Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sie den vor die Tür setzen. Nicht umsonst haben Sie letzte Saison bis zum Schluss immer oben mitgespielt. Erst haben sich alle über Bültmann das Maul zerrissen ich inklusive, da ich finde das er einfach auch ein schlechter Trainer ist und jetzt fängt das bei Kubes wieder an. Ich finde das Kubes kein schlechter Trainer ist. Erstmal ist die 2. Liga brutal eng und 2. Man muss auch immer gucken was er für Spielermaterial bekommt. In Liga 2. schafft es nun mal keiner mit 0 minus Punkte aufzusteigen. Hamm ist letztendlich letzte Saison verdient aufgestiegen die haben einfach einen Top Kader gehabt. Was man der HSG vorwerfen kann ist das, Herr Stroot absolut kein Netzwerk hat was Spieler angeht dafür müsste man einen einstellen der das besitzt. Ich habe das schon vor längerer Zeit gesagt Hamm und Co. Werden definitiv nicht mehr zahlen.
Ich glaube der einzige der sich über Bültmann aufgeregt hat war skrbc :D. Die Rückrunde in der letzten Saison war einfach nur enttäuschend. Man hatte den Aufstieg auf dem Silbertablett. Selbst die Hinrunde hatte mich schon nicht überzeugt. Viele Spiele hat man auf Krampf mit +1 oder +2 gewonnen. Herzinfarkt war vorprogrammiert. Stroot muss auch kein Netzwerk haben, aber man sollte auf jeden fall einen sportlichen Leiter haben und den hat man nicht mehr. Man hat nur Kubes. Fast jeder andere Verein hat einen sportlichen Leiter. Na ja Hamm ist am Ende aufgestiegen, weil alle anderen gepatzt haben. Souverän war das jetzt nicht. Gummersbach ist dagegen durchmarschiert und wird sich auch in Liga 1 halten.