheiden. Mein Favovit ist klar Eisenach.