Beiträge von hsgfan99

Der schwedische Rechtsaußen Samuel Lindberg wird wohl laut GN zur HSG stoßen und gegen Lübeck auf der Platte stehen. Der Schwede ist 24 Jahre alt und spielt aktuell noch beim schwedischen Rekordmeister Redbergslids IK. Bei diesem Verein haben auch Mal Peter Gentzel, Vranjes, Lövgren, Wisländer und Palicka gespielt. Ebenfalls hat Lindberg in der U Nationalmannschaft gespielt. Scheint also kein schlechter zu sein.

War ein sehr gutes Spiel, auch wenn es dir HSG unnötig spannend gemacht hat. Jaime Fernandez ist ein echter Gewinn für das Team. Das selbe gilt für Marschall. Wenn er spielt und trifft, sind weitere Tore vorprogrammiert. Mit Wasi, Seidel und einem Neuzugang kommen gegen Lübeck 3 Spieler dazu und dann sieht der Kader schon wieder besser aus. Reichmann wäre natürlich ein Knaller! Ansonsten fällt mir noch Fraatz vom BHC ein. Die haben gleich 3 Rechtsaußen, also im Prinzip einen zu viel. Gunnarsson hört am Ende der Saison auf und so wäre ein bisschen Spielzeit für Fraatz nicht schlecht, um nächstes Jahr die Nr. 1 auf Rechtsaußen zu sein. Ansonsten fällt mir keiner ein. Es soll ja ein Spieler sein der unserer HSG sofort helfen kann. Ich rechne mit einem Spieler aus dem Ausland oder einem Spieler der bei seinem aktuellen Stammverein wenig Spielpraxis bekommt. Bei Reichmann bin ich mir ziemlich sicher das er eine Ausstiegsklausel hat, wenn ein besseres Angebot kommt. Ob er menschlich zur HSG passt weiß ich nicht. Sportlich wäre er zu 100% eine Verstärkung

Habe den Wechsel als HSG Nordhorn Fan von Heiny zu Erlangen bis heute nicht verstanden. Es war doch von Anfang an klar das er dort nicht viele Spielanteile bekommen wird. Bei Lübbecke und vorher Nordhorn war er gut aufgehoben. Bei Lübbecke hat er jetzt auch nicht konstant gute Leistungen gezeigt. Ich denke das Heiny nur eine Saison in Erlangen bleiben wird, sollte sich an seinen Einsatzzeiten nichts ändern.

Mir ist übrigens ein Spieler eingefallen den man holen könnte :) Man könnte ja Mal lieb beim TVE fragen, ob man sich Tobias Reichmann ausleihen kann. Er spielt dort ja im RR und könnte auch RA spielen. Vielleicht kann man ja auch Verjans reaktivieren, aber der ist glaube ich beruflich viel unterwegs. Yannick Fraatz wäre auch eine Option. Bekommt ja nicht so viel Spielzeit bei den Bergischen und die haben aktuell 3 Rechtsaußen.

Die Verletzung von Ranftl tut einfach nur weh. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber mit dem dünnen Kader wird es verdammt schwer werden in die Top 10 zu kommen. Die HSG sollte auf jeden Fall einen oder sogar zwei Spieler nachverpflichten. Wir können froh sein wenn hoffentlich bald Seidel und Wasi zurückkehren. Der geplante Umbruch ist damit schon für'n Arsch. Jetzt muss man ganz eng zusammenrücken

Ein Spiel zum vergessen. An sich hat die HSG besser gespielt als gegen Großwallstadt. Die Niederlage ist dennoch mehr als verdient. Leider hat man wieder klare Chancen verpasst, wie den einen 7m von Fernandez. Das kann dann am Ende wehtun. Dazu kommt mal wieder eine rote Karte und eine wahrscheinlich schwere Verletzung bei Ranftl. Bei der HSG bleibt alles beim alten. Vorne hat man nur Pöhle und dann hört es auch auf. Die außen und Kreisläufer haben keine Rolle gespielt.

TCLIP

ich hatte ja geschrieben das Hamm und Co. definitiv NICHT mehr zahlen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es da große Unterschiede geben wird. Wie gesagt meiner Meinung nach fehlt einfach ein Manager der ein vernünftiges Netzwerk hat oder die richtigen Leute kennt. Die Niederlande sind direkt nebenan da gibt es zahlreiche Talente und in Deutschland auch man muss Sie einfach nur überzeugen können. Man sieht es ja an Lutz Heiny der spielt jetzt beim HC Erlangen, Weber hatte damals im Interview gesagt das es der beste Spieler im Kader war konnte man ihn halten nein ebend nicht. Ich hatte auch was gegen Bültmann der hat es nämlich nicht besser gemacht definitiv nicht.

Lutz Heiny war nicht der beste Spieler. Ein Heiny wird in Erlangen mehr auf der Bank sitzen als spielen. Warum er nicht in Lübbecke geblieben ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Er wird nicht viele Spielanteile in Erlangen bekommen.