Melsungen kann auch vom besten Trainer der Welt trainiert werden, es würde sich nichts ändern. Da passt es vorne und hinten nicht.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Firnhaber wird den Rückraum auf jeden Fall verstärken. Er bringt im Prinzip alles für einen guten RR mit. Leider fehlt der HSG ein guter Spielmacher. Feld greift erst zur neuen Saison wieder an und Terwolbeck strahlt allg. zu wenig Gefahr aus. Seine Bauerntricks reichen nicht aus. Dazu immer wieder ungenaue Anspiele an den Kreis und Technische Fehler. Da muss mehr kommen. Sollte die HSG aufsteigen, muss auf dieser Position was passieren. Mit der Trennung von Mickal & Miedema hat man Mut bewiesen. Vielleicht passiert das gleiche irgendwann mit Terwolbeck. Tarek Marschall ist für mich auch kein Klassischer Spielmacher, aber er bringt zumindest deutlich mehr Torgefahr mit als Terwolbeck. Ansonsten kann man ja auch Georg Pöhle auf RM stellen. In der Aufstiegssaison lief das ja ganz gut :).
-
Könnte gegen Rostock auf der Bank sitzen.
-
Ein Unentschieden das sich anfühlt wie eine Niederlage. Ich picke mir ungern Spieler raus aber Terwolbeck hätte einfach nur durch die große Lücke gehen müssen und wir hätten gewonnen. Was der Pass auf Fernandez sollte weiß kein Mensch und zeigt das Marschall mehr spielen sollte.
-
Vielleicht ist privat was vorgefallen? Sterbefall etc. ?
-
Hat es eigentlich einen Grund warum die Anzeigetafeln ausgetauscht worden sind und nun über der Gegentribüne hängen? Hängt das mit den neuen Buzzern zusammen?
-
Ich denke das Hamm und Minden absteigen werden. Wetzlar ist zwar auch gerade unten drin, aber die haben einen zu guten Kader. Die werden noch genug Punkte holen.
-
Gibt es denn schon Gerüchte wer Ravensbergen Nachfolger wird? Martin Nagy von Gummersbach könnte doch einer sein.
-
Danke svenska! Das war auch irgendwie zu erwarten. Eine ganz wichtige Vertragsverlängerung. Jetzt noch Kalafut und Wasie.
-
Ich bleibe bei Stefan neff
-
Na das läuft doch gerade gut. Verdienter Sieg gegen Dresden. Lübbecke hat auch gepatzt. Nur Dessau und Eisenach siegen weiterhin. Am besten direkt Sonntag nachlegen.
-
Was Bomber mit seinem meschke hat weiß ich auch nicht. Gibt bessere
-
Von Pöhle, Kalafut, Marschall, Wasie laufen die Verträge aus. Nach dem Abgang von Possehl ist eine Vertragsverlängerung von Wasie wohl wahrscheinlich. Mit Tarek möchte man auch weitermachen und der hat wohl auch nichts dagegen. Pöhle und Kalafut sind wahrscheinlich auch für andere Vereine interessant aber ich hoffe das sie bleiben. Stand jetzt Brauch die HSG auf jeden Fall einen neuen Linksaußen und Torwart.
-
Timmermeister kommt sogar hier aus der region
-
In Sachen Ersatz dauert es im Vergleich zu anderen Vereinen bei der HSG auch immer etwas länger. Nachfolger werden meistens nicht direkt präsentiert.
-
So nun ist der Abgang von Bart auch offiziell. Habe ich das richtig gelesen? Im Dezember hat man mit Bart noch den Vertrag verlängert und nun geht er doch? Das muss man auch nicht verstehen. In dem Fall kann man froh sein das man mit Buhrmester einen genauso guten Keeper hat. Am meisten Sinn macht es einen jungen Torhüter zu verpflichten.
-
Der Name sagt mir jetzt nichts, aber möglich ist alles. Ich kenne die aktuelle Zielsetzung nicht, aber ich vermute mal das die 1. Liga immer noch ein Thema ist bei den Verantwortlichen. Aktuell gibt es 3 sichere Abgänge und die HSG konnte bisher noch keine Nachfolger präsentieren. Die Konkurrenz aus Balingen, Ludwigshafen oder Lübbecke war da schon aktiver auf dem Transfermarkt.
-
Wer wird Ravensbergen Nachfolger? Maurice Paske aus Hagen vielleicht? Vertrag läuft aus & Kubes kennt ihn. Lasse Ludwig (20 Jahre) von Potsdam/Berlin ?
-
Pöhle und Kalafut sollte man unbedingt halten. Bei Tarek geh ich von einem Verbleib aus. Kubes hat mit Jaime und Tarek bewiesen das er gute Leute einkaufen kann. Abwarten und Tee trinken. Es steht wohl ein weiterer Umbruch an.
-
Man kann froh sein, dass man mit Björn einen genauso guten Keeper hat. Dennoch sehr schade, aber verständlich. Wenn jetzt noch Pöhle & Kalafut gehen, dann wird es interessant nächste Saison. Ich habe es bereits in der letzten Saison angekündigt, dass wenn es sportlich so weitergeht, die Leistungsträger den Verein verlassen werden und es eher in Richtung Mittelfeld/Abstieg geht. Die komplette Mannschaft bis auf 2-3 Ausnahmen spielt unter ihrem Niveau. Mit dem Kader musst du weiter oben stehen. Logisch das einige Spieler den Verein verlassen, weil die Perspektiven woanders besser sind.