es ist auch einfach mehr als schade das man sich nach einem Jahr von ihm getrennt hat. In der nächsten Saison hätte er mit Sicherheit mehr Spielzeit bekommen können durch den Umbruch. Wenn er auf der Platte stand hat er nie wirklich Fehler gemacht und hatte immer für frischen Wind gesorgt und gute Aktionen gebracht. Das einzige was ihm gefehlt hat war Masse. Das er in Lübeck schon nicht mehr dabei war ist auch mehr als komisch. Man hätte ihn wenigstens mit verabschieden können nach dem Dormagen Spiel. Scheinbar hatte er für Kubes und Co. keinen Wert. Kubes sammelt bei mir immer mehr Minuspunkte. Als er hier Spieler war hab ich ihn gefeiert aber als Trainer nicht wirklich. Er strahlt auch 0 Optimismus aus. Da fehlt mir die Power. Man sieht ihn auch so gut wie nie lachen.
Ja wohin geht der Jonas? Das würde mich auch interessieren. Nun muß der gemeine Fan ja auch nicht Alles wissen aber so ein paar Fakten wären ja schön. Hatte er Heimweh? Hat er nicht gut trainiert? Hat der Trainer doch keinen Bock mit Talenten zu arbeiten oder kann er es nicht? Wer sind denn die HSG Verantwortlichen die laut Kubes "gemeinsam" diese Entscheidung getroffen haben? Und dann ist er nicht mal mehr in Lübeck dabei? Liebe HSG, wenn man so kommuniziert, muß man sich nicht wundern, dass die Gerüchte ins Kraut schießen.
Ach ja, laut Lesart der Lokalpresse kam laut Kubes "der Wechsel ins Ausland vielleicht zu früh für ihn." Vor der Verpflichtung im letzten Jahr hat der gleiche Trainer noch von " einem der größten Talente in Tschechien gesprochen, an dem die HSG noch viel Freude haben wird."
Ach was solls, es ärgert mich im Moment einfach wie bei der HSG mit Menschen umgegangen wird.