Ich denke wir werden bald mehr erfahren
Beiträge von hsgfan99
-
-
Tumi von Coburg ist nicht gemeint
-
Isländer für die HSG? 🤔😁
-
Hätten man nicht die ersten 20 Minuten im Bus verbracht, hätte man am Ende auch wieder Punkte mitnehmen können. Vor ein paar Monaten hätte die HSG sich wahrscheinlich noch weiter abschlachten lassen. Im Vergleich zur Kubes Zeit, scheint die Moral wieder zu stimmen und es ist deutlich mehr Tempo im Spiel. Einzig den Einsatz von Stricker habe ich nicht verstanden. Er wirkte teilweise wie ein Fremdkörper. Am Ende hat Coburg verdient gewonnen, die ohnehin aktuell sehr gut drauf sind. Die HSG kann sich mit Jaeger und Van der Merwe auf zwei Topspieler freuen.
-
Die HSG lässt sich wieder abschlachten. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Die HSG ist einer der wenigen Mannschaften die es schafft in den ersten Minuten das Spiel herzugeben.
-
Hatte das schon jemand? Mein Dyn Abo ist abgelaufen, aber ich kann trotzdem noch Handball gucken 😅. In meinem Profil steht auch das kein Abo ausgewählt ist. Habe schon den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
-
Klockmann hört auf.
Bochman geht nach Hagen
-
Es hätte kein Sinn gemacht für Tarek in Erlangen zu bleiben. Der Wechsel nach Nordhorn war genau richtig. Hier bekommt er die Spielzeit und kann sich in Ruhe entwickeln. Seine Schmächtigkeit macht er mit seinem Tempo und Zug zum Tor weg. Holger Glandorf war auch schmächtig ;). Wenn Tarek so weitermacht, wird er noch nächste Saison bei der HSG spielen und dann in die 1. Liga wechseln. Da bin ich mir ziemlich sicher. Pöhle wird mit Sicherheit Angebote von Erstligisten gehabt haben, aber er hat sich immer dagegen entschieden. Er bringt im Prinzip auch alles mit, um in der 1. Liga zu spielen.
Ich bin Mal gespannt ob diese Woche ein weiterer Neuzugang präsentiert werden wird.
-
Wenn Darmoul wieder länger ausfällt, sieht es wieder sehr düster aus. Ich drücke Minden die Daumen.
-
Heißt aber auch, dass die HSG noch keinen direkten Nachfolger für Simovic hat. Auch sehr mutig, sich dann von ihm zu trennen. Seit der de boer Verletzung zeigt er aber gute Leistungen und holt sich längst nicht mehr so viele roten Karten ab wie zuvor. Jetzt, wo Stryc da ist, geht er wohl wieder mehr Risiko ein.
-
Genau das ist es. Er wird nicht ohne Grund vertragslos sein und die letzten Jahre in Liga 3 gespielt haben. Es gibt ja noch ein paar Spiele. Vielleicht kann er die Leistung wiederholen.
-
Könnte gut sein das Stryc nächste Saison der Nachfolger von Simovic wird. Man überlegt wohl nach der heutigen Leistung. Ich finde man sollte erstmal abwarten.
-
Starke Leistung der HSG! Stryc hat nach meinen Infos seit letzten Sommer kein Handball mehr gespielt. Das war schon nicht schlecht. Hoffentlich hat sich Kalafut nicht ernsthaft verletzt.
-
Simovic mit Rot schon wieder weg. Da führt man mal und schwächt sich wieder unnötig.
-
Jakub Stryc spielt heute bei der HSG am Kreis. Was ist denn mit Kala?
-
Minden ist in einem totalen Loch. Ich drücke euch die Daumen!
-
Jaeger hat einen Billek vor der Nase? Gut das der Billek RA ist
Bandlow und Zintel sind auch keine schlechten 7m Werfer. Auch ein Lux kann 7m werfen. -
In Gummersbach hat er wohl keine Zukunft. Alt ist er auch noch nicht. Könnte zur HSG passen.
-
Und er kann im Gegensatz zu Terwolbeck auch in der Abwehr spielen. Damit fehlt der HSG nur noch ein LA und KM. Ich gebe mal davon aus das Jorit Reshöft zur kommenden Saison fest verpflichtet wird. Für LA gibt es noch einige interessante Kandidaten und für KM genauso.
-
Wer sagt eigentlich das Zintel den ASV verlässt?
Zintel Wechselt zur HSG perfekt.