Mark Schmetz ist doch Trainer in Krefeld. Wieso sollte der schon im Winter kommen?
Okay er wird es wohl sein. Frank Schumann ist in die Planungen mit eingebunden und beide haben zusammen in Hamm gespielt.
Mark Schmetz ist doch Trainer in Krefeld. Wieso sollte der schon im Winter kommen?
Okay er wird es wohl sein. Frank Schumann ist in die Planungen mit eingebunden und beide haben zusammen in Hamm gespielt.
Das Mark Bult mitten in der Saison wechselt halte ich für sehr unwahrscheinlich
Bei Kalafut sieht es übrigens nicht gut aus. Wenn der länger ausfällt, kann die HSG sich einen neuen Kreisläufer suchen.
Da muss schnell was passieren. Der neue Trainer soll ja angeblich schon im Winter bei der HSG anfangen. Vielleicht sollte er auch direkt das Traineramt übernehmen. Ich kann mir den Salat nicht mehr angucken.
Das sieht ja schon wieder super aus
13:16 gegen den vorletzten
Ja das Thema nervt, aber bei einer Niederlage gegen Vinnhorst schließe ich eine vorzeitige Trennung von Kubes nicht aus. Gegen Vinnhorst sind 2 Punkte Pflicht.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das was auf Linksaußen passieren wird. Seidel wird denke ich für keinen anderen Verein mehr spielen. Ich rechne daher eher mit einem Ritterbach Abgang. Firnhaber leidet leider unter dem Abwehrhandball. Der kann viel mehr und ich hoffe das er unter dem neuen Trainer richtig in Form kommt, wenn denn sein Vertrag verlängert wird. Hoffen wir das Buhrmester noch weitermacht. Ein Karriereende wäre schon ein Rückschlag.
So gut ist ein Lutz Heiny nun auch nicht. In den letzten beiden HSG Jahren war Pöhle die deutlich besser Wahl auf RL. Heiny ist allerdings auch ein anderer Spielertyp. In den ersten beiden HSG Jahren hat Heiny mir am besten gefallen.
Naja es wundert mich nicht das Heiny den Schritt zurück geht in Liga 2, wobei er in Erlangen nicht schlecht gespielt hat. Hat mich teilweise überrascht. Tus n lübbecke hat jetzt schon zwei deutliche Zeichen gesetzt in Sachen Aufstiegsambitionen. Bei der HSG setzt man halt lieber auf Spieler aus der 3. oder 4. Liga. Bin gespannt wer Stegefelt in der nächsten Saison ersetzt. Stricker? Kann ich mir nicht vorstellen. Er kann Stegefelt nicht ansatzweise ersetzen. Zwei gute RL sind zu wenig.
Lutz heiny wechselt übrigens zum Tus.
Benjamin Matschke
Nach Göppingen
Gibt es noch weitere Gerüchte was den den neuen Trainer angeht? Svenska weiß doch bestimmt was. Der müsste an sich ja feststehen, da ja vermutlich auch gerade Vertragsverhandlungen mit Spielern laufen.
"Ich denke wir haben den Bock umgestoßen" sagte Kubes nach dem Essen Spiel. Nein, die HSG wird weiterhin unkonstanten Handball spielen Herr Kubes. Das wird sich noch durch die ganze Saison ziehen. Mit der heutigen Niederlage hat man sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Könnt ich mir auch gut vorstellen. Dann kann man auch nochmal Jaime vernünftig verabschieden.
Was will die HSG mit ihrem Post ankündigen? Gibt es wieder ein Legendenspiel in Nordhorn oder wird es ein Länderspiel der Frauen? Evtl. auch ein neuer Trainer?
Glenn Solberg, Thorsten Jansen, Jan Filip
Przybecki & Lindgren ![]()
Unfassbar... Wenn man nicht gewinnen möchte, soll man das offen und ehrlich kommunizieren. Immer der selbe Mist. Gegner stellt um auf offensive Abwehr und zack geht nichts mehr. Dazu kommt mal wieder ein Wechselfehler. Vielleicht muss man Kubes vorzeitig entlassen.
Frank Schumann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde auch nicht gehen. Er hat nur eine B Lizenz seit ca. 2019. Diese ist 3 Jahre gültig, kann aber um 3 weitere Jahre verlängert werden. Um die A Lizenz zu bekommen, muss man auch mehrere Jahre als verantwortlicher Trainer mit der B Lizenz gearbeitet haben. Das Problem mit der B Lizenz gab es schon 2019 als Bültmann auf einmal weg war und Schumann und Lucas übernehmen mussten. Beide hätten nur für ein paar Wochen das ganze machen können.
Die HSG würde sich damit auch ein eigenes Loch graben. Wer wird dann Jugendkoordinator? Wer wird Co. Trainer?
Macht alles keinen Sinn. Ein anderer hatte ja auch schon geschrieben, das der neue Trainer als Sportlicher Leiter im Winter anfängt und ab Sommer das Training übernehmen wird.
Markus Baur kann keine wirklichen Erfolge als Trainer vorweisen. Überall wo er war, ging es bergab. Zudem wohnhaft im Süden und zu teuer. Es sind gute und interessante Trainer auf dem Markt. Man muss diese nur überzeugen. Vielleicht wird es ja wieder ein Isländer.