Tom Jansen Wechsel ist fix ✅
Beiträge von hsgfan99
-
-
1. Balingen
2. Dresden
3. Bietigheim
4. Großwallstadt
5. Nordhorn
17. Krefeld
18. Backnang
-
Jaris Tobeler!!!
Nie zuvor gehört, für einen Verein wie die HSG mit dem Anspruch, mittelfristig in die HBL aufzusteigen, eine durchaus überraschende Verpflichtung. Aber lassen wir uns überraschen, Mark Bult wird ihn aus Flensburger Zeiten kennen.
Wenn er so einschlägt wie Bandlow, hat man alles richtig gemacht. 169 Tore kommen nicht von irgendwo, aber die Liga 2 ist nochmal ne ganz andere Nummer und mit 1,81 ist er auch nochmal 4cm kleiner als Bandlow. Man darf gespannt sein.
-
Tom Jansen wechselt scheinbar auch zum TuS Ferndorf.
-
Neuer Linkshänder für die HSG hat in der Flensburger Jugend gespielt, war mal Jugendnationalspieler, hatte auch schon einen Kreuzbandriss, hat in der letzten Saison in der 3. Liga gespielt und dort 169 Feldtore geworfen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn man so lange gebraucht hat, um einen Nachfolger für Firnhaber zu finden, der zuletzt 3. Liga gespielt hat. Der Spieler scheint wohl eine Bandlow-Kopie zu sein, er war mal Rechtsaußen und ist jetzt RR.
-
Ivan Budalic wechselt zum ASV Hamm Westfalen.
-
Julius Meyer Siebert wechselt zum TuS Ferndorf
-
Bornemann wird auf jeden Fall nicht zur HSG wechseln. Tom Jansen wird Hamm verlassen.
-
Für Nicky Verjans läuft es mittlerweile auch ohne Handball ganz gut, als wenn der für ein mageres Gehalt sportlicher Leiter wird. Das meiste Geld scheint bei der HSG eh in die Gehälter der Spieler zu fließen, die dann mit einem dicken Audi oder Mercedes vor das Euregium fahren. Geld für einen vernünftigen sportlichen Leiter ist dann natürlich nicht da, es sei denn man findet einen wie Pollex, der das ganze ehrenamtlich macht.
-
Der wird auch anders wo Connections haben, aber in Holland dürfte er nicht fündig werden.
-
Finde ich ziemlich clever von Schindler, bei Smits kann sich ja auch keiner sicher sein wie es Gesundheitlich bei ihm weitergeht. Wenn der RA auch noch ausfällt ist er momentan nicht auf der Gehaltsliste sondern die BG zahlt. Einarsson und Tskhovrebadze werden das wohl auch ggf. auf RA hinbekommen. Wie gesagt die HSG hat sich so dermaßen verzockt. Mich würde da auch mal interessieren auf wessen Mist das gewachsen ist. Ich meine normalerweise müsste das Managment zumindest bei solchen Entscheidungen einen Aufsichtsrat oder Beirat abholen. Ich habe da nach wie vor kein Verständnis für das man auf so einer wichtigen Position so einen scheiß baut.
Bult und Schumann sind die Ärmsten. Das Problem liegt wohl eher beim Geschäftsführer und den Gesellschaftern. Man hat sich auf alle Fälle verzockt, sonst hätte man schon kurz nach der Firnhaber Entscheidung einen neuen Spieler präsentiert. Man war sich wohl zu sicher das man schnell einen neuen RR finden würde. Das Balingen und Minden schon vorab Verträge mit Hamm Spielern abgeschlossen haben, zeigt auch gut was bei der HSG falsch läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn zumindest einer der beiden RR bei Hamm schon einen Vertrag woanders unterschrieben hat. In Liga 1 und Liga 2 wird man wohl nicht mehr fündig werden, außer es ist ein ganz junger Spieler, der Spielepraxis braucht. Nur im Ausland könnte man noch fündig werden.
-
Handball: Wie geht es für Einarsson und Tskhovrebadze weiter? | Handball-World https://share.google/mT1rkIt08pqRltOKe
Sieht nicht danach aus...
-
Ich bleibe weiter bei meinem Tipp: Teitur Einarsson, denn mittlerweile nach der Verpflichtung von Joao Gomes ist er nur noch der vierte RR von Gummersbach und die würden sich freuen ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.
Wäre ja schön, aber den kann sich die HSG niemals leisten, es sei denn er kann auf Gehalt verzichten und hat ein gutes Verhältnis zu Bult.
-
Ich dachte die wären keine Option (Post#1.955) wegen Spielphilosophie und so....
Nein der Grund: "Weil die sportliche Zukunft des Ligakonkurrenten wegen des per Gerichtsurteil angeordneten Wiederholungsspiels zwischen Essen und Dessau-Roßlau bis Sonntag aber ungeklärt ist, sind Hamms Linkshänder Tom Jansen und Co. keine Option mehr."
-
Nach dem endgültigen Abstieg von Hamm, könnten Bornemann und Jansen wieder eine Option sein.
-
HSG startet mit einem Heimspiel gegen Großwallstadt in die neue Saison.
-
Nun ist es offiziell
-
Was ist jetzt mit Sterba?
Der Wechsel dürfte durch sein und bald bekannt gegeben werden.
-
-
Der Ausverkauf in Hamm scheint zu beginnen.
HBW-Transfer nach Hamm-Abstieg: Mittelmann wechselt an die Eya
Ist nur der Anfang. Man stelle sich vor Hamm darf in Liga 2 bleiben, aber die Hälfte des Kaders hat den Verein schon verlassen 😆 ja viel spaß beim planen...