Björn Zintel wechselt zur HSG
Damit bekommt die HSG einen der besten Spielmacher.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Leider habe ich nicht im Lotto gewonnen.
-
Ich mache darüber keine Sorgen. Das hat es schon oft gegeben. Interessant wird die Zielsetzung sein.
-
Mal gucken wer Nachfolger von Simovic wird. Unter den 8 befinden sich wahrscheinlich schon die bekannten Neuverpflichtungen wie Jaeger und Co.?
Es fehlt noch ein LA, KM, 2 RM und vielleicht noch ein ganz junger Torwart? Zumindest war einer beim Probetraining.
-
Man wird mit 3 KL in die neue Saison gehen.
-
Der Simovic Abgang ist nun auch offiziell. Eigl hätte er noch für eine Saison Vertrag gehabt. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren an sich ganz gut, aber er wird vom Alter nicht mehr in die neue Mannschaft passen. Ich bin sehr gespannt wer der Nachfolger wird. Interessante Kandidaten wie z.B. Bergner sind leider schon weg.
-
Ich rate: Niederländischer Staatsbürger, in Deutschland aktiv?
Vielleicht ist es auch ein Deutscher, der in der 3. Liga spielt

-
Die Top-Talente Lügering und Stricker???
Da muss ich dir wirklich recht geben, schlimm finde ich das die verantwortlichen sich da so hinstellen und das ernst meinen. Das den das selber nicht zu dumm ist. In der Oberliga könnten die VIELLEICHT mithalten dass war es aber auch. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja auch noch das es in der hbl einen Mindestlohn für Spieler gibt, das Geld hätte man wirklich sparen können.
Vermutlich reine Marketing Einkäufe um den Sponsoren zu sagen, dass man ja auch Leute aus der Region im Kader hat. Beide haben allerdings keine Qualität für die 2. Liga. Stricker hat sicherlich noch das Potenzial, ein guter 3. Liga Spieler zu werden, aber bei Lügering sehe ich schwarz. Mit etwas mehr Geld hätte man sich deutlich bessere Spieler holen können.
-
Man munkelt ein weiterer Neuzugang saß im Publikum.

-
Das war eine deutlich bessere Leistung.
-
Der nächste auf der Wunschliste von hsgfan99 kann gestrichen werden:
Schön das es dir auch schon aufgefallen ist.
-
Die Kommentare auf Facebook sind immer dieselben. "Kopf Hoch Männer" "Bis zum Schluss gekämpft" "Lasst doch mal die jungen spielen" Ich Frage mich nur, welche Jungen? Die Top-Talente Lügering und Stricker??? Bei allem Respekt, die beiden würden selbst in Liga 3 nur auf der Bank sitzen. Die neuen Leunissen und Reshöft haben deutlich mehr Talent.
-
Das stimmt, dennoch erwarte ich von der HSG 100% Einsatz bis Saisonende. Top 10 sind locker drin.
-
Gibt es heute die nächste Packung?
-
Sohman kann man ebenfalls streichen
-
Er kann sich also für die nächste Saison bewerben. Vielleicht kann er sich ja empfehlen. In der 3. Liga überzeugt er.
-
Was man vielleicht nochmal erwähnen sollte, ist, dass Neuzugang Max Jaeger als LA auch auf der Halbposition gut decken kann. Somit sollte auch das Abwehrexperiment mit Kalafut ein Ende haben und dieser muss seine über 100 kg nicht rauf und runter bewegen.
-
Selbst wenn Hüter variabel einsetzbar ist, kann ich mir nicht vorstellen das Hamm mit 3 RM in die neue Saison geht. Was daraus wird, hat man ja jetzt bei Orlowski gesehen. Zintel hat meiner Meinung nach schon die Qualität für einen Club aus dem unteren Tabellendrittel der 1. Liga. Er würde aber auch zu Mark Bults "Tempospiel" passen. Zintel hat zudem ja schon öfters die Vereine gewechselt.
-
Mit seiner Spielweise wird er mit Sicherheit schnell einen neuen Verein finden, aber vielleicht bleibt er ja auch. Zumindest liest sich das so bei einem Artikel zum Hüter Transfer. Oder kommt er hier nach Nordhorn
schließlich ist sich die HSG mit einem RM einig. -
Eisenach, BHC ...