Hat Bult gesagt das evtl. auch ein Niederländer zur HSG stößt? Habe Koij nur bei der EM gesehen und kann kaum was zu ihm sagen. Unwahrscheinlich ist es nicht, da Koij in der Flensburger Jugend gespielt hat. In Hamm konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Ich glaube nicht daß er eine Bereicherung für die HSG ist.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Das mit der Kohle vermute ich auch. Entweder hat er ein besseres Angebot bekommen oder er war zu teuer für die HSG.
-
Mal was Abseits der Spielplatte. Sören Menke (Social Media Manager) ist nach nicht Mal einem Jahr wieder raus bei der HSG. Nachfolger wird ein 17 jähriger.
-
Ist halt das klassische Modell, was man auch aus Coburg kennt. Auf jeder Position einen erfahrenen und ein junges Talent. Damit macht man nicht viel falsch. Groß aufgefallen ist ein Ruddat bei Vinnhorst noch nicht. Vielleicht sehen wir bei der HSG mehr von ihm. Fehlt also nur noch ein Nachfolger für Simovic.
-
Ruddat kommt aus VinnhorstFehlt der HSG also nur noch ein zweiter Linksaußen und ein Simovic Nachfolger. Kann mir nicht vorstellen das Stryc bleibt.
Der zweite neue Linksaußen wird wohl von einem Liga Konkurrenten aus dem Tabellenkeller kommen.
-
Hast du was anderes erwartet gegen den Tabellenführer?
Je weiter unten die HSG steht, desto einfacher wird es für Mark Bult in der nächsten Saison. Ich bin übrigens froh, dass ich seit über einem Monat kein Dyn Abo mehr besitze.
-
Papa, Papa kaufst du eine Playstation 5 und leihst sie mir aus? ... Ich bin verwundert das solche Transfers ohne Probleme möglich sind. Der Papa kauft für den kleinen Bruder die Spieler.
-
Fehlt der HSG also nur noch ein zweiter Linksaußen und ein Simovic Nachfolger. Kann mir nicht vorstellen das Stryc bleibt.
Der zweite neue Linksaußen wird wohl von einem Liga Konkurrenten aus dem Tabellenkeller kommen.
-
Isländer für die HSG? 🤔😁
Der Isländer ist da
Da hat die HSG keinen schlechten Jungen verpflichtet, der vermutlich auch bei Erstligisten auf dem Zettel stand. -
Gut gekämpft, dennoch verloren. Mit so einem Auftritt hätte man wahrscheinlich Dormagen geschlagen.
Beim Lübeck Spiel hatte ich leider auch wieder den Eindruck, dass die Mannschaft das Spiel gar nicht gewinnen will. Jedes Mal, wenn es unentschieden stand oder man mit +1 geführt hat, ist die HSG nervös geworden und hat den größten Mist gespielt. Eine Sache, die ich schon seit 2 Jahren beobachte. Wie ich es letztens schon geschrieben habe, sitzt das Problem im Kopf. Solang da mal keiner auf den Tisch haut im und um den Verein, wird sich daran bis Saisonende auch nichts ändern. Toll finde ich auch immer die Worte des HSG-Fanclubs "Kopf hoch, weiter geht's!" 🙃🙃🙃
-
Für Wasie würde es mir leid tun. Der würde damit wieder in der 2. Liga bleiben.
-
Bei uns dürfte keiner einen Zweitligavertrag haben. Das Ziel sollte erstmal sein, dass es nicht läuft wie in Minden…
Ich mache mir da keine Sorgen. Solltet ihr absteigen, werdet ihr auch wieder direkt aufsteigen. Naji weiß wie das geht und finanziell wird man auch alle Möglichkeiten haben.
-
Balingen wird es in Liga 2 auch nicht einfach haben, da es dort auch einen Umbruch geben wird. Der Bergischer HV wird bei einem Abstieg wohl der große Favorit auf einen direkten Wiederaufstieg sein. Oberstes Ziel der HSG sollte es sein, die neuen Spieler schnell zu integrieren. Das wird seine Zeit brauchen und das wissen die Neuzugänge auch. Mit Zintel, Jäger und Bandlow kommen namhafte gute 2. Liga Spieler nach Nordhorn und mit Sajenev jemand, der eigentlich nach Balingen wechseln sollte. 2 Neuzugänge werden noch folgen. Es ist nicht ausgeschlossen das es zwei Isländer sein werden. In meinen Augen fehlt allerdings auch immer noch ein 3. RL . Stricker ist keine gute Alternative zu Pöhle und Marschall.
-
Das Problem liegt mittlerweile nicht mehr auf der Platte, sondern in den Köpfen der Spieler. Vielleicht braucht die HSG wirklich mal einen Sportpsychologen. Bult kann froh sein, dass er einen Großteil der Spieler nicht mehr trainieren muss.
-
Mit Bult wird alles besser !
Deine Schallplatte solltest du mal wechseln.
-
Gegen Dormagen erwarte ich 2 Punkte nach der ganz schlechten Leistung gegen die Eulen.
Mal gucken wann die HSG ihren Isländer präsentiert, wenn die Gerüchte stimmen😏
-
Einzig die Geschäftsführung kann dem ganzen wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Das Thema Aufstieg sollte man nächstes Jahr zur Seite schieben.
-
Ich kann mindestens 5 Trainer auflisten, die ihre erste Trainerstation bei einem Zweitligisten hatten und sogar Erfolg hatten. Der Punkt mit der Erfahrung ist kompletter Schwachsinn. Bult ist zudem seit Jahren Co. Trainer bei einem der besten Vereine in Deutschland. Er wird die 2. Liga mit Sicherheit nicht unterschätzen und mit Schuman hat er ja jemanden an der Seite, der die Liga bestens kennt. Das gleiche gilt für die Neuzugänge.
Was die jetzige Saison angeht, erwartet niemand mehr ein Wunder. Schumann wird aus der Truppe auch keine Zaubermaus mehr machen. Er wird lediglich versuchen mehr Tempo ins Spiel zu bekommen. Wäre Bültmann noch da, würden einige Spieler kein HSG Trikot mehr tragen. Ich nenne keine Namen, aber witzigerweise hat man den alten langjährigen Spielern gestern mehr Frust angesehen als allen anderen. Bültmann hat immer Leute mit einem guten Charakter und einer guten Moral verpflichtet. Diese besitzen einige Spieler nicht. Der Umbruch kommt genau zur richtigen Zeit. Ich erwarte keinen Aufstieg in der nächsten Saison, aber eine Mannschaft die sich nicht 100x abschlachten lässt.
-
Schuld ist wer ? 😉
Der wurde zum Glück gefeiert. Schumann kann aber auch keine Wunder bewirken.
-
Die HSG lässt sich mal wieder abschlachten